Hanseatic Einbau-Mikrowelle TV950E4AS-T00E00, Grill, Heißluft, Mikrowelle, Ober-/Unterhitze, Unterhitze

Ein gutes Stück, nicht wirklich effektiv

Ich habe den Artikel jetzt fast schon ein halbes gutes Jahr benutzt und wollte erst nach langem ausprobieren schauen inwieweit er funktioniert. Lief soweit auch alles super und er hat sein Zweck erfüllt, aber dann hat es an der Playtaste/Starttaste gehappert. Ich weiß auch nicht ob es an dem Touch liegt. Keine Ahnung! Wir haben mehrmals versucht Steckdose rein und raus zumachen und ne Weile abgewartet, dann ging es wieder und nach paar Wochen lief das Spiel wieder von vorn so. Also ich würd es unter diesem Uständen jetzt nicht weiter empfehlen. Echt schade! Hätte für das Geld schon so einiges erwartet.

Display viel zu dunkel

Hallo, an sich ist es eine sehr schöne Microwelle mit vielen zusätzlichen Funktionen. Leider muss man sie anstrahlen um abends das Display überhaupt zu erkennen. Hab mir extra im Schrank darüber eine Lampe installieren müssen um etwas zu erkennen. Also erst Schrank drüber auf, Licht an und dann sieht man etwas. Man hätte einfach nur die Bedienfelder (Zeichen) in Weiß und nicht in Dunkelgrau machen müssen, oder bei Bedienung hinterleuchten. Also wer eine sehr hell ausgeleuchtete Küche hat wird keine Probleme haben. Da ich jedoch nicht im Flutlicht sitze, geht es ohne eine zusätzliche Beleuchtung nicht.