FLORALE by Triumph Minimizer-BH Azalea Florale W01 Cup C-G, Reduziert optisch um eine Cup-Größe

Schönes Design, Größe haut aber nicht hin.

Als langjährige Triumph-Käuferin war ich gespannt auf den neuen BH und doch sehr enttäuscht, weil die Größe überhaupt nicht hinhaute. Das Körbchen war statt F ein gefühltes H, schlabberte vor sich hin. Das bin ich von dieser Top-Marke nicht gewöhnt. Auch die Verarbeitung der Träger war nicht optimal. Daher leider zurück, obwohl eigentlich ein schönes Design! Und das bei dem Preis!

Ein schöner Artikel

Hier endlich mal ein BH, der auch in einer großen Größe hübsch aussieht (Spitzenaufsatz an den Trägern, Glitzeraccessoire vorn, Netzeinsatz in den Cups). Mal was anderes sind die Metallteile in Kupferfarbe. Der Halt ist sehr gut. Ich mag ihn.

Echt super bequem

Der BH ist nicht nur bequem sondern der sieht dazu noch gut aus. Was man von manchen BH‘s leider nicht behaupten kann. Ich kann den nur empfehlen

Schön aber..

Der Schnitt war nicht meins.Sah alles ein bisschen gequetscht aus obwohl ich die übliche Größe von Triumph bestellt habe.

Der Schnitt war nicht meins.Deswegen habe ...

Der Schnitt war nicht meins.Deswegen habe ich es zurückgeschickt, die Qualität war gut 👌🏻

Schaut nicht so aus in Wirklichkeit!

Dieser BH und vor allem für diesen stolzen Preis schaut wirklich altmodisch aus. Daher umgehend zurück!

Okay aber...

Hat bei mir nicht perfekt gepasst trotz Bestellung von zweierlei Größen...ging zurück

Schöner BH

Der Sitz ist nicht ganz so optimal wie man es von der Marke gewohnt ist. Daher zurück

Schöner Artikel

Stoff sehr schön sieht auch gut aus leider zu klein deshalb zurück

BH

gute Qualität, aber die Form gefällt leider nicht :(

Sehr schöner BH

Ich bestelle für mich grundsätzlich BH`s von Triumpf und wurde auch mit diesem nicht enttäuscht. Zwar im Preis wesentlich höher als andere Firmen, aber es lohnt sich. Sehr guter Sitz , Verarbeitung top und dieses mal durch die kupferfarbenen Details, bei Häkchen und Trägerspangen hat es noch etwas Edles. Rundum ein schöner BH, kann ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Schöner BH

Der Bh ist einfach schön und das ist bei größeren Größen ja leider nicht immer so. Die Farbe ist ein edles blau und wie abgebildet. Bei Triumph nehme ich immer die Größe 80G (schwanke je nach Artikel zwischen F und G) passt hier super. Qualitativ gut verarbeitet, er sitzt gut und hält alles da wo es hin soll. Träger sind breiter und angenehm. Nichts zwickt oder schneidet ein. Ich empfehle ihn weiter und gebe dafür auch gerne mal etwas mehr aus.

hervorragender Sitz

Der BH sieht sehr edel aus (ist ja auch in der hochpreisigen Klasse) und sitzt super! Er ist an den Brustwarzen auch nicht durchsichtig und gut als Ersatz für einen hautfarbenen BH zu tragen. Leider würde ich mir zu allen BH's mehr Slip's wünschen um das Set komplett zu machen.

Sehr schöner BH für große Größen

Endlich mal ein schicker BH in großen Größen der perfekt sitzt. Ich habe alle Farben mehrere Male bestellt und bin vollkommen überzeugt und zufrieden. Hatte vorher immer die anderen Minimizer von Triumph, doch dieser sieht einfach toll aus durch die Spitze und süßen Details in Roségold. Nichts zeichnet sich ab, die Träger sind sehr bequem und zudem hübsch anzuschauen wenn sie mal durchblitzen.

Altmodisch

Der bh war mir leider zu gross aber ich fand ihn auch sehr altmodisch. Ging daher zurück

Toller BH

Super Artikel ,sitzt perfekt und sieht wunderschön aus. Kann ich nur empfehlen.

Passform ist nichts für mich

Der BH ist natürlich wunderschön und super in der Verarbeitung - gar keine Frage. Ich hätte ihn gerne behalten, jedoch ist er bei meiner Größe (85 D) überhaupt nicht passend. Ist auch bei Größe E zu "klein" bzw. quetscht alles zusammen und seitlich wieder raus. Vielleicht passt mir einfach die Marke nicht - das kann vorkommen. Oder das ist bei "Minimizer" immer so.

Sehr schöner, hübscher BH

Ein sehr schöner BH von Triumph. Sehr romantisch mit den Verzierungen. Passform wie immer größengerecht. Sowohl Unterbrustweite als auch Körbchen. Ich liebe Minimizer, all my favorite. Dieser hier wird mein neues Lieblinsgsmodell. Gleich mal schauen, welche weiteren Farben noch zu haben sind...... Apropos Farbe, das Orange ist gaaanz dezent, fast rosafarben. Sehr zu empfehlen!!!!

gewohnte Qualität von Triumpf

Ich bestelle immer Minimizern von Triumpf, weil mich die Qualität überzeugt. Der Schnitt dieses BH´s ist etwas anderts. Ich würde diesen nicht geraden zu den Minimizern zählen, trotzdem enttäuscht die Qualität nicht. Die Größe passt wie immer, das Material ist sehr gut, allerding ist derSchnitt anders. Aber ich habe Ihn behalten, da er mich qualitativ überzeugt hat.

Einmal Triumph immer Triumph

Lieferung erfolgte sehr schnell,hatte zwei BH´s von Triumph bestellt,wollte dann auswählen,aber konnte mich nicht entscheiden......beide behalten.Ganz tolles Material,sehr gute Verarbeitung,super Sitz und Aussehen.Größe entspricht der Bestellgröße,es schneidet nix ein,angezogen super Aussehen,für Shirt geeignet.Ganz klare Kaufempfehlung,

Bezaubernd

Sehr detailreich gearbeiteter BH aus weichem Gewebe, das sich dem Körper ideal anpasst. Sitzt wie gewünscht, hält und formt auch unter Shirts prima. Sehr hoher Tragecomfort Der BH ist durch die besondere Schnittführung ein echter eyecatcher der Marke. Habe 2. nachbestellt. Sehr wertig für den Preis, absolut empfehlenswert.

Perfekt

Passt sehr gut und gibt auch bei größerer Körbchengröße guten Halt. Schade dass die anderen Farben in meiner Größe schon ausverkauft waren.

Perfekt

Ich bin begeistert , wie immer bei Triumpf, anziehen und wohlfühlen.Sehr schön finde ich die Details dieses BHs . Zunächst die rotgoldenen Ösen. Sieht man gar nicht so auf dem Foto. Dann die kleinen Spitzendetails. Es lohnt sich einfach etwas mehr für einen BH auszugeben. Macht eine Tolle Brusforn, wirklich minimiert.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbbezeichnung „apricot“ trifft es sehr gut, sieht leider auf den Bildern aber ganz anders aus. Die Farbe geht wirklich etwas mehr ins Orange als auf dem Foto, wo es ganz blassrosa aussieht. Ansonsten aber ein toller BH, der auch eine große Oberweite schön stützt und formt.

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt

Hauptsächlich bin ich etwas enttäuscht. Habe sehr viel positives über die Produkte dieser Marke gehört. Daher ein paar Artikel zur Auswahl bestellt. Leider musste alles zurück. Ein BH für den Preis , muss perfekt sitzen. Die Verarbeitung ist auch nicht ganz zufriedenstellend.

Perfekter Sitz

Dieser BH ist wirklich zu empfehlen bei großen Größen. Er bietet Halt ohne aufzutragen, zwickt nicht und passt perfekt. Grösse ist perfekt und passgenau. Wirklich hochwertig und den Preis wert.

Toller BH, aber.....

Super schöner BH, auch bequem. Trotz Minimizer sieht er nicht danach aus. Leider halten die Träger nicht, nachdem sie eingestellt wurden. Sie rutschen immer bis zur weitesten einstellbaren Länge. Für eine schwere Oberweite, daher überhaupt nicht tragbar....

Lieblings-BH!

Sitzt fantastisch und sieht sehr edel aus! Die kleinen dezenten Gold/Kupfer-Applikationen geben den BH das gewisse etwas,finde ich! Sammle gerade alle Farben zusammen, da ich bei diesem BH bleiben möchte! (meine übliche Größe hat bei mir gepasst)

Wunderschön

Wunderschöner BH! Leider nicht gefüttert.. gibt trotzdem jede Menge halt und Unterstützung. Ein bisschen teuer aber die Qualität ist unschlagbar. Der BH ist hochwertig verarbeitet. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden :)

Echt ein toller BH!

Der BH ist richtig toll, sehr bequem und sitzt gut. Der BH macht ein schönes Dekolleté und ist ein gute Minimizer. Die breiten Träger halten sehr gut. Schöne Farbe! Ein echter Hingucker. Echt ein toller BH!