Hanseatic Backofen mit Mikrowelle 7NF30T0-E111E

Toller Backofen

Wir sind wirklich begeistert. Der Ofen sieht gut aus und funktioniert prima. Wir waren sehr skeptisch, ob die Mikrowelle wirklich gut funktioniert. Sind aber mehr als zufrieden. So können wir auf ein Gerät in der Küche verzichten und haben mehr Platz.! Optisch ist er auch ein Hingucker, einfach zu bedienen. Wenn man überhaupt etwas bemängeln möchte, dann dass vielleicht Teleskopauszüge fehlen. Ansonsten würden wir den Ofen unbedingt weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

einfach nur klasse

haben den Backofen mit Mikrowelle für die Studentenwohnung oder Tochter gekauft. Also 2 Geräte in einem. Sind sehr zufrieden. Einfache Bedienung, keine Platzverschwendung, alles funktioniert klasse... können diesen Backofen nur weiterempfehlen.

Ein super Artikel

Ich habe ein super Backofen gefunden und bin sehr begeistert davon würden ihn jederzeit wieder kaufen

Bin sehr Zufrieden

Der Offen erfüllt voll und ganz seinen Zweck,funktioniert einwandfrei.

Hammer

Schönes Kombigerät sieht toll aus und Preis ist absolut Hammer

Tolles Gerät,aber...!

Habe das Gerät nun komplett getestet und keinerlei technische Mängel entdecken können.Das Gerät macht immer genau das was vorgegeben wird und das ohne jeden Abstrich!Aber,und nun das meckern auf hohem Level,wer zum Teufel hat sich die schwarze Emailie im Innenraum ausgedacht?Hier wird jedes bisschen Licht der Beleuchtung zu 100% geschluckt und auf die Gebrauchsanweisung ,die das Papier auf dem sie gedruckt ist nicht wert ist, weise ich nur am Rande hin.

Toller multifunktionaler Backofen.

Nachdem unsere Gaggenau Geräte (Mikrowelle und Backofen) nach 27 Jahren leider kaputt gegangen sind, haben wir nach einem Kombigerät gesucht, welches alle Funktionen vereint. Nach etlichen Recherchen sind wir auf dieses Gerät gestoßen. Super Preis Leistung Verhältnis. Leichte Bedienung / Handhabung. Wir haben alle Funktionen ausprobiert und sind total begeistert. Alles in allem ein super multifunktionaler Backofen den wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Danke Otto

Toller backofen mit Mikrowelle

Habe ausprobiert den backofen bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Dieser Backofen ist einfach der Hammer !

Er bietet so viel Möglichkeiten und hat so viele Funktion und sieht dazu noch super aus .