DIVENTA Highboard KORFU, Breite 110 cm

Sehr minderwertige Qualität

Schon während des Aufbaus sind bei mehreren teilen Ecken bzw. Anschlussstellen herausgebrochen. Trotz der vormontierten Teile war der Aufbau und die Verschraubung sehr schwer. Der Korpus ist nach dem Aufbau total instabil und wackelig. Die Aufkleber auf den Seiten der Bretter sieht man an den Verbindungsstellen. Auf der Abdeckplatte ist ein Fleck. Es fehlen 2 Einlegeböden. An 2 Scharnieren funktionieren die Schrauben nicht. Ein Dübel für die Einlegeböden ist abgebrochen. Ich bin insgesamt sehr enttäuscht nach so langem warten. Da so viele Mängel werde ich den Schrank reklamieren und zurück senden.

Der Schrank ist sehr geräumig.Der Aufbau war ...

Der Schrank ist sehr geräumig.Der Aufbau war kinderleicht,da das meiste vormontiert ist.

Nicht geliefert worden!!!

Ich bin sehr Enttäuscht, da der Artikel nie bei mir eingetroffen ist. Ich habe nach ca. 8 Wochen eine Info von OTTO bekommen, dass der Artikel zugestellt wird. Nach weiteren 2 Wochen, habe ich erst nach Rückfrage erfahren, dass die Fa. Hermes den Artikel einfach zurück gesendet hat. Mit der Begründung, die Adresse wäre auf dem Paket nicht mehr Lesbar gewesen. Es handelte sich um drei Pakete und auf keinem war die Adresse Lesbar gewesen????? So einen schlechten Service habe ich bisher noch bei keinem anderen Online Anbieter gehabt. Sorry, ganz schlechte Performence!!!!

Sehr schönes modernes Highboard

Super Artikel mit einem Defizit

An sich eine super Qualität und es sieht optisch einfach Hammer aus. Allerdings ist eine Beschriftung auf den Rändern der Bretter die man nicht abbekommt und beim zusammenschrauben sieht man die Schrift durch die Fuge schimmern. Ich weiß auch nicht warum man ein Brett mit Schrift konstruiert. Aber wie gesagt sonst optisch und qualitativ ein Hingucker.

Sehr schöner Highboard

Tolles Highboard, sieht in natura noch schöner aus , macht was her. Ist sehr geräumig, schneller Aufbau, alleine ohne Hilfe

Schön und leichter Aufbau

Sieht sehr schön und wertig aus. Ist sehr leicht aufzubauen. Lieferung war sogar früher als angekündigt.

Eine schöne Kommode

Passt super in meine Einrichtung ,würde ich wieder kaufen