CASIO G-SHOCK G-Squad, GBD-800UC-3ER Smartwatch

Top Uhr

Ich hab die Uhr für meine Tochter besorgt . Die ist rund um sehr zufrieden. Meine Tochter trägt die Uhr täglich bei der Arbeit und ist rund um sehr zufrieden. Trotzdem das die Uhr für Männer ist können die auch Damen tragen. Mfg Mathias Eberhard

In vielen Farben erhältlich

Mein Mann war so begeistert von dem orangen Modell für mich, dass ich ihm das dunkelgrüne Modell bestellen sollte. G-Shock ist seit vielen Jahren eine coole Marke für sportliche Uhren. Jetzt tragen wir die Uhren im Partnerlook.

Gute Uhr

Hatte als Vorgänger ein anderes Modell in schwarz, da ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war habe ich mich auch diesmal für eine Gshock entschieden. Eine schöne Uhr die grade im Militärdienst gern genutzt wird.

schönes Uhr

Ein sehr schöne Uhr, tolle Faber. sehr leicht und nicht zu hoch. Leider kann Mann es sehr schlecht lesen, auch in Tages Licht , und deshalb muss es leider zurück .

Schöne Uhr

Habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, da seine G-Shock gerade kaputt gegangen war. Sie hat alles, was „Mann“ braucht u. sieht gut aus.

Gute Wahl

Ich habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft. Sie hat absolut überzeugt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Schönes modernes Design.

Farbe sieht in echt noch viel besser aus, ...

Super Uhr!

Farbe sieht in echt noch viel besser aus, sehr schöner Grünton. Tolle Uhr, stabil und im schicken Look!

Tolle Uhr

Bin ein G-Shock Fan! Und ich finde diese Marke sehr gut und toll!!!! Bisher keine Probleme gehabt

Sehr schöne funktionale Uhr...

Die Uhr ist wertig verarbeitet...lässt sich einwandfrei über die Casio App einrichten...

Ein echter hingucker!!!

Mein Mann ist total begeistert von dieser Einfache Funktion und sehr schönes Design.

sehr schöne uhr

die uhr ist auch für dickere handgelänke passend ich bin ssehr zufrieden

Tolle uhr

Die Uhr ist sehr schön war ein geschenkt und ist gut angekommen

G-shock

Wie man es von casio gewöhnt ist dieses Modell für Sportler gut

Ein toller watch

sehr schönes watch . Schnelle liferung . Genau wie jch erwatet

Tolle Smartwatch !

Sieht sehr schön aus !! Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Uhr

Top Artikel, sieht gut aus, kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Uhr

Schöne und praktische Uhr, ein Klassiker, tolle Farbe!

Tolle Uhr für G-Shock-Fans

Die Uhr macht einen edlen Eindruck und trägt nicht so sehr auf. Sie ist nicht eine Smartwatch im klassischen Sinne, lässt sich aber mit einer App synchronisieren. Für alle, die ihre Uhr gern zum Sport verwenden wollen, eine gute Wahl. Wer mehr Smartwatch will (mit Apps, Benachrichtigungsfunktionen etc.), sollte eine andere Uhr wählen.

ohne Lichtfunktion leider schlecht ablesbar

ich brauchte eine Wasserdichte und stabile Uhr für die wilden Gassi-Runden meines jagdgetriebenen Hundes in der Natur. Diese Aufgaben erfüllt die Uhr tadellos. Für meine etwas dickeren Finger sind die geschütz versenkten Druckknöpfe allerdings schwer erreichbar, und ohne die Beleuchtungsfunktion kann ich die draußen Uhr auch tagsüber nicht gut ablesen. Das wird mutmaßlich einen recht schnellen Batteriewechsel nach sich ziehen. Zudem hätte ich gern einen Kompassring gehabt; aber wie sagt Jürgen Klopp so schön: "Life is not a wish concert!"

Schöne Uhr aber....

das Armband ist für jemanden der viele Haare am Arm hat, ungeeignet. Ständig zieht man sich die raus, dass Problem bei dem Armband sind solche schwarzen Kunststoffteile. Die kann man mit etwas geschickt demontieren, danach hat man aber zwischen Uhr und Armband einen kleinen Spalt. Ich werde die Uhr aber trotzdem behalten da sie sonst sehr schön ist, voralm ist sie auch nicht so dick wie andere G-Shock Uhren und leichter als meine andere. Ich habe mir jetzt ein anderes Armband bestellt.

Casio geht immer

Auch die günstigen Varianten von Casio überzeugen! Schrittzähler, alarm und das wichtigste: Sie zeigt dir wie. Spät es ist😊

Leider zurück!

Armband hat innen 2 Flügel die mir meine Haare am Handgelenk eingezwickt hatten und diese dann ausgerissen wurden! Egal wie ich versucht habe sie einzustellen! Bin auch kein Bär. Im Gegenteil. Sehr schmerzhaft! Also zurück damit! Farbe ist ok, wie abgebildet. Uhr ist auch etwas kleiner, aber nicht schlimm. Funktionen hat sie alles was nötig ist. Und ist gut ablesbar. Den Schrittzähler habe ich in der kurzen Zeit nicht getestet. Wie gesagt, geht zurück!

Zweite Uhr dieser Art..

4 Sterne leider nur da die Armbänder laut meines Mannes die Schwachstelle dieser Uhr darstellt. Einstellungen sind etwas Umständlich aber reine Gewöhnungssache. Ansonsten ne sehr robuste Uhr die Ihren Preis wert ist..

Leider kann ich die Uhrzeit ohne die Beleuchtung nicht erkennen

Super cool Uhr

Das einzige, was ein wenig stören könnte: Wenn man behaarte Arme hat, ziept es ein wenig. Muss man anprobieren. Stylefaktor ist aber überragend.

Super Uhr

Die G- Schock lässt sich gut tragen...Nicht so groß am Handgelenk...Viele Funktionen...zu empfehlen

Nicht wirklich überzeugt

Hatte die Uhr bestellt weil ich sie mir angesehen hatte und mir die Funktionen gut gefallen hatten. Leider ist das Display nicht so gut erkennbar wie dargestellt, auch habe ich die Bedienung getestet aber diese als umständlich und ungünstig empfunden. Habe sie zurück geschickt.