Teppich Garry, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Vintage Design, Kurzflor

Nicht so toller Teppich

Die Farben kommen auf dem Foto viel leuchtender rüber. In echt leider viel blasser. Deswegen ging er zurück.

Pure Enttäuschung

Wir haben 2 Monate lang auf den Teppich warten müssen, mit gefühlten 100 anrufen beim Kundenservice kam er schlussendlich an. Nicht nur dass wir so lange auf den Teppich warten mussten obwohl Lieferzeit 2-3 Tage steht, nein es ist wie ein anderer Teppich. Die farbunterschiede sind enorm keineswegs wie auf dem Foto. Wir sind sehr enttäuscht darüber gewesen da wir uns auf den Teppich wirklich gefreut hatten. Leider kann ich hier kein Bild einfügen um das beweisfoto des "echten" Teppich reinzustellen.

Stinkt nach 14 Tagen immer noch übelst nach C

Schöner, günstiger Teppich. Farben sehr schön. Nur der Chemiegeruch ( selbst nach 14 Tagen) ist nach wie vor extrem. Super unangenehm. Habe ihn jetzt nach draußen zum Auslüften gebracht. Wenn es jetzt nicht besser wird geht er auf jeden Fall zurück.

Stinkt ohne Ende

Dieser Teppich ist für den Wohnraum (ständig bewohnt) nicht geeignet da er nach über drei Wochen immer noch stinkt. ( stinkt nach Chemie). Aber für unser Durchgangszimmer reicht es. Was will man auch verlangen für bisschen über 100 €.

Farben stimmen nicht überein...

Auf dem Bild sind die Farben viel frischen und intensiver wie tatsächlich sehr schade er passt farblich trotzdem gut in den Raum warum ich ihn auch behalten habe aber noch einmal würde ich ihn nicht bestellen...

Nicht mal annähernd die gleiche Farbe

Leider ist die Farbe überhaupt nicht den Bildern entsprechend, das schöne türkis auf den Bildern ist in Wirklichkeit leider eher dunkles Blau. Wirklich wirklich schade. Ich war richtig enttäuscht 😞

nicht schön

Der Teppich sieht toll aus von den Farben. Er fühlt sich aber nach reinem Plastik an. Unter den Füssen fühlt es sich sehr ekelig an.

Er besteht leider zu 100 % aus Plastik

Ich wollte einen Naturfaser-Teppich (Sisal, Hanf oder Jute) haben und habe einen Plastikartikel erhalten.

I liked the color, but I didn't like the ...

I liked the color, but I didn't like the quality at all, not soft at all