Trigema Jogginganzug TRIGEMA Freizeitanzug mit Kristallsteinen (2-tlg)

Große Größen nur für sehr große Frauen!

Ich hatte diesen Freizeitanzug in XXL bestellt. Von der Weite her war er größenentsprechend, aber er war unglaublich lang. Ich bin mit 1,72 m nun wahrlich kein Zwerg und bei Jeanshosen muss ich oft Langgrößen bestellen, weil die Normallänge meistens etwas zu kurz ist. Aber in diesem Freizeitanzug bin selbst ich versunken, an den Armen und Beinen hatte ich deutliche Überlänge. Da die Ärmel und Beine offen sind, also keine Bündchen haben, hätte nur die Änderungsschneiderei hier etwas beschicken können, aber ehrlich gesagt erwarte ich bei einem Anzug in dieser Preisklasse, dass er normal großen Frauen auch so passt. Ich schätze, frau muss mindestens 1,80 m groß (eher noch größer) sein, wenn der Anzug passen soll. Ich musste leider feststellen, dass Hosen der Marke Trigema generell viel zu lang ausfallen, auch eine Jogginghose erwies sich als in der Länge unpassend. Zur Qualität des Anzugs: Die ist wirklich super! Tolles, leichtes Material, das auch gut fällt, schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, er wirkt sehr edel und hochwertig. Umso ärgerlicher ist da das merkwürdige Größensystem von Trigema.

Nicht sehr begeistert

Für den Preis hatte ich mir einen tollen Freizeitanzug vorgestellt,leider war er viel zu groß,aber das hätte man tauschen können,aber die Form war mir persönlich zu gerade,Qualität war gut