Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK16655DNFI, 166 cm hoch, 55 cm breit, NoFrost, FreshZone

Sehr laut

Gefrierkombination ist sehr laut

Ich bin nicht zufrieden

Ein bereich friert ständig,und von der Kühlschrank läuft Wasser

Gerät ging zweimal defekt zurück

Ich brauchte eine neue Kühl-Gefrierkombi und wollte eine, die nicht so riesig ist. Deshalb hatte ich dieses Gerät bestellt. Leider schaffte das erste Gerät im Gefrierteil nicht mehr als -13 Grad. 3 Wochen nach Lieferung habe ich es reklamiert und ein neues, baugleiches Gerät geliefert bekommen. Leider hatte dies das gleiche Problem. Gefrierteil schaffte max. -13 Grad. Daher erneut reklamiert und mich dann für eine andere Marke entschieden. Wirklich schade, denn Größe und Volumen waren super, aber wenn die Technik bei zwei Geräten nicht funktioniert wie es soll, taugt es leider nichts. Kundenservice von Otto war absolut großartig. Immer kompetent, freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Lieferungen mit Hermes waren ebenfalls super und pünktlich im vereinbarten Zeitfenster. Geräte wurden ausgepackt und am Aufstellort in der Küche hingestellt, Verpackung und alte Geräte mitgenommen.

Endkontrolle hat versagt

Artikel wurde trotz deutlicher Beschädigung geliefert. Reklamationsabwicklung im Hause OTTO verlief danach suboptimal. "Verantwortlich ist der Spediteur" Na dann.... Vielen Dank

Schlechte Qualität

Er kühlt nicht richtig....nicht zu empfehlen.......

Sehr schöner Kühlschrank, aber...

Sehr schöner Kühlschrank, aber das Gefrierfach ist eine Katastrophe! Die -18 Grad werden nicht erreicht und zwei Mal ist mir das Gefriergut schon komplett aufgetaut, weil das Gefrierfach nicht mehr gekühlt hat. Da ich keine Lust habe, ständig drei Fächer mit Lebensmittel in die Tonne zu entsorgen, habe ich den Kühlschrank heute bei dem Kundenservice reklamiert! Auch ein Minuspunkt ist die Lautstärke.

Kühlt nicht!

Erreicht im Gefrierfach nie mindestens -18 Grad, selbst bei Super oder niedrigste Stufe! Habe 2 Geräte geprüft, beide zurück. Die Kunden, die hier schreiben, kühlt gut,sollten mal ein Thermometer ins Gefriefach legen.

Kühlung nicht korrekt

Positiv Die Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination sieht gut aus. Negativ. Die Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination kühlt nicht richtig. Maximale Kühlung im Gefrierfach -11 Grad. Maximale Kühlung im Kühlbereich 8 Grad. Die Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination wird von der Spedition wieder abgeholt.

Mehr Schein als sein!

Die Anlieferung durch Hermes erfolgte nur nach drei tagen, was zu Corona Zeiten ein echt tolle Leistung ist. Der Kühlschrank sieht Top aus und ist vom Betriebsgeräusch nicht laut. Nach drei Tagen Betrieb habe ich Messungen durchgeführt. Die Temperatur der Kühl Sektion ergab 5-7 Grad bei Einstellung 4. Was genau richtig war. Die Temperatur der Gefrier Sektion lag bei -11 Grad, und das bei Maximaler Einstellung. Diese sollte aber bei -18 Grad sein (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) damit Lebensmittel lange haltbar sein sollen. Mit einem Kühlschrank der nicht einmal drei Sterne erreicht, ist nichts zu machen und daher untauglich. Ich habe diesen dann nach nur einer Woche reklamiert. Dieser wurde vom Hermes Versand nach nur wenigen Tagen abgeholt. Ich kann für den Hersteller des Kühlschranks leider keine Weiterempfehlung geben. Dafür war der Bestellvorgang und die Anlieferung Sehr Gut und unproblematisch.

Gefrierfach schafft nur - 11Grad

Wie schon von 2 Anderen Bewertungen, hat dieses Modell die Eigenschaft das das Gefrierfach nicht die 18 Grad schafft, um ein einbandfreies gefrieren des Gefrietgut zu gewährleisten.

Schlechtes Gerät

Wir haben den Kühlschrank 2021 gekauft und stellten relativ schnell fest, das was im Eisfach war, fror nicht richtig. Wollten den Kühlschrank immer wieder reklamieren aber haben es immer wieder verpeilt. Eigene Doofheit, die ich bitter bereue - heute stellten wir fest, dass der Kühlschrank gar nicht mehr kühlt und nicht mehr gefriert. Die Garantie ist abgelaufen und jetzt darf nach knapp etwas über 2,5 Jahren ein neuer Kühlschrank her. Absolutes Montagsgerät - Finger weg!

Kühlt nicht

Die Lieferung war gut und dafür gibt es dann den einen Stern. Der Kühlschrank kühlt überhaupt nicht. Also nichtmal ein bisschen. Und es ist auch alles richtig eingestellt, es kühlt weder im Kühl noch in Gefrierbereich. Es handelt sich bei mir um ein defektes Gerät, aber kann ja auch sein das alle anderen ein super tolles Gerät geliefert bekommen.

Unbrauchbar

Hat wenige Monate funktioniert, Gerät wurde zurück gegeben, auf die Erstattung muss man über eine Woche warten, mieser Service

Schade

Keine Anzeige um die Temperatur abzulesen.Laut.Kuehlt irgendwie,aber auf den Etagen unterschiedlich.Ich bin total enttäuscht und verärgert.

the fridge is not good

Leider nicht wie abgebildet.

Habe den Artikel, nach großem Streit mit der Firma Hermes wieder zurück geschickt.