Trigema Jogginganzug TRIGEMA Freizeitanzug mit Kristallsteinen (2-tlg)

Große Größen nur für sehr große Frauen!

Ich hatte diesen Freizeitanzug in XXL bestellt. Von der Weite her war er größenentsprechend, aber er war unglaublich lang. Ich bin mit 1,72 m nun wahrlich kein Zwerg und bei Jeanshosen muss ich oft Langgrößen bestellen, weil die Normallänge meistens etwas zu kurz ist. Aber in diesem Freizeitanzug bin selbst ich versunken, an den Armen und Beinen hatte ich deutliche Überlänge. Da die Ärmel und Beine offen sind, also keine Bündchen haben, hätte nur die Änderungsschneiderei hier etwas beschicken können, aber ehrlich gesagt erwarte ich bei einem Anzug in dieser Preisklasse, dass er normal großen Frauen auch so passt. Ich schätze, frau muss mindestens 1,80 m groß (eher noch größer) sein, wenn der Anzug passen soll. Ich musste leider feststellen, dass Hosen der Marke Trigema generell viel zu lang ausfallen, auch eine Jogginghose erwies sich als in der Länge unpassend. Zur Qualität des Anzugs: Die ist wirklich super! Tolles, leichtes Material, das auch gut fällt, schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, er wirkt sehr edel und hochwertig. Umso ärgerlicher ist da das merkwürdige Größensystem von Trigema.

Ein anspruchsvolles Teil, hochwertig anzusehe

Ich mochte den Freizeitanzug mit Swarovski-Kristall-Steinchen sehr gerne. Er sieht super aus, macht, wie man so schön sagt, "etwas her", aber leider war die Jacke für mich etwas zu kurz und vielleicht habe ich sie auch etwas zu eng bestellt. Darum habe ich sie zurückgesandt. Leider. Aber es stimmte praktisch alles an dem Anzug.

Ein sehr bequemer Anzug

Bin begeistert. Der Anzug passt sehr gut trage sonst Größe 48.Musste nur die Hise kürzen da zu lang bei 1,59. Das Material ist nicht so dick so dass man ihn auch schön als Hausanzug tragen kann. Die schönen Swarovski Steine geben ihm nen eleganten Touch.

Gute Qualität !!

Fällt in der Jacke sehr schmal aus. Qualität ist Top. Recht dünnes und angenehm zu tragendes Material. Etwas teuer aber auf jedenfall sein Geld wert. Reissverschluss ist am Anfang etwas steif was sich aber hoffendlich noch gibt.

Nicht sehr begeistert

Für den Preis hatte ich mir einen tollen Freizeitanzug vorgestellt,leider war er viel zu groß,aber das hätte man tauschen können,aber die Form war mir persönlich zu gerade,Qualität war gut

Meine Freundin möchte ihm auch!

Wunderschön! Perfekter Sitz! Macht schlank ( in Farbe Navi), siehst edel aus. Die Swarovski Steine funkeln herrlich.. der Stoff hat sehr guter Qualität! Meine Freundin will ihm auch!

Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

Wurde fürs Homeoffice angeschafft. Macht auch eine Videokonferenz mit durch das gut geschnittene Oberteil. Jacke drüber und kurz damit raus ist auch kein Problem.

Qualitativ hochwertiger Freizeitanzug

Wer nicht gerne mit 08/15 Jogginganzügen gesehen werden möchte, sollte hier zugreifen. Sehr schick, tolles Material.

Gut angezogen

Ich trage den Freizeitanzug sehr gerne, er ist hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Passform 1a!

Schöner Hausanzug

Der Hausanzug sieht super aus. Der Stoff ist dünn, also eher für die wärmere Jahreszeit.

Ein tolles Anzug, kann nur weiter empfehlen ...

Ein tolles Anzug, kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍

Ein bequemer Jogginganzug

Der Jogginganzug passt optimal und lässt sich angenehm tragen.

Toller Anzug von Trigema

Qualität, Paßform, Schnitt sehr gut und trägt sich angenehm.

Tolles Material "made in Germany"

Sehr angenehmes Material, schicker Freizeitanzug und endlich mal etwas längere Arm- und Beinlänge. Finde es auch sehr vorbildlich, dass Trigema in Deutschland produziert. Leider für MICH am Oberarm zu eng und muss ihn daher bedauerlicherweise zurückgeben.

Einfach perfekt

Der Anzug sieht edel aus und sitzt perfekt.man ist auch beim Camping gut angezogen

Total toller Stoff

Super angenehm auf der Haut. Prima Passform. Wäscht sich gut. Muss allerdings gebügelt werden.

Schöner Hausanzug

Sehr guter Schnitt und Passform. Hose nicht zu lang. Angenehmer Stoff, der auch nach dem Waschen nicht aus der Form geht. Bügeln ist nicht notwendig. Er ist sein Geld wert.

Naja

Ich hatte diesen Hausanzug für meine Schwiegermutter bestellt. Leider sah er auf dem Foto viel besser aus. Er ging auch zurück weil er nicht gepasst hat. Zu schmal und zu lang ... aber für diesen Preis hätten wir etwas Besseres erwartet.

Leider passt er nicht

Sieht gut aus, schön dünn, passt aber leider nicht, vor allem die Hose, geht zurück!

Ein sehr schöner Anzug

Ich hätte den Freizeitanzug gern gehabt. Leider wurde mir versehentlich nur das Oberteil zugeschickt. Dadurch war die Rücksendung erforderlich.

Oberteil etwas eng

Sieht sehr chic aus. allerdings finde ich das Oberteil im Verhältnis zur Hose etwas eng. Da ich schlank bin, sieht die Jacke trotzdem gut aus, eben sehr figurbetont ,dehnbar. Der Schnitt der Hose ist normal, bequem. Nach der ersten Wäsche ist die Hose leicht zerknittert, die Jacke völlig glatt geblieben. Denke, das gibt sich beim Tragen. Allgemein bin ich mit der Trigemaqualität immer sehr zufrieden.

Super Passform - angenehm zu tragen

Ich habe den Anzug für einen Reha-Aufenthalt gekauft. Dort wurde er mein absolutes Lieblingsoutfit. Er ist sehr angenehm zu tragen und sieht wirklich sportlich-chic aus. Ich wurde auch öfters auf den Anzug angesprochen. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen.

super Qualität

Ein toller Freizeitanzug von Trigema. Die Qualität ist top!! Toller weicher Stoff, nicht zu dünn, nicht zu dick, formbeständig, einfach perfekt. Ich finde der Anzug hat eine elegante sportliche Form und der Stehkragen passt dazu.

Elegant und funktional

Ein schöner eleganter Hausanzug. Er ist gar nicht so schmal geschnitten. Gr. XL gekauft - trage sonst 44/46. Passt gut. Nach dem Waschen wenig Faltenwurf.

Zu dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn man sieht durch. Lieferung super. Größe passt super. Geht leider zurück.

Toller Tragkomfort

Habe den Artikel für meine Frau gekauft. die den Anzug sofort gerne trägt. Er vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Leider passte er nicht!

Macht einen sehr guten gesamt Eindruck, Verarbeitung 1A, leider passte er meiner Frau nicht.

Schöner Trainingsanzug

Schöner Trainingsanzug, ließ sich super waschen und sieht angezogen sehr schön aus.

Schöner Freizeitanzug

Der Freizeitanzug ist sehr schön, nicht zu dick, leider war er mir zu klein