zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Einbaubackofen 8 CBG635BS3, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Backofen war ziemlich schnell da Er ist sehr leicht zu bedienen Tolles Gerät.Er ist sehr leise. Der Backofen ist sehr hochwertig verarbeitet

sehr guter ofen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ofen gefällt uns sehr. Selbst die ungesunde Mikrowelle wird durch die aufwärmfunktion überflüssig.

Sehr guter Backofen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heizt schnell auf. Informatives Display. Sehr gute Backergebnisse. Hermes Einbauservice auch sehr gut. Rundherum zufrieden mit dem Kauf.

Super Backofen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mehr als sehr zufrieden, er ist jeden Tag in Gebrauch!!!
1/ 1