TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Indie, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr bequeme wohnlandschaft

Nach 12 langen Wochen des Wartens war die Freude groß als wir endlich die Couch geliefert bekamen. Sie ist optisch sehr schön und mega bequem. Der lieferservice sehr freundlich und alle Anweisungen eingehalten. Das einzige warum es auch kein 5 ⭐ gibt ist die das die Farbe nicht so ist wie beschrieben,aber das war mein Glück denn mein Mann durfte die Farbe aussuchen und ich war nicht damit zu Frieden. Jetzt ja....🙂

Einfache Wohnlandschaft

Die Wohnlanschaft wurde in 3 Teilen geliefert und war super schnell zusammen gebaut. Sie ist sehr einfach. Der Stoff ist optimal wenn man noch kleine Kinder hat, Flecken lassen sich gut weg machen. Wir haben das Sofa jetzt seit einem Jahr und leider merkt man jetzt schon wo man am meisten sitzt oder liegt und teilweise quietscht es sogar schon beim hinsetzen oder aufstehen! Die Bettfunktion ist in Ordnung.

Schönes Sofa

Heute habe ich das Sofa zugestellt bekommen, die Lieferzeit war statt 7 Wochen nur 5 Wochen. Ich dachte die Kissen wären mit ner Art Klettverschluss am Sofa befestigt, das ist nicht so. Zum liegen ist das Sofa recht kurz aber sehr bequem. Kleine Fäden haben raus geguckt aber trotzdem ist es den Preis wert.

Sehr bequem!

Farbe ist wirklich schön, sehr bequem zum sitzen, aber auch zum übernachten, einziger Mangel ist das es in der Mitte nach aussen gewölbt ist, wenn man den Hochker dazunimmt, da der Hocker auch gewölbt ist bleibt eine Lücke zwischen Wohnlandschaft und Hocker, sobald man es zusammenschieben möchte.

Sehr elegant

Die Farbe ist sehr schön, passt perfekt ! Qualität ist ok, da bin jedoch nicht ganz zufrieden. Es ist mühsam das Bett ausgeklappen, es ist nicht so leicht wie auf dem Video!

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit

Sehr gute Wohnlandschaft! Meine Familie ist sehr zufrieden.Guter Stoff, ich würde es weiter empfehlen.Die Farbe passt,genau wie abgebildet.Mit Bettfunktion.

Großes Sofa mit viel liegefläche

Sofa vom aussehen her wirklich Top, das Material ist wirklich toll und sehr pflegeleicht. Leider kam es 4 Wochen zu spät und wurde immer wieder verschoben.

Xxl sofa

Schönes bequemes sofa .schöner Stoff und ist auch zum schlafen bequem.hatte sie mir nur grösser vorgestellt