BOSCH Einbaubackofen 4 HBA533BS1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

Einfach, praktisch,gut

Was will man mehr für 440,00 Euro. Einfach: die Einstellung für "Program und Themperatur", innen helle Beleuchtung, ziemlich gute Sicht durch die Türscheibe. Kurz und gut: Ein "gutes Stück" ohne Smartphone oder Fernbedienung und ohne Satelit oder Space-Shuttle !!!

Klasse Backofen!

Nach 15Jahre ging unser alter Backofen nicht mehr, daher dann diesen gefunden. Der Ofen heizt schnell auf und ist unkompliziert in der Bedienung. Einbau lief problemlos. Der größere Innenraum ist auch schon echt praktisch. Optisch ist er super und passt einfach super in unsere Küche. Der Ofen macht was er soll. Zur Info, ein normaler Schukostecker ist zum Anschluss dabei.

Sehr gut und guter Partner :)

Tolle Funktionen, nicht zu laut und schick. Gute Programme und gut zu reinigen.

Überraschung

der 2te anlauf hat geklappt und wir sind super zufrieden, würden es weiterempfehlen. beim ersten mal hatten wir mit Aufbauservice bestellt, beim anmachen machte der Umlüfter Geräuche wie ein Schlagbohrer also Kundenservice angerufen sofort den EBO neu bestellt und paar Tage später kam der Neue diesmal ohne Aufbauservice, wegen Corona defekter EBO vor die Wohnungstür gestellt , alles lief gut bis wir den neuen EBO einbauen wollten. Die Leute von Hermes haben beim ersten EBO ( Nische ) die Steckdose abgemacht, blenden vom Schrank alles dran gelassen und mit gewalt in die Nische gedrückt.Beim ausbauen kam uns der EBO 5 cm entgegen. Also der Aufbauservice war Total schlecht sowas ist mir in den ganzen Jahren wo ich bei OTTO Bestelle nicht passiert zurück zum EBO 2 wir sind ganz zufrieden, sehr leicht zum bedienen und sehr leise ein schöner EBO

Top Preis-Leistung

Sehr schnelle Lieferung, noch schnellerer professioneller Einbau, nur zu empfehlen. Der Backofen ist ausgesprochen leise, die Aufheizphase möglicherweise etwas langsam, aber stört nicht. Die versenkbaren Bedienknöpfe wirken etwas einfach, nicht sehr solide, aber dafür kauft man ja auch im etwas preisgünstigerem Segment. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Gerät für jemanden, der einen gut funktionierenden Backofen ohne viel Schnickschnack sucht.

Kein Wähl für unten Hitzung

Ich bin überrascht ,dass es kein Wähl gibt, um nur die unten zu heizen

Sehr schöner Backofen

Optisch und technisch super. Die Bedienung ist super einfach. Wir brauchen kein Backofen mit viel Elektrik.Dieser reicht vollkommen aus. Man hat eine Uhr und die Kochzeit kann man einstellen Alles übersichtbar und trotzdem edel. Die Lieferung hat nur drei Tage gedauert. Alles top . Dank Otto!👍🥰

Top!!!

Was soll man viel zu Bosch sagen... Klasse!! Kam sehr schnell und durch die Lieferverfolgung konnte man sehen wann das Gerät kommt. Von der Qualität sehr gut is auf die versenkbaren Knöpfe diese haben leichtes Spiel jedoch stört es mich selber nicht.

Qualität Bosch

Qualität von Bosch zum Angebotspreis erworben. Mehr braucht man nicht zu sagen. :-)) Preis war also suuuuper. Qualität die überzeugt. bezüglich der Lieferung war es etwas schwierig da man ja nicht von morgens bis abends da ist.

Der hammer

Nur noch Bosch Geräte kommen bei mir ins Haus wie Backofen etc

Empfehlenswert

Guter und vernünftiger Ofen für einen guten Preis. Keine extreme Wärmeentwicklung, einfache Bedienung und führt immer so einem erwünschten Ergebnis.

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unser alter Ofen von Siemens war nicht mehr ...

Unser alter Ofen von Siemens war nicht mehr im stande richtig zu funktionieren daher haben wir uns für die marke Bosch entschieden. Wir sind zufrieden.

Klasse Backofen

Der Backofen von Bosch hat uns wie erwartet viel freude bereitet. Die Qualität hält seinem namen stand. Würde es weiterempfehlen.

Ein tolles Gerät

Habe diese schöne Gerät benutzt und bin sehr zufrieden. Ich würde gerne jeden empfehlen sehr praktischen spart auch Zeit und Geld

Sehr gut!

Der Backofen ist gut, qualitativ ist auch gut. Noch keine Probleme gehabt. Mal gucken wie lange der aushält ;)

Ein schöner Backofen mit vielen Optionen. Ich bin nach 2 Jahren immer noch super zufrieden

Einbau Backofen

Top backt er gute Handhabung sehr guter Artikel würde ihn wiederkaufen.

Super gerät

Super gerät sieht sehr gut aus leicht zu bedienen also würden es wieder kaufen empfehlenswert

Ein hochwertiges Kùchengerät .

Der Backofen ist in der bekannten Bosch Qualität.Formschön,einfach toll.Hat alles was man braucht.

Einfach gut

Der Herd ist für den Preis sehr gut , schnelle Lieferung und der Einbau verlief problemlos

EIN TOLLER BACKOFEN

Artikel wie beschrieben kann ich nur empfehlen. Sehr schneller Versand gerne wieder

Toller Backofen

Macht Spaß und enthält eine Uhr-Wecker. Somit verbrennt auch nichts !

Zufrieden

Hallo ich bin sehr zufrieden und empfehle jeden diesen offen 👍

Es leuft alles gut

Ich finde ich hatte noch nie ne bessere es sied auch gut aus

Backofen

Alles super, würde ich weiterempfehlen Einfach zu bedienen

Backofen

sehr schöner Backofen passt perfekt in die neue Küche

Einbaubackofen

Die Backsaison zu Weihnachten ist super angelaufen.

Toll artikel einfach zu bedienen

Bis jetzt keine Nachteile Fonctioniert gut Mach Spaß