Leonique Wandkerzenhalter Kreise, gold, modern, glamourös, Metall, goldfarben

Super schön!

Finde den Kerzenhalter sehr schön, habe statt normale Teelichtern mit Akkulichtern mit Timer gemacht und die gehen immer Abends an und aus!

Schiefe Teller

Finde den Halter sehr schön, das einzige, was mich stört ist, dass die Teller nicht alle gleichzeitig ins Wasser gehen. Ist einer gerade ist der untere wieder schief... Bei dem Preis kann man das schon erwarten

Tolles Teil!

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem schönen Schmuckstück! Es war gut verpackt und kam sicher an. Der Karton war natürlich riesig aber schön flach. Der Wandkerzenhalter ist nicht allzu schwer, sodass er leicht ohne bohren und schrauben mit Klebehaken zu befestigen ist. Diese muss man natürlich entweder haben oder sich irgendwo kaufen. Der Wandkerzenhalter sieht auch ohne Kerzen toll aus an der Wand. Ich habe jetzt LED-Kerzen reingemacht, die mit einer Fernbedienung an- und auszumachen sind. Somit ist das alles viel einfacher und sieht zudem noch wunderschön aus! Ich weiß allerdings nicht, ob ich 99 € dafür bezahlt hätte, ich habe es für 29,99 € gekauft. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Der Artikel ist leicht an die Wand zu bringen.Schaut super aus

Super Schõn 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Super Sieht Es Aus 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schöner wandkerzenhalter

Der wandkerzenhalter ist sehr schön,Aber die Farbe wurde nicht an jeder stelle gut Verarbeitet deswegen nur 3 sterne.Ich habe ihn aber trotzem behalten.

Eine tolle Deko 😍 Schlicht dennoch stilvoll Verschönert unser Schlafzimmer um Längen 😍 kann es nur weiter empfehlen

Bin zu frieden

Sieht gut aus,ist schön groß mit Kerzen dazu einfach ein Blickfang. Eürde es weiter empfehlen.

Wunderbar!

Es ist ein absoluter Hingucker. Wenig ist auch viel, bei dieser Deko. Mit den Teelichter an, wirkt es für eine schöne Atmosphäre

Sieht sehr chic aus

Mein Flur sieht jtz sehr classy aus. Die Farbe ist sehr schön und mit dem Kerzen noch schöner wenn alles glänzt

Es ist ein absoluter Hingucker. Mit den ...

Es ist ein absoluter Hingucker. Mit den Teelichter an, wirkt es für eine schöne Atmosphäre 👍🏻

Unglaublich schön

Dieses Dekoelement ist wirklich schöner als wir uns es vorgestellt hätten. So stabil und die Farbe is toll

Wunderschöne Wanddeko

Ich bin total begeistert... sieht einfach nur toll an der Wand aus. Wirklich sehr zu empfehlen.

So schön

Haben es in Esszimmer hängen . Es ist schön groß . So wie ich es wollte

Schöner Artikel

Sehr schön aussehender Artikel. Ich bin damit sehr zufrieden siehr an der Wand sehr gut aus .

Auf den Bildern sieht gut aus in der ...

Auf den Bildern sieht gut aus in der Realität ist die Qualität der Verarbeitung sehr mager.

Sieht sehr schön und edel aus. Sieht auch sehr stabil aus. Schönes Dekoelement.

Richtig schöner Artikel zum hingucken würde es wieder bestellen

Wunderschön

Das Teil ist ein totaler Blickfang. Sieht einfach toll aus

Schöner Artikel

Schöner Artikel, sieht aus wie beschrieben. Zu empfehlen.