Teppich Garry, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Vintage Design, Kurzflor

Grober Teppich- eher Fussabstreifer in gross

Wirkt billig und fest, wie eine Sauberlaufmatte- als solche verwende ich ihn jetzt auch im Gang und Eingangsbereich, hatte ihn aufgrund der Farben eigentlich für das Wohnzimmer bestellt, aber das passt dafür aus meiner Sicht überhaupt nicht. Trotzdem ist der Preis ja mehr als in Ordnung, hatte nur einfach was anderes erwartet. Auf dem Foto ist das "grobe" und "starre" des Teppichs natürlich nicht zu erkennen. Farben sind schön, nur das Material wirkt eben mehr wie ein Fußabstreifer. Er hat seine Verwendung gefunden, und für den der sowas sucht ein günstiges und schickes Teil.

klasse Teppich

Ich habe einen günstigen Teppich gesucht, der strapazierfähig und leicht zu reinigen ist. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Farben des Teppichs sind sehr warm und passen prima zum Landhausstil. Sehr weich und fußwarm. Er hat überhaupt nicht gerochen. Mit der Zeit legt sich der Teppich. Um ein Verrutschen von vornherein zu vermeiden habe ich gleich einen Teppichtstopp in der Größe des Teppichs dazu gekauft. Er sitzt bombenfest auf dem Boden. Für Tierhaltung absolut geeignet. Die Haare bleiben nicht hängen, sondern lassen sich problemlos absaugen.

Super Teppich zum unschlagbaren Preis

Ich habe diesen Teppich für die Wohnung meines Sohnes für den Essbereich gekauft, er braucht immer mal wieder einen neuen. Die Farben wirken sehr schön wohnlich und gemütlich , die Qualität und Verarbeitung des Kurzflorteppichs ist toll , und er ist schön pflegeleicht. Ich bin sehr froh, dieses Angebot gefunden zu haben, habe einen Weile gesucht.

Ein schickes Teil für kleines geld

Nachdem wir schon ein paar Teppiche ausgewechselt haben,unser kleiner pinkelt gelendlich mal drauf🙄.Also muss dann ab und zu ein neuer her.Dieser Teppiche sieht Klasse aus ist nicht so dick und schnell Mal zu reinigen.Von der Optik her passt er richtig gut zu den hellen Ledersofa s und auch zum restlichen Wohnzimmer.Wir sind sehr zufrieden.

Perfekter Flurteppich

Ich war gezielt auf der Suche nach einem pflegeleichten, günstigen Teppich für meinen Flur. Mit diesem Modell habe ich den für mich perfekten Teppich gefunden, der farblich bestens passt und mich optisch überzeugt. Der Teppich ist solide verarbeitet und weicher als erwartet. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Teppich mit Wohlfühlefekt

Der Teppich ist angehm weich und sieht sehr gut aus. Das Türkis geht in Natura mehr ins Blaue, als es die Bildschirmauflösung meines Monitors hergibt. Auf dem Laminat gleitet der Teppich wie schmelzende Butter, da kann eine Antirutschunterlage abhelfen. Die Lieferung erfolgte einige Wochen eher als angedacht.

Super schöner Teppich!

Der Teppich ist wirklich toll! Meine Tochter hat ihn gesehen und wollte ihn unbedingt in ihrem neuen Jugendzimmer haben. Da die Wände auch türkis sind, passt er super rein. Die Farben sind in Wirklichkeit etwas kräftiger und dunkler, als auf den Fotos. Hat uns aber nicht gestört. Kaufempfehlung!

Artikel sehr gut

Der Teppich sieht sehr gut aus. Die Farben wie abgebildet. Leider musste ich ihn 3 -4 Tage draussen auslüften lassen da er sehr nach Chemie gerochen hat. Dann war der Geruch raus und wir sind sehr zufrieden . Sieht in der Wohnung sehr gut aus. Kann ihn empfehlen.

Sehr schöner Teppich, Geruch unerträglich

Der Teppich ist sehr schön und angenehm flauschig, die Farben wie abgebildet. Allerdings stinkt er so sehr nach Chemie, dass er leider nicht verwendet werden kann. Ein 3 wöchiges Lüften in der frischen Luft hat leider gar nichts gebracht deshalb nur 2 Sterne.

Top Artikel

Etwas dunkler als erwartet aber bin begeistert. Letzte 2 Jahre war es schwierig was in der Farbe zu finden und das es bezahlbar ist. Ich mag die Struktur/ Qualität, ich habe Tiere und das ist für den Teppich kein Problem, lässt sich gut sauber machen.

sehr empfehlenswert!!!

Habe diesen tollen Teppich für meinen Flur gekauft und war sofort begeistert.Die Farbe sieht in "Natura" noch viel schöner und kräftiger aus als auf der Abbildung, hat sich sofort gelegt und läßt sich prima saugen. Und natürlich super Preis

Sehr groß, pflegeleicht

Ein wunderschöner Teppich, der in unserer Wunschgröße verfügbar war. Farben sind im Original deutlich schöner. Sehr pflegeleicht, bei 2 Hunden ein Muss. Etwas schade, teilweise zieht der Rand Fäden. Geruch war nicht unangenehm. Lieferung Top.

Schöner Teppich

Farben wie abgebildet, also sehr schön :-) Legt sich hoffentlich noch richtig hin, steht an den Kanten leicht ab, weil er natürlich gerollt geliefert wird. Braucht unbedingt eine Untermatte - rutscht über Laminat wie ein Schlitten.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Also ich kann hier einigen negativeren Bewertungen nicht zustimmen. Der Preis ist für diesen Teppich unschlagbar. Wenn ich etwas Besseres erwarte, muss ich nun mal auch tiefer in die Tasche greifen. Der Teppich hat sich bei uns auf Fliesenboden innerhalb 2 Tagen komplett gut gelegt. Rutschfest ist er nicht, a aber dafür habe ich mir für 10,00 € eine Antirutschmatte darunter gelegt. Die Farben sind exakt wie hier abgebildet. Er lässt sich gut saugen und bei 2 Hunden, die auch mal etwas mehr Schmutz verursachen, ist er sehr pflegeleicht. Ich würde ihn wieder kaufen. Daumen hoch!!!

Teppich

Super verarbeitet, legt sich schnell aus, lässt sich super gut reinigen, ist angenehm warm wenn man ohne Schuhe darüber läuft.

Ist ok..

Leider dünstet der Teppich selbst nach 2 Wochen noch aus. Hat einen Chemie Geruch, wir behalten in zwar und hoffen das es mal rum ist. Aber nochmal kaufen, nein.

sehr schöner Teppich

sieht klasse aus, schönes Design, super Preis-Leistungsverhältnis, geht leider zurück, da leider zu groß für unseren Flur, bestellen eine Größe kleiner

Ein Hingucker

Habe den Teppich für meine neue Wohnung bestellt, habe ihn aber schon in gebrauch in der alten Wohnung. Super schön und für den Preis einfach toll.

sieht klasse aus

für diesen Preis eine super Qualität,und ist nicht so schwer wie andere Teppiche somit kann man ihn auch alleine immer mal woanders hinlegen

Auf dem Foto sehr schön

Auf dem Produktbild sehe schön aber leider nur da. Der Teppich ist in echt dunkler und hatte ein anderes Muster deswegen zurück

Preis /Leistung ok

Die Farbe und das Muster passen leider mit der Abbildung nicht überein. Daher die 3 Sterne. Ansonsten ein qualitativ guter Läufer

Der Teppich ist sehr schön gross.. In real sieht der Teppich noch schöner aus als auf den Bildern. TOP! WÜRDE ich nochmal kaufen

Nicht wie auf dem Foto

Der Teppich ist im Originalen nicht wie auf dem Foto. Viel zu dunkel. Habe 2 bestellt und beide zurückgeschickt...

Nicht so toller Teppich

Die Farben kommen auf dem Foto viel leuchtender rüber. In echt leider viel blasser. Deswegen ging er zurück.

Schöner weicher Teppich

Teppich lässt sich gut saugen und ist unempfindlich. Perfekt für Haustiere

Toller Teppich

Ein toller Teppich in guter Qualität. Er riecht nicht unangenehm. Er hat einen angenehm weichen Griff.

Farbenfroh

Schöner bunter Teppich. Er ist ein Hingucker in der Wohnung. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Teppich der Freude macht

Wie auf Foto beschrieben. Preis und Leistung ist gut. Der Teppich liegt bei mir in der Küche.

Wir sind von dem Teppich einfach nur ...

Wir sind von dem Teppich einfach nur begeistert. Gute Qualität, können es nur weiterempfehlen.

Tolles Teil

Wenn ich gewusst hätte, hätte ich mir denn größeren bestellt ein sehr schönes teil