Hanseatic Multi Door HCD17884EI, 177,5 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, Wasserspender, FreshZone, Urlaubsschaltung, Display

Sehr laut und das dauerhaft

Kühlschrank ist so in Ordnung aber diese dauerhafte brummen vom Lüfter geht garnicht, wie ein PC der dauerhaft auf 100% ist, gibt es dafür eine Lösung???

Artikel für Single

Schönes Artikel. Leider im dem unteren Schubladen passt nicht größere Sachen wie Pizza.

totale Enttäuschung!!

Eiswürfel zu machen ist ein Witz, man muss (umständlich) selbst Wasser einfüllen und dann per Hand die Eiswürfelchen (sind Mini!) lösen. Das ist sowas von altmodisch und umständlich. das mit dem Wasser ist genauso blöd. Große Flaschen kann man in der Tür leider nicht stellen, fallen sofort um. Ja er sieht edel aus, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen. Wenn er nicht so riesig wäre, ginge er zurück :-(

Störend laut...

Der Kühlschrank scheint die Luft umzuwälzen, was man durch ein permanentes Geräusch war nimmt. Nur wenn man das Kühlteil öffnet unterbricht das Geräusch. Ansonsten finde ich die Gefrierfächer etwas klein. Bin enttäuscht. Am meisten wegen dem Geräusch.

Sieht gut aus aber ansonste nicht so toll.

Also ich kann diese Gerät leider nicht empfehlen. Gebe es aber nicht zurück da es wirklich umständlich ist einen Kühlschrank zurück zu geben. Er steht bei uns in einem gesonderten Raum . Er ist sehr laut. Nach unsere Messung hat er ca. 49 Dezibel. Der verarbeitet Kunststoff ist sehr billig und die Aufteilung der Fächer ist nicht durchdacht.

Kein Eiswürfelbereiter

Wer nur einen Wasserspender extra möchte ist mit diesem Gerät super bedient. Wir haben aber mit Eiswürfelbereiter gesucht, was in der Beschreibung auch angeboten wird. NUR der Einswürfelbereiter ist eine Schublade im Gefrierteil, mit einem Aufsatz, mit der man manuell selbst Eiswürfel zubereitet!!!!!!!!! Trotzdem eine Weiterempfehlung, aber nur an die die keine Eiswürfel möchten.

Artikel ist ok wenn er ganz ist.

Der Kühlschrank an sich ist prima. Wenn er ganz ankommt. Wir hatten den Kühlschrank schon mal vor knapp 4 Jahren gekauft. Sind umgezogen, dachten uns kaufen uns den nochmal. Gesagt getan. Neuer kam an , war mehrfach dellen auf verschiedenen Seiten. In der Front sogar soweit das es gerissen ist und man auf die Isolierung sehen kann. Reklamation angerufen . Erst wollte man lieber eine Gutschrift anstatt einen Tausch uns vorschlagen. Dies war weder befriedend noch angemessen. Wir haben auf Tausch bestanden. Jetzt kommt das beste , unstete Limit wäre voll , wir müssen den Kühlschrank zurück schicken . 2 Wochen warten bis gutgeschrieben ist und dann könnten wir erst einen neuen bestellen. Soll ich jetzt 2-3 Wochen ohne Kühlschrank da stehen ? Hab mich für einen anderen Verkäufer jetzt entschieden. Schade OTTO . Kundenservice sieht anders aus .

Gut

Diese articles gefalt mir nicht

Zerknittert

Es ist auf der Rückseite zerknittert, Ich weiß nicht, ob diese zerknittert die Funktion des Kühlschranks beeinträchtigt