FLORALE by Triumph Minimizer-BH Azalea Florale W01 Cup C-G, Reduziert optisch um eine Cup-Größe

Der Schnitt war nicht meins.Deswegen habe ...

Der Schnitt war nicht meins.Deswegen habe ich es zurückgeschickt, die Qualität war gut 👌🏻

Schöner BH

Der Sitz ist nicht ganz so optimal wie man es von der Marke gewohnt ist. Daher zurück

gewohnte Qualität von Triumpf

Ich bestelle immer Minimizern von Triumpf, weil mich die Qualität überzeugt. Der Schnitt dieses BH´s ist etwas anderts. Ich würde diesen nicht geraden zu den Minimizern zählen, trotzdem enttäuscht die Qualität nicht. Die Größe passt wie immer, das Material ist sehr gut, allerding ist derSchnitt anders. Aber ich habe Ihn behalten, da er mich qualitativ überzeugt hat.

Schöner BH

Der BH passt in der bestellten Größe tadellos. Trotzdem einen Punkt Abzug für die rose' farbigen Metallteile. Konnte man nicht auf jeden Foto erkennen.

Passte gut

Eigentlich ein sehr schöner und gut sitzender BH. Die Farbangabe stimmt allerdings nicht: Nicht ORANGE sondern APRICOT. Deshalb zurück.

Schöner BH

Sehr schöner BH. Gefällt an mir leider nicht. Meine Brüste sind zu gequetscht.

Schöner Bügel BH

Leider ging er zurück, da die Schalen für mich zu dünn sind