DIVENTA Sideboard KORFU, Breite 220 cm

Ein toller Artikel,

Ich bin heil froh, dass ich nicht wie sonst üblich - vor der Bestellung - die Bewertungen gelesen habe!! Leider sind diese teilweise so niederschmetternd, dass ich daraufhin die Sideboard nicht gekauft hätte., was ich nun gar nicht verstehen kann. Anlieferung Wie immer TOP mit Hermes, eine Stunde vorher Ankunft avisiert und wieder mal voll freundliche Auslieferungsfahrer. Ware war im super Zustand. Aufbau mit 2 Personen war es echt ein Kinderspiel. Endlich mal eine Sideboard, die bereits vorgebohrt war. Wir haben dafür 3 Stunden gebraucht, wobei wir das Dach und die Seitenwände wieder rausnehmen müssen (Zeitaufwand bestimmt 60 Min.), weil wir die Schubladenfassung verkehrt eingebaut hatten ... daher mein Tipp ... Gem. Montageanleitung Bild für Bild vorarbeiten, dann klappt es auch nach 2 Stunden mit der Fertigstellung. Material Hier waren wir mega skeptisch "Receycelte PET-Flaschen"!!! Allerdings merkt man davon gar nichts ... !! Eine super tolle Sache. Empfehlung Ich würde diese Board jederzeit wiederkaufen. Wir sind voll auf begeistert.

DIVENTA Sideboard »KORFU«, Breite 220 cm Die ...

DIVENTA Sideboard »KORFU«, Breite 220 cm Die Kommode ist sehr schön und qualitativ

Optisch ein Hingucker

Schöner sideboard gefällt meiner Frau sehr und das sie auf hohe Beine stehen kann sie unten drunter sauber machen

Schade leider

Schade leider. Ich habe seit 2005 alles bei ottoshop gekauft und bin Stammkunde. Sowohl die Qualität als auch die Materialien sind sehr schlecht. Ich möchte es zurückschicken, aber leider akzeptieren sie es nicht, da 15 Tage vergangen sind. Ich empfehle niemandem, es zu kaufen.

Hmmm

Das Sideboard ist ein echte Hingucker sehr leicht aufzubauen das habe ich selber gemacht in 1.5 Stunden ohne Hilfe .... und für den Preis Lohnt sich auf jeden Fall....

naja

joaaa für denn preis habe ich mehr qualität erwartet schade

Mal ein anderes Sideboard

Wir waren auf der Suche nach einem etwas anderen Sideboard, was sich von den rein weißen unterscheidet. Das Sideboard ist ein absoluter Blickfang. Ich werde immer darauf angesprochen. Qualitativ hochwertig und den etwas teuren Preis wert!

Ein Hingucker in meinem Zimmer

Das Sideboard ist ein echte Hingucker sehr leicht aufzubauen das mein Mann selber gemacht in 1.5 Stunden ohne Hilfe .... und für den Preis Lohnt sich auf jeden Fall

Schick und modern

Lieferung problemlos durch Hermes. Den Aufbau übernahm der Schwiegersohn und in knapp einer Stunde stand die Kommode. Wir freuen uns sehr daran.

Aussehen und Qualität

Aufbau erfolgt sehr einfach, da viele Montageteile bereits angebracht sind. Produkt ist sehr hochwertig und ein echter Hingucker.

Toller Schrank

Schöner moderner Schrank haben es heute aufgebaut hat super geklappt mit dem aufbauen gefällt mir

Besonders

Sideboard ist ein Traum. Schon breit. Past viel rein.3D effect . Jaa was besonders