Teppich Garry, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Vintage Design, Kurzflor

Artikel sehr gut

Der Teppich sieht sehr gut aus. Die Farben wie abgebildet. Leider musste ich ihn 3 -4 Tage draussen auslüften lassen da er sehr nach Chemie gerochen hat. Dann war der Geruch raus und wir sind sehr zufrieden . Sieht in der Wohnung sehr gut aus. Kann ihn empfehlen.

Top Artikel

Etwas dunkler als erwartet aber bin begeistert. Letzte 2 Jahre war es schwierig was in der Farbe zu finden und das es bezahlbar ist. Ich mag die Struktur/ Qualität, ich habe Tiere und das ist für den Teppich kein Problem, lässt sich gut sauber machen.

Schöner Teppich

Farben wie abgebildet, also sehr schön :-) Legt sich hoffentlich noch richtig hin, steht an den Kanten leicht ab, weil er natürlich gerollt geliefert wird. Braucht unbedingt eine Untermatte - rutscht über Laminat wie ein Schlitten.

sehr schöner Teppich

sieht klasse aus, schönes Design, super Preis-Leistungsverhältnis, geht leider zurück, da leider zu groß für unseren Flur, bestellen eine Größe kleiner

sieht klasse aus

für diesen Preis eine super Qualität,und ist nicht so schwer wie andere Teppiche somit kann man ihn auch alleine immer mal woanders hinlegen

Der Teppich ist sehr schön gross.. In real sieht der Teppich noch schöner aus als auf den Bildern. TOP! WÜRDE ich nochmal kaufen

Farbenfroh

Schöner bunter Teppich. Er ist ein Hingucker in der Wohnung. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Teppich der Freude macht

Wie auf Foto beschrieben. Preis und Leistung ist gut. Der Teppich liegt bei mir in der Küche.

Tolles Teil

Wenn ich gewusst hätte, hätte ich mir denn größeren bestellt ein sehr schönes teil

Sehr zufrieden

Teppich wie beschrieben. Farbe ein bisschen dunkler wie auf dem Bild. Sind sehr zufrieden

toller Artikel

Sieht echt schön aus. Hochwertig Verarbeitet Gute Qualität. angenehme Struktur

Sehr schöner Teppich, wie auch beschrieben. ...

Sehr schöner Teppich, wie auch beschrieben. Kann nur weiterempfehlen.

Schöner Teppich zu gutem Preis

Der Teppich ist gut abzusaugen und sieht sehr nett aus. Er legt sich aber auch nach über einer Woche noch nicht richtig... Der Unterboden haftet gar kein bisschen auf dem Parkett und man rutscht leicht aus und die Kanten klappen immer noch nach oben (vom Einrollen) und sind deshalb auch eine Stolperstelle. Ich habe sie jetzt beschwert.... Mal gucken ob es besser wird. Für den Preis würde ich ihn aber wieder kaufen.

Teppich Garry

Der Teppich ist supper und die Fahrben sind auch toll u.er ist so wie auf denn Bild ,ich empfehle das Produckt weiter.👍

Teppich sieht sehr schön aus

Der teppich war hür meinen sohn....auf dem Boden sitzt er klasse aus. .

Guter Teppich, guter Preis!

Der Teppich ist für den Preis wirklich gut. Allerdings wurde er stark eingerollt geliefert, so dass es lange gebraucht hatte ( Mit Unterstützung von schweren Büchern) bis die Dellen weg waren. Teppiche sollte man auf einer Rolle transportieren. - Die Farbe entspricht nicht ganz den Farben auf dem Bild. Sie ist eher blass, also das türkis ist nicht so leuchtend wie auf dem Foto.

Einfach ein toller Teppich

Die Farben sind genau so _' wie hier zu sehen ! Schnelle , zuverlässige Lieferung Einfache aber _ gute Qualität Preis-Leistung okay Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

günstiges

Farben sind schön, nur das Material wirkt eben mehr wie ein Fußabstreifer. Er hat seine Verwendung gefunden, und für den der sowas sucht ein günstiges und schickes Teil.

Schöner Teppich....

Muster muss einem halt gefallen, sonst hat es keinen Sinn.... Und der Teppichgeruch ist nach 2 bis 3 Tagen auch verschwunden, Teppiche riechen halt am Anfang...

schön und weich

Sehr schön und weich. Lieferung mit hermes Top. Am besten doppelseitiges Klebeband nehmen, damit er nicht rutscht und zum Ecken runter drücken.

Schöne Farben

Auwei, passt doch nicht in den Flur, aber so schön, dass ich ihn doch behalten habe. Liegt jetzt woanders und macht mir Freude.

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Ein sehr schöner Teppich. Riecht am Anfang etwad. Ist aber nach einem Tag bei geöffnetem Fenster sehr schnell verflogen.

Sieht sehr schön aus.

Habe ich nun schon zum 2 mal gekauft. Preisleistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zurfrieden.

Sieht gut aus!

Preis-Leistung völlig in Ordnung. Farben sehen toll aus. Für meine Zwecke in Ordnung.

Vernünftige Qualität

Schöne Optik Preis und Leistungsverhältnis stimmen die Qualität ist gut die Lieferung war schnell.

Ja , eine Bereicherung

Macht für den kleinen Taler schon was her . Passt zu meinen Möbeln , lässt sich gut Staubsaugen .

Sehr schöner Teppich

Farbe wie in der Abbildung... Sehr gut zu reinigen.. Auch mit dem kurzen Flor schön weich..

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber nicht ganz so intensiv türkis wie abgebildet. Mir gefällt es.

Schöne Farbe

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe und Muster. Er war leider zu kein und etwas dünn

Etwas dunkler

Etwas dunkler als abgebildet und muss auslüften. Aber unempfindlich.