Hanseatic Multi Door HCD17884EI, 177,5 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, Wasserspender, FreshZone, Urlaubsschaltung, Display

Top Kühl Gefrierkombination!

Die Kühl Gefrierkombination kam per Hermes Spedition. Die Mitarbeiter waren super freundlich, haben das große Gerät in den Souterrain getragen, ausgepackt und den " Müll" mitgenommen. Nachdem die Kühl Gefrierkombination aufgestellt und am Strom 24 Stunden aklimatisieren konnte, habe ich mir alles genau angesehen und eingestellt. Getrennte Einstellung am Display für Kühlschrank und Gefrierfach ist einfach. Schubladen und Trennfächer sind leichtgängig und hochwertig vom Material und der Platz der die Kühl Gefrierkombination bietet, reicht aus für eine vierköpfige Familie. Signaltöne beim öffnen und zu lange offenstehen lassen, sind eine nette Spielerei die ich aber sehr mag. Ansonsten ist die Kühl Gefrierkombination sehr leise und sieht zudem sehr gut in der Küche aus. Die Funktion Wasser "zapfen" zu können, ist über einen integrierten Tank möglich, der allerdings etwas schwierig zu befüllen ist. Die obere Ablage sitzt etwas zu dicht und muss vor dem Befüllen erst weg genommen werden. Aber ist der Tank befüllt, ist das Wasser zügig gekühlt und kann einfach entnommen werden. Den Einswürfelbereiter habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aber easy aus und wird demnächst getestet. Ich kann die Kühl Gefrierkombination nur empfehlen, zumal für den sehr günstigen Preis im Verhältnis zu anderen Geräten, die mit Sicherheit auch nicht mehr bieten können.

das Gerät ist wirklich toll........aber

Also die Kombi ist genau das, was wir gesucht haben. Kühl-und Gefrierteil getrennt, sogar 4-türig, also wenig Wärmeeinfall. Gute Einteilung, sehr viel Platz, Wasserspender ohne Wasseranschluss, sehr leise, ohne störende Griffe, einfach perfekt. ABER: die erste Kombi, die geliefert wurde hatte erhebliche Mängel (eingedellt), wir waren wohl nicht die ersten. Der dafür gebotene Preisnachlass entsprach nicht den Schäden, also Austausch. Nach 10 Tagen kam Hermes erneut (abholen und neu liefern), stellte aber fest, dass sie dafür 4 Mann brauchen. Ebenerdig, Bungalow auf Grundstück, gleich im Flur abstellen. Unverrichteter Dinge fuhren sie ab. Nach Telefonat mit Otto und Spedition mussten sie erneut anrücken, nicht ohne vorher nochmal in einem Telefonat pampig zu werden, ich könne es ja selbst machen. Interessant, dass genau das wir mit ähnlicher Kombi vor 3/4 Jahr schon bei Tochter erlebt haben. Es wurden 4 Mann bestellt und dann kamen doch nur 2, die es auch problemlos schafften (in den 2. Stock) Also um es klar zu sagen: Artikel wirklich top und sehr zu empfehlen. Hermes leider immer eine Katastrophe. Mein Tip: hart bleiben und darauf bestehen, sofort Kontakt aufnehmen zu OTTO und Spedition

Kühlschrank super! Spedition eine Katastrophe

Der Kühlschrank wurde mit Hermes Spedition geliefert. Er sollte in das 2.Obergeschoss. Bereits bei der Lieferankündigung wurde mitgeteilt, dass der Artikel stehen gelassen wird wenn er nicht durch das Treppenhaus passt, da kein Aufzug vorhanden. Die zwei Mitarbeiter von Hermes haben es nicht mal versucht und sofort gesagt aufgrund ihrer Erfahrung können sie sagen, dass der Kühlschrank nicht durch das Treppenhaus passt. Zudem würde man sich beim Tragen den Rücken kaputt machen. Also ich glaube der Herr hat den falschen Beruf gewählt... 3 Personen, darunter keiner der von Beruf Möbel trägt, haben den Kühlschrank durch das Treppenhaus bekommen und das ohne irgendwo anzuecken. Fazit: die Spedition ist ein Witz. Von Otto wurde aber sehr kulant reagiert: Die Speditionskosten mussten nicht gezahlt werden. Nun zum Produkt selbst: Der Kühlschrank ist wirklich sehr zu empfehlen. Unglaublich leise und so viel Platz und das zu einem unschlagbaren Preis. Die Temperatur von Kühl- und Gefrierteil lassen sich super einfach einstellen. Das einzige was man beim Kauf beachten sollte, ist dass der Kühlschrank an den Seiten 10 cm Freiraum benötigt, da die Seitenwände beim Kühlen warm werden.

Kühlschrank ist super, aber Hermes doof!

Also ich finde den Kühlschrank einfach nur toll, wir am Anfang heiß an den Seiten. Paar Stunden später wird der Außenbereich aber kühl. (Am Anfang aber normal), es arbeitet ja auch neu! Die Hermes Lieferanten sind der größte Müll! Die wollten es nicht hochbringen den Kühlschrank, nach langem diskutieren haben die es doch gemacht, die meinten zu zweit könnten die das wohl nicht schaffen, zu 4. schon. Ich sollte doch noch 2 weitere Leute besorgen ??!!!?! Alter geht es noch? Man zahlt 35 Euro ! Ich habe Otto sofort angerufen, die fanden es auch unmöglich. Die haben sofort eine Beschwerde an Otto eingereicht. Ich fand das von Otto so super toll und die haben mir sogar meine 35 Euro lieferkosten erstattet! Einfach nur toll :) Dankeschön liebes Otto Team. Meine Mutter benutzt den Kühlschrank nun, und ist bis jetzt super zufrieden. Bis jetzt alles gut.

Wir sind zufrieden!

Dieser Kühlschrank gefällt uns sehr gut. Er ist sehr geräumig und die Aufteilung ist praktisch. Er ist die meiste Zeit komplett leise, nur wenn er den Ventilator für die Luftumwälzung im Kühlinnenraum anschmeißt, rauscht er hörbar. Dieses Rauschen ist aber immer nur von kurzer Dauer und stört und deshalb nicht. Für eine offene Küche zum Wohnbereich wäre es allerdings vermutlich etwas störend. Der "Eiswürfelbereiter" ist ein schlechter Scherz. Das Teil ist direkt in den Müll gewandert. Minikleine Eiswürfelformen, das Entleeren fast unmöglich, und viel zu viel Platz braucht er auch noch. Schmeißt das Ding raus und legt euch einfach normale Eiswürfelformen in die Box, ist viiieeel besser! Die Lieferung lief wirklich 1a! Die beiden Jungs von Hermes waren pünktlich und sehr nett. Sie haben das schwere Teil ohne Murren in den vierten Stock geschleppt. Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss: Der Kühlschrank ist 74! cm tief und somit nicht durch jede herkömmliche Tür durch zu bekommen, da diese oft nur 70 cm breit sind. Insgesamt ein tolles Teil (bis auf das Eiswürfelding) zu einem fairen Preis!

Toller Kühlschrank.

Der Kühlschrank ist wirklich toll. Er kühlt sehr gut. Er ist etwas wuchtiger als gedacht, aber bietet dafür auch viel Stauraum. Er ist recht laut, da wir eine offene Küche haben hört man ihn schon deutlich. Man gewöhnt sich dran. Meist sind die Umgebungsgeräusche ja lauter.

Ein toller Kühlschrank

Habe ihn heute bekommen. Mit der Lieferung war alles super. Altgerät und Verpackung haben sie auch mitgenommen. Ein Lob an die Hermesfahrer. Und der Kühlschrank ist super schnell und einfach in Betrieb zu nehmen. Er ist sehr leise. Sieht super aus. Für das Geld ist er Top

Schöner Kühlschrank

Bin sehr zufrieden, viel Platz und sieht toll aus, Lieferung durch Hernes war top, ganz nette jungs

Der Kühlschrank ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Viel Stauraum und sehr leise und was für mich das wichtigste ist Energiesparend. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Kühl und Gefriehrschrank

Ich sehe keine Nachteile bei diesem Kühlschrank das einzige was man braucht ist eine große Küche, der Kühl und Gefriehrschrank sieht toll aus und man hat sehr viel Platz ob Kühlschrank oder Gefriehrschrank, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Toller Kühlschrank, Spedition ein witz

Habe diesen Kühlschrank bestellt und bekommen, Habe mich auch sehr gefreut. Nur die Mitarbeiter von Hermes meinten direkt ne können wir nicht Hochschleppen, nachdem wir bisschen diskutiert haben haben sie es trotzdem getan. Hermes ist ein witz

Optisch super

Kühlschrank sieht optisch super aus.. lieferung verlief auch ohne probleme.. hermes hatte vorher auch angerufen und gesagt das der zweite Mann kurzfristig ausgefallen ist aber zum glück waren wir noch zwei Mann und konnten ihn daher reintragen

Super Kühlschrank

Wir haben lange nach einen großen Kühlschrank geschaut, und uns für diesen entschieden. Man hat super viel Platz, zum Kühlen und gefrieren. Gerade als Familie. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Ein super Gerät, kann man nur weiter empfehlen.

Sehr cooles Teil!

bin sehr zufrieden damit, jetzt geht mal richtig was rein im gegensatz zu unserem alten Kühlschrank! Wasserspender brauche ich bis jetzt noch nicht aber der sommer kommt noch! Nur die Lieferung von Hermes konnte man in die Tonne hauen!

ich bin sehr zufrieden und gefält mir.

Der Eiswürfelbereiter braucht viel z viel Platz - im Gefrierfach muss noch 1 Größe Schublade sein für Torten Pizza .Der Kühlschrank kann ich wirklich empfehlen -drin ist eine menge Platz oben und unten-ist auch sehr leise.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist echt super. Er bietet sehr viel Platz und man kann einfach ganze Bleche (mit Kuchen, etc.) in den Kühlschrank tun. Wir haben den Kühlschrank für meine Eltern bestellt und sie sind einfach begeistert.

Toller Kühlschrank

Super tolles Gerät! Absolut geräumig. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist super leise. Einzige Manko ist die Ablage über dem Wasserbehälter . Der Behälter lässt sich durch diese Ablage sehr schlecht befüllen.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit dem Kühlschrank.

Tolle Kühlkombi

Toller Kühlschrank, Preisleistungsverhältnis ist super. Leider war ein riss in der Gefriertruheschublade, aber der Kundenservice bei Otto ist einfach richtig toll, das Problem wurde sich an genommen und ist in Klärung

Ein toller Kühl-/Gefrierschrank

Hatten schon länger überlegt uns so ein Kühlschrank zu kaufen, wir würden nicht enttäuscht. Sehr viel Platz im Kühlschrank, Gefrierschrank auch ausreichend. Kann ich nur empfehlen, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Kühlschrank

Ein super toller Kühlschran. Ist sehr leise, viel Platz oben, und eigentlich auch genügend Platz unten nur nicht geeignet wenn man viel auf Vorrat kauft. Die Leute von der Spedition waren super nett und freundlich.

Die Lieferung ging ganz schnell und die ...

Die Lieferung ging ganz schnell und die beiden Männer waren auch sehr nett das hat man selten. Ich kann das auch nur weiter endfehlen. Ich würde es auch an meine Freunde weiter endfehlen. Dafür 5 Daumen hoch.

Super geräumig

Toller Kühlschrank mit gefrieroption. Sehr geräumig für große Sachen wie Salat Schüsseln und Kuchen. Die Lebensmittel halten viel länger wenn sie offen sind und das Obst und Gemüse erstmal. Super Teil

Großraum Kühlschrank

Sehr leiser Kühlschrank Passt wirklich sehr viel hinein Die Eiswürfelschublade haben wir entfernt, weil sie sehr viel Platz wegnimmt. Der Wasserspender ist super gerade jetzt zu heißen Jahreszeit.

Sehr zufrieden

Der Side By Side von Hanseatic ist ein absoluter Hingucker in der Küche! Er bieten sehr viel Platz im Kühl- und Gefrierbereich und ist von der Aufteilung her genau richtig. Kann ich nur empfehlen

Top kühlkombiantion

Ich würde den jeder Zeit wieder kaufen . Eine tolle Idee mit dem Wasserspender schnell und einfach nachfüllbar. Man hat viel Platz bei einer 5 köpfigen Familie und alles ist so übersichtlich.

Grande, espaciosa y bonita

Empfehlen Sie es der großen Familie

Guter Preis, viele Plätze, etwas laut, aber nicht nervig, von den Seiten wird es etwas heiß. Und der Versand war mit einem ausgezeichneten und frühen Hermes, das ist das Beste. Danke

Toller großer Kühlschrank mit viel Platz

Super großer Kühlschrank wo auch wirklich alles seinen Platz findet Gefrierfach ist auch sehr groß Wer ein Kühlgefrierschrank mit viel Platz braucht ist das genau das richtige