Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK16655DNFI, 166 cm hoch, 55 cm breit, NoFrost, FreshZone

Zu empfehlen

Ich habe den Kühlschrank nun seit ca. 2 Monaten im Einsatz und kann ihn weiterempfehlen. Es war gar nicht so einfach einen Kühlschrank mit NoFrost-Funktion zu finden, der nicht ganz so riesig ist. Kühlschrank und Gefrierfächer kühlen einwandfrei und so, wie sie sollen. Meines Erachtens macht der Kühlschrank auch keine lauten Geräusche, außer beim ersten Einschalten, wenn er hochkühlt oder wenn die Tür mal etwas länger offen stand. Ansonsten höre ich den Kühlschrank selten, obwohl bei mir zu Hause Wohnzimmer und Küche ohne Tür dazwischen direkt angrenzen. Bietet auch genug Stauraum, daher gibt es von mir eine Weiterempfehlung.

Schöner Kühlschrank ohne Makel

Die Lieferung lief reibungslos. Der Kühlschrank hat eine tolle Größe für zwei Personen. Ich bin recht klein und komme auch ans obere Fach. Gut finde ich, dass die Aufteilung Kühl- und Gefrierschrank 1 zu 1 ist. Bei meiner alten Kühl-/Gefrierkombination in gleicher Höhe war der Kühlbereich viel größer als der untere Gefrierbereich. Jetzt passen allein schon 10 Pizzen in eines der drei Gefrierfächer. Von der Kühlleistung her ist der Kühlschrank auch suoer. Der Gefrierbereich erreicht seine volle Leistung ind die Rückseite des Kühlschranks ist ganz kalt, entgegen einiger anderer Kundenrezessionen. Der Kühlschrank ist auch recht leise, man hört ihn zwar in der Küche ganz leicht, aber im Flur schon nicht mehr. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Passt perfekt für meine Zwecke

Ich brauchte einen etwas schmaleren Kühlschrank als die Standardkühlschränke (60cm) und bin auf der Suche auf diesen hier gestoßen. Da für mich auch wichtig war, dass die Kombi für Kühl- und Gefrierfach die No Frost Funktion hat ist dies eine Top-Lösung! Super Preis-Leistung und genügend Stauraum für alles. Und aufgrund der Höhe von nur 166cm passt sogar noch ein separater Getränke-Kühlschrank oben drauf. Also für mich perfekt!

schöne kühl-gefrierkombi für kleinen haushalt

äußerlich macht er einen eleganten eindruck, wird innen noch durch eine optische und gute ausstattung ergänzt. läuft ziemlich leise und die kühlung ist optimal ,das gemüsefach ist sehr geräumig,die gefrierschubladen sind in einer ansprechenden größe.trifft ganz meinen vorstellungen. der hermes versand klappte reibungslos,wurde eine halbe stunde vorher angerufen,die männerwaren sehr höfflich und der versand bis an die tür war o.k.

Schönes Gerät

Lieferung durch Hermes schnell und problemlos. Die Fahrer waren sehr freundlich und haben wie bestellt den Türanschlag gewechselt. Am nächsten Tag das Gerät angeschaltet und es tut was es soll. Kühlen. Die Aufteilu g der Fächer ist optimal und freue mich, das ich durch das No Frost System nie wieder abtauen muss. Das Gerät sieht optisch sehr gut aus und ist sehr leise.

Preisleistungsverhältnis super !

Da ich eine bestimmte Höhe einer neuen Gefrierkombi suchte , kam nur diese Hanseatik-Kombi für mich in Frage. Und ich habe mich total richtig entschieden. Schicker Schrank, gute Innenaufteilung, große TK, nie wieder abtauen und vor allem der günstige Preis. Nun muss sich das Teil noch bewähren. Aber eigentlich habe ich keine Bedenken.

sieht edel aus

Er ist genau, wie beschrieben. Schön finde ich, dass er keine Griffe mehr hat, sondern dass das Öffnen durch die Griffmulde gelöst ist - super. Dadurch ist auch das Säubern einfacher. Edelstahl und Fingerabdrücke ist ein heikles Thema, aber durch den Griff hält es sich in Grenzen. Wenn es dann unschön wird, kann man es ganz gut wegwischen.

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe diese Kombi gewählt weil sie sehr gute Energiewerte hatte. Meine vorherigen Geräte waren zwar nicht defekt, aber verbrauchten insgesamt doppelt soviel Strom. Nachdem ich sie jetzt ein paar Wochen testen konnte bin ich sehr zufrieden. Die Temperaturen sind wie sie sein sollen.

schick und tut was er soll

steht bei uns im Keller als "Zweit-Gerät" - daher völlig ausreichend. Als einziges Gerät würde ich sagen ist es für einen Drei-Personen Haushalt etwas knapp - aber kommt halt auch immer drauf an was man stellen kann. Für uns passt er auf jeden Fall gut und ist nicht zu teuer in der Anschaffung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Meine Kühl- Gefrierkombi versprach zu einem tollen Angebotspreis ein Gerät, welches auf dem Stand der Zeit ist, eine tolle Optik als Standgerät hat und zudem sehr praktische Details hat. Jetzt nach einer Woche im Betrieb muss ich guten Wissens beurteilen: Super Gerät - meine Empfehlung!

Bin sehr zufrieden

Ich finde den Kühlschrank für den Preis super. Er ist sehr leise,kühlt sehr gut und macht was er verspricht. Die Lieferung erfolgt viel schneller als angegeben. Bei der Bestellung stand 3 Wochen Lieferzeit und nach ungefähr 1 Woche wurde der Kühlschrank geliefert. Bin sehr zufrieden

Schöner Kühlschrank

Mein alter Kühlschrank war defeckt ,20 Jahre alt, kühlte mal und mal nicht. Dieser Kühlschr. ist für mich ideal. Ist auch nicht so groß, reicht für 2 Personen. Die Kühl einstellung ist topp und den Gefrierschrank im unterem Bereich kann man sogar extra einstellen. Ich finde ,ichhabe da ein guten Kauf gemacht. Hat nicht allzu viel Geld gekostet, sieht optisch auch gut aus. Das Gerät wurde von HERMES geliefert. Zwei Hermes MItarbeiter haben ihn angeliefert,zum ersten Stock tranportiert und da hingestellt wo ich ihn haben wollte. Auch nochmal vielen Dank an den netten Herrmes Mitarbeitern.

Gefrierkombination

Eine super tolle Gefrierkombination. Er ist nicht so hoch damit man oben noch was rauf stellen kann. Die Gefrierfächer sind schön groß. Was mir nicht so gut gefallen hat ich musste erst mal den Schieber fürs Gefruerfach suchen.

Artikel wie beschrieben

Sieht super aus viel Stauraum im Kühlschrank und Gefrierschrank

Klasse Kühlschrank

Ich bin total begeistert von diesem Kombikühlschrank. Er ist sehr geräumig, wunderbar hell, die Gefrierfächer sind sehr geräumig! Kann ich für diesen Preis nur empfehlen

Super Kühlschrank zum guten Preis

Ein sehr guter Kühlschrank zum guten Preis. Die Optik des Kühlschrankes ist sehr edel. Die gefrier Funktion tut auch was es soll. In allgemeinen ein sehr guter Kühlschrank.

Schöner Kühlschrank!

Optisch ein sehr schöner Kühlschrank, kühlt hervorragend, auch das Gefrierfach alles in Ordnung! Habe nichts auszusetzen, würde ich wieder kaufen!

Dieser Artikel hat mich von Anfang an zufrieden gestellt. Leuchte Inbetriebnahme und super Funktionalität. Sehr viel Platz und leichte Bedienung. Noch dazu super Optik.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Kühlkombi macht genau das was sie soll und was sie macht, macht sie sehr gut!!!

Perfekt

Der Kühlschrank ist sehr gut.Diese Kühl-Gefrierkombi ist echt klasse.Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Diese Kühl-Gefrierkombi ist echt klasse. Sehr schöne Aufteilung. Größe ist ausreichend für 2 Personen.

Schmal , leise und super

So hab ich mir das vorgestellt schmal , leise und super

Super Kühlschrank kann ich nur ...

Super Kühlschrank kann ich nur weiterempfehlen für den Preis auf jeden Fall

Schöne Kühl-, Gefrierkombi

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes, praktisches Gerät

Supi

Sehr schnell geliefert funktioniert gut und Preis supi

Positiv überrascht!

Lieferung und Altgeräteentsorgung verliefen reibungslos und pünktlich. Habe das Gerät selber ausgepackt und war erstaunt über die gute Qualität und Verarbeitung des Gerätes. Optisch ein Hingucker. Nach angegebener Wartezeit das Ding eingeschaltet und Funktionen überprüft. Bis jetzt (24Std.) alles OK. Wenn es auf Dauer so bleibt war"s ein Schnäppchen für den Preis und Technik. Durchaus empfehlenswert!

Preisleistung passt!

Ich habe diesen Kühlschrank meiner Oma gekauft, da sie einen neuen Benötigt. Die Lieferung war unkompliziert und die Verpackung + der alte Kühlschrank haben Sie ohne murren mitgenommen. Dieser Kühlschrank ist für diesen Preis toll verarbeitet. Kühlt schnell runter und sieht gut aus. Der einzige Nachteil ist, das der Kühlschrank etwas laut ist. Aber in dieser Preisklasse, kann man gerne drüber wegschauen.

toller artikel

lieferung kam früher als erwartet wirklich ein top teil hermes mitarbeiter sehr nett. ich war aufgrund der gelesenen bewertungen etwas skeptisch,aber man sollte die bedienungsanleitung wirklich vorher lesen.die temperatur im gefrierteil kann mann im kühlteil regulieren.dachte auch erst das das gefrierteil defekt ist und habe dann nochmal in die bedienungsanleitung gesehen und ihn wie beschrieben eingestellt und siehe da er arbeitet einwandfrei.also wirklich ein tolles teil.bin sehr zufrieden.

Toller Kühlschrank

Ich dachte erst der geht nicht. Hatte noch nie so ein leises Gerät. Gekauft weil ich viel Platz zum Einfrieren brauche. Die Lüftung im Gefrierteil ist klasse. Da bildet sich auch nach 6 Monaten mit viel auf und zu kein Eis. Ich bin begeistert.

Rasche Lieferung. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter bei Hermes oder über Hermes. Für dieses Preissegment, super Optik, Klasse Futures, geräumig zur genüge. Habe Ihn 3 Tage zur Probe laufen lassen, da einige Negativen bzw. nicht so guten Bewertungen hier abgegeben wurden. Muss aber sagen, Alles Super. Kühlt hervorragend, ist nicht zu laut und es gibt Nix Negatives zu schreiben. Absolut zu empfehlen. Besten Dank