GSW Milchtopf Montreal, Edelstahl (1-tlg), Induktion, 1,8 Liter

ein praktisches töpfchen, schöne grösse. ...

ein praktisches töpfchen, schöne grösse. nutze ich für suppen und zum puddingkochen. allerdings habe ich einen passenden deckel, der sehr nützlich ist.

Kleines Wunder

Neben Wasserkochen eignet der Topf sich sehr gut für Saucen oder kleine Gemüsebeilagen im Singlehaushalt.

Da brennt nichts an.....

Topf einweichen und scheuen ist endlich vorbei, da brennt nichts mehr an. Absolute Kaufempfehlung....

Gut

Endlich nicht mehr verbrannt. Guter Milchtopf kochen.

Ein schöner Milchtopf

Der schönste Milchtopf den ich je hatte, so ein Glanz in meiner Hütte! Praktisch, leicht zu reinigen und sogar Backofen-tauglich! Aber keine falschen Illusionen machen, der Pudding ist trotzdem angebrannt! Klare Kaufempfehlung!

👍🏽

Empfehle Es 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ...

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es brennt nichts an, der Griff bleibt immer schön kalt. Der Topf ist auch sehr handlich. Es ist aber wichtig zu beachten, dass eine Reinigung in der Spühlmaschine nicht das Auskochen (wie die Anleitung auch empfehlt) ersetzt.

Leider unbefriedigend

Topf hat eine schöne Größe, , über eine kleine Delle am unteren Rand habe ich hinweggesehen, die Enttäuschung kam allerdings nach wenigen Einsätzen. Am Boden befanden sich viele kleine Rostflecken, das geht gar nicht! Topf geht zurück!

Super Topf

Schnell mal noch ne Kleinigkeit warm machen funktioniert super mit diesem Topf! Der Topf ist sehr günstig und ergänzt super meine Kochutensilien. Das Essen wird auch gut warm gehalten und er lässt sich leicht reinigen! So wie ich es wollte!

Funktioniert einwandfrei!

Lässt sich leicht reinigen, sieht gut aus und ist super praktisch. Der Griff wird nicht heiß! Und beim Ausgießen kleckert nicht ein Tropfen. Gutes Teil! Und das bei dem Preis. Echt top!

topp topf

sauber verarbeitet schöner topf, hatte zuerst mit wasser probiert, gefühlsmässig dauerte wasser bissl länger als in normalem topf, bedeutet: doppelwandboden und anbrennschutz bei milch

Es ist ein Milchkochtopf und die Milch ...

Es ist ein Milchkochtopf und die Milch setzt immer an ,das kann eigentlich nicht sein ,ich muss jedes mal mit Essig aufkochen und schnuppern, also KEIN Milchkochtopf !!!!

Gute Qualität und der Preis stimmt.

Toller Topf zu einem tollen Preis. Ich benutze ihn um Soßen zu erhitzen oder selber zu kochen. Passt alles und ich würde ihn wieder kaufen.

Praktischer Milchtopf

In diesem Milchtopf brennt wirklich nichts mehr an ,koche Porridge darin, oder Pudding, alles super, und sehr leicht zu reinigen

Ein Artikel, der gut aussieht

GSW Milchtopf der gut aussieht, aber nicht meinen Ansprüchen entspricht ( Boden bekommt Rostflecken)

Hurra

Endlich ein Milchtopf! Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob eine Skala darin ist. Er hat mir schon viel Freude bereitet.

Erfüllt seinen Zweck

Genau die Richtige Größe für einen Milch-/Wassertopf. Übrigens auch für Punsch geeignet.:-)

guter Milchtopf, Preis ist in Ordnung und ...

guter Milchtopf, Preis ist in Ordnung und das was uns besonders wichtig war, dass er Induktionsfähig ist.

Gute produkt

Die Milch ist sehr schnell warm. Ich kann den Milchtopf nur weiterempfehlen einfach hervorragend.

Ein toller Topf bin sehr zufrieden .Kann ihn nur empfehlen und der Preiss ist auch o.k.

Schöner Milchtopf

kocht schnell der Griff wird auch nicht heiß

der topf ist gut der griff wird nicht heiß und die Milch ist noch nicht angebrannt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Toller Milchtopf, es brennt nichts an und der Preis ist ok, kann ich nur empfehlen

Ein toller MIlchtopf bin begeistert

Schöner Topf

Super Größe für Milch, Pudding oder Milchreis, leichte Reinigung

Preis-Leistung ok

Gut verarbeitet und als Milchtopf oder ähnliches gut zu gebrauchen.

Milschkanne

Lieferung war schnell Produkt ist gut für Milsch aufkochen

Möchte den Topf nicht mehr missen

Ein topf der singt

Ein schöner Topf leider tut es laut brummen auf Induktion

Topf

Nichts besonders. Topf konnte günstiger sein, sonst alles passt.