Wohndecke Calma, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, mit geketteltem Saum, Kuscheldecke

Teurer als die am Produkt ausgezeichnete UVP

Mit 20% auf Wohnen bestellt. Ausgepackt und gestaunt: ein an der Decke fest angebrachtes UVP Preisschild mit einem Preis, der günstiger war, als der, den ich mit dem 20% Code bezahlt habe. Otto Preis liegt also deutlich über der UVP. An der Stelle endete das Einkaufserlebnis. Mit dem Wissen um die UVP wird man mit der Decke nicht warm.

Kuschelig

Da ich kürzlich umgezogen bin, habe ich mir eine neue Couch bestellt und brauchte ganz einfach ebenfalls eine neue Decke. Beige ging gar nicht, so passt diese Decke farblich gut und ich hoffe, dass sie nach dem Waschen auch so schön bleibt.

Hochwertige Kuscheldecke

Die Kuscheldecke ist hochwertig verarbeitet, sehr warm und angenehm. Außerdem ist die Decke sehr pflegeleicht. Sie wurde schon mehrmals gewaschen, ihre weiche, feine Optik bleibt weiterhin erhalten.

Schöne Decke, mir jedoch zu schwer

Es ist eine qualitativ sehr gute Decke, mir jedoch ist sie zu schwer, habe mich für eine andere Decke entschieden. Farblich entspricht sie genau der Abbildung und ist sehr schön.

Schöne Decke

Tolle Qualität. Tolle Farbe. Aber sie könnte trotzdem etwas dicker sein. Gebe sie aber trotzdem nicht mehr her. :-)

Schöne Decke

Die Farben der Decke sind sehr schön,allerdings habe ich mir die Decke kuschliger vorgestellt.Vielleicht wird sie nach Gebrauch weicher. Die Qualität ist aber gut.Wer etwas festeres sucht wird zufrieden sein.

Eine super Decke!!!

Bin sehr angenehm überrascht. Brauchte eine Decke für mein Ledersofa. Sie passt in der Farbe ganz genau und ist so flauschig. Überlege ob ich sie mir als Bettüberwurf in einer anderen Farbe nochmal bestelle. Klare Kaufempfehlung!!!

Weiche Decke

Ich habe die Decke für die Couch bestellt, werde sie behalten, ist aber nicht ganz nach meinen Vorstellungen, sie ähnelt vom Aussehen ein bisschen wie früher die „Pferdedecken „.

Kuschelige Decke

Brauchte neue Decken, Farbe hat mir gefallen. Decke ist sehr warm, wir mögen dass. Ist nicht zu schwer. Gute Qualität.

Tolle Decke

Die Decke war sehr schön, aber sie musste zurück, weil sie für meinen Mann viel zu warm war. Aber schöne Quaität.

Eine kuschelige Notwendigkeit

Diese Decke ist schön groß, kuschelig und ein absolut tolles Accessoire für das Sofa. Tolle schwere Qualität, gut verarbeitet

Kuscheldecke

Wunderbar, weiche,warme Decke. Angenehmes Material, einfach zum wohlfühlen

Super schöne Decke

Sehr schöne, kuschelige Decke, die auch optisch ein Highlight ist. Auf dem Sofa nicht mehr weg zu denken..

Sehr schöne Decke

Ich habe die Decke als Auflage für mein Sofa. Sehr schönes grau, sieht hochwertig aus

sieht gut aus

die decke sieht sehr gut aus und ist auch kuschel weich die nähte sind sehr gut verarbeitet

Flauschige Decken

Wohndecken für Couch. Bisher nur dekorativ genutzt Beim Waschen keine übermäßige Fusselbildung.

Sehr schön und kuschelig

Beidseitig verwendbar, daher viele Möglichkeiten der Farbgestaltung im Raum. Sehr zu empfehlen.

Schöne Decke

Super Qualität,die nähte sind sehr gut verarbeitet. und die Farbe ist toll.

Tolle Decken

Diese Decken haben Qualität für den Preis nicht zu teuer kann ich weiter empfehlen

Toller Überwurf

Schöner Überwurf in toller Qualität. Mit Wendefunktion. Schöne Farben.

Kuschelig

Super warm