Teppich Garry, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Vintage Design, Kurzflor

klasse Teppich

Ich habe einen günstigen Teppich gesucht, der strapazierfähig und leicht zu reinigen ist. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Farben des Teppichs sind sehr warm und passen prima zum Landhausstil. Sehr weich und fußwarm. Er hat überhaupt nicht gerochen. Mit der Zeit legt sich der Teppich. Um ein Verrutschen von vornherein zu vermeiden habe ich gleich einen Teppichtstopp in der Größe des Teppichs dazu gekauft. Er sitzt bombenfest auf dem Boden. Für Tierhaltung absolut geeignet. Die Haare bleiben nicht hängen, sondern lassen sich problemlos absaugen.

Super Teppich zum unschlagbaren Preis

Ich habe diesen Teppich für die Wohnung meines Sohnes für den Essbereich gekauft, er braucht immer mal wieder einen neuen. Die Farben wirken sehr schön wohnlich und gemütlich , die Qualität und Verarbeitung des Kurzflorteppichs ist toll , und er ist schön pflegeleicht. Ich bin sehr froh, dieses Angebot gefunden zu haben, habe einen Weile gesucht.

Ein schickes Teil für kleines geld

Nachdem wir schon ein paar Teppiche ausgewechselt haben,unser kleiner pinkelt gelendlich mal drauf🙄.Also muss dann ab und zu ein neuer her.Dieser Teppiche sieht Klasse aus ist nicht so dick und schnell Mal zu reinigen.Von der Optik her passt er richtig gut zu den hellen Ledersofa s und auch zum restlichen Wohnzimmer.Wir sind sehr zufrieden.

Perfekter Flurteppich

Ich war gezielt auf der Suche nach einem pflegeleichten, günstigen Teppich für meinen Flur. Mit diesem Modell habe ich den für mich perfekten Teppich gefunden, der farblich bestens passt und mich optisch überzeugt. Der Teppich ist solide verarbeitet und weicher als erwartet. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Teppich mit Wohlfühlefekt

Der Teppich ist angehm weich und sieht sehr gut aus. Das Türkis geht in Natura mehr ins Blaue, als es die Bildschirmauflösung meines Monitors hergibt. Auf dem Laminat gleitet der Teppich wie schmelzende Butter, da kann eine Antirutschunterlage abhelfen. Die Lieferung erfolgte einige Wochen eher als angedacht.

Super schöner Teppich!

Der Teppich ist wirklich toll! Meine Tochter hat ihn gesehen und wollte ihn unbedingt in ihrem neuen Jugendzimmer haben. Da die Wände auch türkis sind, passt er super rein. Die Farben sind in Wirklichkeit etwas kräftiger und dunkler, als auf den Fotos. Hat uns aber nicht gestört. Kaufempfehlung!

sehr empfehlenswert!!!

Habe diesen tollen Teppich für meinen Flur gekauft und war sofort begeistert.Die Farbe sieht in "Natura" noch viel schöner und kräftiger aus als auf der Abbildung, hat sich sofort gelegt und läßt sich prima saugen. Und natürlich super Preis

Sehr groß, pflegeleicht

Ein wunderschöner Teppich, der in unserer Wunschgröße verfügbar war. Farben sind im Original deutlich schöner. Sehr pflegeleicht, bei 2 Hunden ein Muss. Etwas schade, teilweise zieht der Rand Fäden. Geruch war nicht unangenehm. Lieferung Top.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Also ich kann hier einigen negativeren Bewertungen nicht zustimmen. Der Preis ist für diesen Teppich unschlagbar. Wenn ich etwas Besseres erwarte, muss ich nun mal auch tiefer in die Tasche greifen. Der Teppich hat sich bei uns auf Fliesenboden innerhalb 2 Tagen komplett gut gelegt. Rutschfest ist er nicht, a aber dafür habe ich mir für 10,00 € eine Antirutschmatte darunter gelegt. Die Farben sind exakt wie hier abgebildet. Er lässt sich gut saugen und bei 2 Hunden, die auch mal etwas mehr Schmutz verursachen, ist er sehr pflegeleicht. Ich würde ihn wieder kaufen. Daumen hoch!!!

Teppich

Super verarbeitet, legt sich schnell aus, lässt sich super gut reinigen, ist angenehm warm wenn man ohne Schuhe darüber läuft.

Ein Hingucker

Habe den Teppich für meine neue Wohnung bestellt, habe ihn aber schon in gebrauch in der alten Wohnung. Super schön und für den Preis einfach toll.

Schöner weicher Teppich

Teppich lässt sich gut saugen und ist unempfindlich. Perfekt für Haustiere

Toller Teppich

Ein toller Teppich in guter Qualität. Er riecht nicht unangenehm. Er hat einen angenehm weichen Griff.

Wir sind von dem Teppich einfach nur ...

Wir sind von dem Teppich einfach nur begeistert. Gute Qualität, können es nur weiterempfehlen.

Super!! Sehr schöner Teppich. ...

Super!! Sehr schöner Teppich. Hervorragende Qualität. Ich kann es jedem empfehlen

der Teppich hat eine schöne farbe und eine ...

der Teppich hat eine schöne farbe und eine gute qaulität kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel :-)

Ein toller Teppich und echt schön weich. Farben finde ich mega :-) Bin total begeistert und der Teppich ist ein echter Blickfang im Zimmer. Lässt sich gut absaugen und er hat sich auch schnell ausgelegt. Würde ihn wieder kaufen - Preis-Leistung stimmt !!!

Dieses Teppich verschönert unser Wohnzimmer. Ist nicht zu dick und doch strapazierfähig. Der Kauf ist eine gute Wahl gewesen.

Ein sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön! Farblich eher blau-türkis und nicht grün-türkis aber für unser Wohnzimmer perfekt. Auf der Suche nach einem sehr strapazierfähigen Teppich (Kind und Hund kompatibel 😉) bin ich mit dieser Wahl sehr glücklich. Auf dem Muster fallen die Krümel und Hundehaare kaum auf außerdem lässt er sich durch den Kurzflor sehr gut absaugen. Bei uns rutscht der Teppich nicht da wir die Größe so gewählt haben das er ein Stück unter der Couch liegt und somit fixiert ist. Also Ich gebe gerne eine klare Kaufempfehlung!

Der Teppich erfüllt genau seinen Zweck

Habe den Teppich gewählt, weil die Farben passen. Er dient als Unterlage unter einem Couchtisch mit Rollen im Gästezimmer, um den Bodenbelag zu schonen. Natürlich gibt es schönere Teppiche, aber für diesen günstigen Preis kann man nicht meckern. Ich denke, er ist recht pflegeleicht, falls da mal ein Getränk verschüttet wird, und wenn er mit der Zeit nicht mehr gut aussieht, ist nicht viel Geld verloren und er wird ausgetauscht. Der Geruch ist leider sehr unangenehm, ich hoffe, das verfliegt nach ein paar Tagen.

Ich muß jährlich den Teppich im Wohnzimmer ...

Ich muß jährlich den Teppich im Wohnzimmer austauschen, da wir mit zwei Retrievern unser Haus teilen. Da kann man die Beiden nach der Hunderunde im Gelände so gut wie möglich säubern, aber trotzdem bleibt im Fell einiges hängen. Ich wollte einen Teppich der flach ist, um den Saugroboter im Einsatz zu haben während wir unterwegs sind. Man kann den Teppich feucht behandeln sollte mal ein Fleck drauf sein. Ich bin sehr zufrieden.

Gut 👍

Der Teppich ist sehr schön, er sieht toll im Wohnzimmer aus, er ist aus einem guten Material gefertigt. Nur die Lieferung mit Hermes war sehr negativ, der Service war sehr schlecht, sie haben meinen Liefertermin mehr als dreimal geändert, und als sie dann endlich ankamen, gaben sie mir das falsche Paket und gaben mir Katzenfutter.

Für den Preis ein toller Teppich

Für den Preis ein toller Teppich

Super Teppich

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Er sieht aus wie abgebildet. Die Farbangabe ist zwar türkis, aber auf dem Bild sieht er schon mehr grün aus. So ist es auch in Wirklichkeit. Er ist schön weich. Unser Hund fühlte sich sofort darauf wohl. Vor allem ist rundherum gekettelt. Unser letzter Teppich war abgeschnitten und umgelegt. Das war nicht so schön. Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist wunderschön, die Farben sind etwas intensiver als auf dem Foto zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Der Teppich lag nach dem ausrollen sofort glatt ohne hochstehende Kanten. Allerdings hat er auf Laminat gar keinen halt und rutscht sehr stark. Aber mit einer Antirutschmatte lässt sich das Problem sehr gut lösen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität!

der Teppich ist sehr schön

dieser Teppich würde ich wieder bestellen

Schönen Teppich

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Farbe ist echt schön, auch das Material ist okay.. Er sieht sehr hübsch aus,ist angenehm an den Füßen und lässt sich auch gut absaugen..Mir persönlich gefällt der Teppich richtig gut und er ist super weich, obwohl die Florhöhe ja gar nicht so groß ist.

Super schöner Teppich !!!

Ich habe diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft, mit Hund brauchte man mal wieder einen neuen. Die Farben wirken sehr schön wohnlich und gemütlich , die Qualität und Verarbeitung des Kurzflorteppichs ist toll , und er ist schön pflegeleicht. Ich bin sehr froh, dieses Angebot gefunden zu haben, habe einen Weile gesucht.

Besser als vermutet...

Bei diesem tollen Preis habe ich eigentlich keine Superqualität erwartet. Auf der Rückseite war dann auch ein sehr langer Faden - den ich aber nicht abgeschnitten habe. Vermutete einen Webfehler - aber nein - alles ist scheinbar tadellos. Tolles Preis - Leistungs- Verhältnis und schickes Design. Danke

Ganz nach meinem Geschmack!

Dieser gemütliche Teppich passt genau zu meinem alten Holztisch. Er ist unempfindlich und lässt sich wunderbar mit dem Staubsauger reinigen. Er ist wohlig warm und die Farbe passt auch genau zu den Möbeln. Diesen Teppich empfehle ich gerne weiter.