Hanseatic Gefrierschrank HGS17260ENFI, 172,2 cm hoch, 59,5 cm breit, Kühlschrankmodus

Gefrierschrank passt alles andere na ja……..

Kommen wir mal auf die Bestellung zum sprechen. Nach 3 Stunden suche nach einem Gefrierschrank endlich einen gefunden für einen super Preis von 499 €. Auf die Merkliste gesetzt und erst mal Pause. Am nächsten Tag Merkliste geöffnet ( Preis immer noch 499 € ) auf Bestellung gedrückt…… siehe da, 549 €. Anruf bei Otto, Kundenbetreuung sehr freundlich, verbunden an einen „höheren“ der nicht mehr so freundlich… verzählt mir irgendwas von Tagespreisen ( für einen Gefrierschrank, ernsthaft ?? ) egal trotzdem bestellt. Liefertermin für Samstag vereinbart. Nun kommen wir zum Hermes. Samstag live ( wir kommen gegen 8:10 und 8:50 Uhr; ich bin ja da ) um 9 Uhr noch mal geschaut….. zwischen 9:10 und 9:50 Uhr und dann war er da :-) zwei Mann, ab in den Keller mit den Worten die Verpackung drei Wochen aufheben und schon waren Sie wieder weg. Gerät wurde nicht ausgepackt, geschweige die Verpackung mit genommen. Als kleiner Beigeschmack war auch noch das Display leicht verkratzt. Ich rufe nicht noch mal bei Otto an. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Seitenteile bei Betrieb sehr warm werden. Fazit: Ich werde nie mehr ein Großgerät über Otto bestellen.

Super Gefrierkombi

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die netten Herren von Hermes haben mir die gefrierkombi in den Keller getragen und anstantslos die Umverpackung mitgenommen. Dafür ein großes Lob. Nun zu der Gefrierkombi, dieser hat eine sehr schöne Optik, auch die Platzeinteilung bietet mit den 5 Gefrierschubladen und den2 Gefrierfächern mit Klappe sehr viel Unterbringungsmöglichkeiten. Am besten ist auch noch die Temperaturanzeige auf der Tür, er läuft sehr leise und geräuschlos. Für den Preis ein wahrer Glücksgriff. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Kein Thermometer, kein Abstandshalter, kein Li

"Die Temperatur im Gerät wird auf dem Display angezeigt". Falsch, am Gerät wird nur die Soll-Temp. angezeigt, nicht jedoch die tatsächliche Temp. Schade, dass es als ein Gerät, dass sich als Kühlschrank nutzen lässt, keine Beleuchtung hat. Leider hat das Gerät auch keine Wandabstandshalter, dabei soll das Gerät 5cm von der Wand wegstehen. Lieferung war einwandfrei. Verpackung wurde leider nicht mitgenommen. Seiten sind nicht in Edelstahl, sondern grau lackiert.

Tolle Gefrierkombi

Ersteinmal zur Lieferung - ein herzliches Dankeschön an die beiden Herren von Hermes, die den Gefrierschrank an den gewünschten Standort getragen und aufgestellt haben. Sämtlicher Verpackungsmüll wurde mitgenommen. Vielen Dank. Der Gefrierschrank ist optisch wirklich sehr schön und bietet im inneren viel Platz. Fünf Gefrierschubladen und zwei Gefrierfächer mit Klappe zum Verstauen. Temperaturanzeige auf der Tür - und das beste: nie wieder lästiges abtauen.

Der Innenbereich ist mangelhaft.

Wenn die mittleren Schubladen reichlich gefüllt, und damit relativ schwer sind, fallen diese aus ihrer Führung heraus und verkanten. Damit kann diese Schublade nicht mehr ins Gerät geschoben, oder herausgezogen werden. Damit ist die betreffende Schublade blockiert und muß mit größerem Aufwand neu ins Gerät eingefügt werden.

Was für ein Platzmonster

Die Kühlgefrierkombination habe ich mir geholt rein zum einfrieren. Es passt brutal viel rein und da er NoFrost hat ist auch schluss mit Eisablagerungen. Es bildet sich rein gar nichts. Wenn wer einenen Gefrierschrank sucht sollte paar Euros mehr in die Hand nehmen und sich für NoFrost entscheiden. Klarer daumen hoch. Geräuschpegel ist sehr niedrig.

Tolles Gerät mit viel Platz

Haben den Gefrierschrank extra bestellt weil er viel Platz hat, von Staufächer bis hin von Glasplatten die man auch benutzen kann wenn man will. Aufstellen und auch die Handhabung ist sehr einfach, toll ist auch das er etwas längeres Stromkabel hat. Sind am überlegen ob wir nicht noch einen zweiten uns holen sollen ..

Einfrieren leicht gemacht

Erstmal großes Lob an Hermes und sein Lieferteam. Super Service und die Terminabsprache hat wunderbar geklappt. Der Gefrierschrank selbst hat eine gute Einteilung der Fächer und das sie durchsichtig sind finde ich sehr vorteilhaft . Er ist sehr leise und das Einstellen der Temperatur ein Kinderspiel.

Super Gefrierschrank der sehr leise ist

Da mein alter Gefrierschrank sehr kurzfristig kaputt ging musste ein neuer her. Der war schnell gefunden und ist ein super Gerät . Er hat insgesamt 7 Fächer davon ein sehr grosses für eine Gans oder Pute ec. Er ist ganz einfach einzustellen ,läuft sehr leise und war ein guter Kauf

Für den Preis sehr gut.

Endlich eine Gefrierschrank der funktioniert (hatte vorher einen Bauknecht, dauernd alles angetaut) .Tür leicht zu öffnen. Genug Platz. Hab nur versäumt, einen Schrank mit Beleuchtung auszusuchen. Hoffe, dass das Hanseatikmodell auch wie unsere erste Gefriertruhe , fast 25 Jahre, hält

Super Gefrier- und Kühlgerät super Preis

Der Gefrierschrank optional Kühlschrank ist super, leider warte ich seit 4 Wochen auf 2 Glasböden die im Lieferumfang dabei sein müssten, aber nicht waren. Leider habe ich ewig hin und her rufen müssen und hoffe sie kommen jetzt bald.

Schöner Gefrierschranck

Ich hatte sonst immer eine Truhe. Und habe jetzt diesen gekauft und bin vollends zufrieden und die beiden Hermes Zusteller haben ihn auch an den schwierigsten Ort im Haus gebracht das War nicht leicht Aber sie haben es gemacht .

sehr zufrieden

nach 2 wochen angekommen (schneller als angegeben) funktioniert sehr gut, in 3 stunden ist auf -18 grad runter gekühlt.sehr leise, kaum was zu hören.habe ihm seit eine woche und bin froh ihm gekauft zu haben.

Super Service

Ein sehr schöner gefrierschrank. Passt genau in unserer Küche. Die zusteller von Hermes waren super nett und sehr vorsichtig beim aufstellen am gewünschten Platz. Danke an die Hermes Mitarbeiter!!!

Reklamation

Ich bin nicht zu frieden weil die Schulpladen immer kaputt gehen ich reklamiere ich bitte um Verständnis

Angemessen für den Preis.

Guter Gefrierschrank, nur er ist ein wenig laut und es ist schade das keine Beleuchtung im Schrank ist. Würde aber wieder kaufen.

Total zufrieden.

Bin absolut zufrieden. Viel Platz und dank nofrost nie wieder abtauen. Haben ihn jetzt ca 2 Monate und würde ihn wieder kaufen

Viel Platz und optisch toll! Sehr zufrieden

Haben lange nach einem Gefrierschrank in dieser Chromeoptik gesucht. Er sieht auch live wunderbar aus und bietet richtig viel Platz. Für unseren 4-Personen Haushalt genau die richtige Größe! Top Argumente waren natürlich neben der Optik auch die gute Energieeffizienz. Wenn er jetzt noch lange hält, sind wir von diesem Artikel total überzeugt! Wirklich empfehlenswert!

Ein toller Gefrierschrank.

Kann nur empfehlen diesen Gefrierschrank zu kaufen ist leise und hat viele Schubladen die auch groß sind

Ein Toller Artikel

Es ist das was es Verspricht. Viel Stauraum. Von Tiefkühlen auf Normaltemperatur senken auch Super.

Genau wie beschrieben.

Besonders gut gefällt mir der Griff zum erleichterten Öffnen. Sieht schick aus mir der Alufront

Gefrierschrank

Schöner Gefrierschrank ! Super leise . Leider etwas verzögerte Lieferzeit

Sehr guter Gefrierschrank mit einer guten Hap

Alles wunderbar, es hat leider keine Innenbeleuchtung, ansonsten Top.

Top Artikel sehr leise einfach zum aufbauen viel Platz. Zum empfehlen

Toller Gefrierschrank

Super Gerät, chices Design, super leise und nie wieder abtauen...

Super leise, sehr geräumig. Tolles Design. Einfach aufzustellen.

Tolles Gerät

Kann nur weiter empfehlen hat viel plat mit seinen 7 Schubladen.

Mehr als zufrieden

Kam schneller als gedacht, optisch sieht sehr gut aus.

Klare Kaufempfehlung

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Männer von Hermes. Super nett und hilfsbereit. Der Gefrierschrank wurde hochgebracht, ausgepackt und sogar an Ort und Stelle aufgestellt. Das Verpackungsmaterial wurde sogar ohne wenn und aber mitgenommen. Zum Gefrierschank kann ich sagen,er sieht toll aus,läuft leise. Er bietet viel Platz für eine 4 köpfige Familie. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Sehr guter Gefrierschrank

Anlieferung erfolgte über Hermes Subunternehmer. Nette Mitarbeiter, hielten sich gut an die Zeit die vereinbart war. Vor Auslieferung noch mal ein kurzer Anruf und Sie brachten das Gerät direkt an den gewünschten Aufstellungsort. Einziges Manko war, dass Sie das Verpackungsmaterial nicht wieder mitgenommen haben, deswegen nur die vier Sterne. Der Gefrierschrank an sich ist Top, arbeitet sehr leise, gute Verarbeitung. Reichlich Platz und tolle Optik im Aludesign.