GSW Milchtopf Montreal, Edelstahl (1-tlg), Induktion, 1,8 Liter

Da brennt nichts an.....

Topf einweichen und scheuen ist endlich vorbei, da brennt nichts mehr an. Absolute Kaufempfehlung....

Ein schöner Milchtopf

Der schönste Milchtopf den ich je hatte, so ein Glanz in meiner Hütte! Praktisch, leicht zu reinigen und sogar Backofen-tauglich! Aber keine falschen Illusionen machen, der Pudding ist trotzdem angebrannt! Klare Kaufempfehlung!

👍🏽

Empfehle Es 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Funktioniert einwandfrei!

Lässt sich leicht reinigen, sieht gut aus und ist super praktisch. Der Griff wird nicht heiß! Und beim Ausgießen kleckert nicht ein Tropfen. Gutes Teil! Und das bei dem Preis. Echt top!

topp topf

sauber verarbeitet schöner topf, hatte zuerst mit wasser probiert, gefühlsmässig dauerte wasser bissl länger als in normalem topf, bedeutet: doppelwandboden und anbrennschutz bei milch

Gute Qualität und der Preis stimmt.

Toller Topf zu einem tollen Preis. Ich benutze ihn um Soßen zu erhitzen oder selber zu kochen. Passt alles und ich würde ihn wieder kaufen.

Praktischer Milchtopf

In diesem Milchtopf brennt wirklich nichts mehr an ,koche Porridge darin, oder Pudding, alles super, und sehr leicht zu reinigen

Hurra

Endlich ein Milchtopf! Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob eine Skala darin ist. Er hat mir schon viel Freude bereitet.

guter Milchtopf, Preis ist in Ordnung und ...

guter Milchtopf, Preis ist in Ordnung und das was uns besonders wichtig war, dass er Induktionsfähig ist.

Gute produkt

Die Milch ist sehr schnell warm. Ich kann den Milchtopf nur weiterempfehlen einfach hervorragend.

Ein toller Topf bin sehr zufrieden .Kann ihn nur empfehlen und der Preiss ist auch o.k.

Schöner Milchtopf

kocht schnell der Griff wird auch nicht heiß

der topf ist gut der griff wird nicht heiß und die Milch ist noch nicht angebrannt

Ein toller MIlchtopf bin begeistert

Schöner Topf

Super Größe für Milch, Pudding oder Milchreis, leichte Reinigung

Möchte den Topf nicht mehr missen

Gute Größe

Gute Größe und nicht zu klein für einen Milchtopf.

Toll!

Der Topf ist für seinen Preis einfach gut. Jederzeit wieder.