Trigema Freizeitanzug

Sehr schöner Trainingsanzug

DIe Trainingshose hatte ich mir schonmal einzeln gekauft. Nun habe ich mir den ganzen Anzug gekauft. Tragekomfort und Qualität ist top. Ich bin oftmals zwischen zwei größen (L und XL) bei Trigema langt mir immer L

Top-Qualität, wie man es von TRIGEMA erwartet

Der Freizeitanzug war ein Geschenk und hat voll den Geschmack des Beschenkten getroffen. Paßt wie maßgeschneidert, der Stoff ist sehr angenehm und die Farbkombination ist sehr modisch, sieht wirklich chic aus. Ein Pluspunkt sind die Reißverschlüsse an den Taschen der Jacke und Hose. Kann man auch die Autoschlüssel drin haben ohne Angst, sie zu verlieren. Sehr zu empfehlen! 👍👍👍👍👍 Ein Negativpunkt war diesmal die Lieferung. Hat mich nicht überzeugt. 👎👎👎 Angekündigt für den 10.05. Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel am 09.05. "im Logistikzentrum sortiert" worden. Ebenso am 11.05. Einen ganzen Tag, 10.05., passierte gar nichts. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, lief mir die Zeit davon. Auf letztem Drücker am 11.05. kam der Artikel dann noch. Bestellt hatte ich am 24.04.! Hier bewerte ich aber den Freizeitanzug und der ist wirklich Klasse! 😉😊👍 Den Lieferservice habe entsprechend ich extra bewertet.

schöner und hochwertiger Sportanzug

Der Anzug trägt sich sehr angenehm, Material weich. Kein seltsamer Geruch beim Auspacken wie bei vielen anderen Bekleidungsartikel. Beim Sport habe ich nicht das Gefühl das mir in dem Anzug zu warm ist. Ausserdem beim mir im Sportverein ein Hingucker, alle kennen die Marke. Fühle mich einfach wohl in dem Anzug. Etwas teurer als die asiatischen Stücke, halt wie ein Mercedes....

Sehr schöne Form. Schaut auf 5 Sterne. Die ...

Sehr schöne Form. Schaut auf 5 Sterne. Die Größe ist genau richtig, sieht sehr gut aus. Und die Qualität ist super. Vielen Dank. Schnelle Lieferung. Und vielen Dank an das OTTO-Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Für alle empfehlen.

Der Freizeitanzug macht einen hochwertigen Eindruck ist sichtbar gut verarbeitet. Trigema produziert und fertigt in Deutschland - dies sieht man an der hohen Qualität. Die Unternehmenphilosophie von Trigema gefällt mir sehr gut.

Der Anzug entspricht den Vorstellungen, das Material ist sehr angenehm und sieht gut aus. Allerdings fällt die XL größer aus wie üblich, deshalb erfolgt der Umtausch in Größe L.

Toller Anzug !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Jogginganzug ist für meinen Mann, er hat ihn angezogen und sich wohl gefühlt .......... super Passform und Material

Perfekter Sitz und sehr gute Qualität

Der Anzug ist bequem und sehr gut für sämtliche Freizeitaktivitäten zu Tragen. Ich bin begeistert.

Der Artikel sehr bequem und sehr günstiger

Ich möchte sagen, dass es der artikel für mich sehr bequem und der preis sehr günstiger

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen sofort zurück geschickt worden

Sehr gute Qualität,angenehme material.Wurde ...

Sehr gute Qualität,angenehme material.Wurde weite empfehlen.