zum Artikel

Kundenbewertungen für
KitchenAid Schneebesen-Rührelement KitchenAid Schneebesen aus rostfreiem Stahl 4,8 L Artisan und Classic

5.0 von 5
(32)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Edelstahl!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der KitchenAid Edelstahl Schneebesen ist die perfekte Ergänzung, da der aus Aluminium nicht in den Geschirrspüler darf…… sollten aber, so denke ich, beim Kauf einer KitchenAid serienmäßig immer aus Edelstahl dabei sein.

Endlich da

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den original Schneebesen von KA. sehr ärgerlich. Man hat ständig schwarze Finger und muss ihm mit der Hand spühlen. Bei diesem ist es anders. Er kann in die Spühlmaschiene und endlich keine schwarze Finger. Dafür wiegt er mehr als der andere. Aber Funktion und Praktisch . Top.

Typisch KitchenAid®! Gewohnt gute Qualität.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schneebesen ist zwar etwas schwerer aber er nimmt die gesamten Inhalte der Rührschüssel mit und weist sehr gute Ergebnisse beim mischen auf. zudem ist er uneingeschränkt "Spülmaschinenfest"! Eine hervorragende Arbeitserleichterung

Nicht komplett aus Edelstahl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist dieses Schneebesen-Rührelement nicht vollständig aus Edelstahl.

Teil heute bedeutend billiger haben können

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber keine schwarzen Finger mehr vom Aluminium beim rausnehmen und einsetzen.

Perfekt...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil und diese Ausführung ist besser als der normale Schneebesen...

Sehr lohnenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine absolute Empfehlung meinerseits. Auch ich habe keine Ahnung wieso das nicht gleich Standard ist, wenn man sich das Gerät kauft.

Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ja eine Kitchenaid Küchenmaschine gekauft aber leider war der dazugehörige Rührbesen aus Aluminium das istfür so eine teure Maschine eigentlich ein Minus. Darüber ich mir nun den aus Edelstahl gekauft weil hygienischer und er kann in die Spülmaschine.

Endlich was für den Geschirrspüler:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Artikel gekauft, da es in den Geschirrspüler kann. Die Standardrührer Sind aus legierten Metall und sind mit Celkon beschichtet und dürfen darin nicht in den Geschirrspüler. Also Daumen hoch für die Edelstahlvariante.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist definitiv eine viel bessere Qualität als die , die im Set dabei sind . Schade das von so einer teuren Marke verschiedene Qualitäten hergestellt werden . Das Ding ist schwer es taugt was. Perfekt

Endlich einer der in die Spülmaschine darf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich über den alten Schneebesen ewig geärgert da dieser immer Schwarz wurde und ich ihn nicht mehr sauber bekam. Jetzt habe ich diesen ist zwar etwas schwerer aber sein Geld wert ☺️

Edelstahl Schneebesen für die Kitchen Aid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, viel besser als der Original Schneebesen, was bei dem Preis der Kitchen Aid echt ärgelich ist. Empfehlenswert.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die teurere Ausführung - aber es hat sich gelohnt!

Endlich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht, Super zum rühren und mixen sowie steif schlagen von Sahne und Eischnee ist für Spülmaschine geeignet…mega

Hohe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kitchenaid Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Service von OTTO ist, wie immer, perfekt. Die Kitchenaid Schneebesen ist super - stabil, Qualität I Klasse. Ich bin zufrieden.

KitchenAid einfach TOP!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Schneebesen, welches aus einem sehr guten Material verarbeitet ist. Eignet sich für Spülmaschine. Klare weiter Empfehlung!

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem unser alter Schneebesen durch die Spülmaschine unbrauchbar wurde, haben wir uns dafür entschieden. Sehr gut damit zu arbeiten!

KitchenAid Schneebesen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
KitchenAid Schneebesen der auch in die Spülmaschine kann und nicht abfärbt. Einfach ein Muss sowohl in Verarbeitung als auch in seinem Einsatz!

Sehr tollllll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich wirklich jeden empfehlen super stabil und robust.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Teil, das man in die Spülmaschine geben kann. Genauso der Knethaken, den ich schon im Januar bestellt habe.

Super Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil und diese Ausführung ist besser als der normale Schneebesen

Endlich ein Spülmaschinen fester ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Spülmaschinen fester Schneebesen! Super verarbeitet und sein Geld absolut wert!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schneebesen darf in den Geschirrspüler, weil er aus Edelstahl ist.

Toller Schneebesen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Schneebesen den man auch in den Geschirrspüler geben kann.

Must Have!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer eine Kitchen Aid hat sollte sich den Aufsatz definitiv zulegen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Schneebesen der Spülmaschinen geeignet ist. Super und sehr zu empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nichts anzumerken. Alles tip top. Gern wieder.

Einfahr Toll wollte ich schon lange und der P

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kann mann weiter empfehlen, .....................
1/ 2