Hanseatic Einbau-Mikrowelle TV950E4AS-T00E00, Grill, Heißluft, Mikrowelle, Ober-/Unterhitze, Unterhitze

Hochwertige EInbau-Mikrowelle

Mikrowelle macht einen stabilen Eindruck, leicht zu bedienen mit gute Funktionaliät und ausreichender Leistung

Sieht super aus

Die Mikro sieht gut aus, leicht einzubauen. Alle Funktionen habe ich aber noch nicht getestet. Kundenservice dazu super

super

Toll Grillfunktion einfach super backt auch so kann man ohne Aufwand mal schnell ein Kuchen backen oder ein Brot

Stylisch und gut

Gerät hat sich Schwiegermutter geholt und ist super zufrieden. Viele tolle Funktionen.

JUST WOW!

Mega mega cooles Design, leichte Bedienung und seinen Preis alle mal Wert!!!

Also fange ich mal an die erste Lieferung ein Defektes Gerät. Mit Otto gesprochen. bestellte ich das gleiche Gerät noch mal. Diesmal Funktionierte alles Brötchen backen mit Umluft sehr gut mir gefällt die sehr einfache Bedinung der Einbau Mikrowelle. Es hat keinen drehteller drinnen nur ein Rost ein Blech und ein Glas Blech. Die Bleche halten sehr gut. Die Mirkwelle Funktioniert sehr gut gibt und Wackelt nichts wenn man Essen Getränke erwärmt. Ein sehr schöner Grosser Kombibackofen kann ich nur empfehlen. Der Service von Otto ist sehr gut.

lange gesucht, bei Otto gefunden!

Das Gerät wurde Online bestellt, wir mussten auf die Bestellung nur eine Woche warten. Das Gerät wurde durch Hermes geliefert, das alte Gerät ausgebaut, das neue eingebaut & angeschlossen. Das alte Gerät und die Verpackung wurden von Hermes mitgenommen. Die Aktion hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Alles Top! Danke Otto

Super Mulitgerät

Super Multibackofen mit Microwellenfuktion, hatte ich davor schon, aber dieser ist echt super und einfach zu bedienen. Tolle Backergebnisse, tolle Brötchen. Kann ich nur empfehlen . Lieferservice durch Hermes war auch super

Sehr gute Alternative zu Marken Kompaktofen.

Hatten bis jetzt einen Bosch Gourmet, haben uns dann für den Hanseatic Mikrowellen - Kompaktbackofen entschieden. Mit 50 Liter emalierten Garraum ist der MBO ausreichen für 2 PH. Der MBO hat alle Funktionen die wir brauchen (Mikrowelle, Ober- Unterhitze, Umluft, Grill) und diese kann man sogar miteinander verbinden, macht alles bis jetzt wie er soll. Haben schon alles durchprobiert und sind zufrieden mit unserer Wahl. Großer Vorteil bei dem MBO sind die H46cmxB60cm und der Gesamtanschluß 3kW, konnten gleich an die vorhandene einzeln abgesicherte Steckdose gehen. Ein kleines Mango ist die nicht beleuchtete Funktionsleiste, im Alter sieht man etwas schlechter :-). Aber wir können damit noch leben und bauen vielleicht auch eine Lampe drüber. Funktionen: sehr gut, Preis-Leistung: sehr gut Wir können die Mikrowelle - mit Kompaktbackofen weiterempfehlen.

passt

Service perfekt, bisher funktioniert alles sehr gut.

Schöner Artikel!

Sehr hohe Wertanmutung

Sehr schöne und fertige Mikrowelle mit tollen Funktionen. Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Hatte vorher Siemens.

Mehr als nur eine Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle mit Backofenfunktion. Einfach zu bedienen, viele Funktionen.

Super Mikrowelle

Mikrowellenfunktion Tip Top... In paar Sekunden heiß...

Tolles Gerät

Großer Innenraum, leichte Bedienung, sieht schick aus.bin begeistert.

SCHÖNES GERÄT

Preis stimmt......sehr einfach zu Bedienen.....unkomplizierter Einbau