Bench. Loungewear Langarmshirt (2-tlg) mit Bench. Print vorn

Nicht gut

für den Preis ist der Stoff viel zu dünn Qualität nicht überzeugend

Schlechte Qualität

Ein Shirt hatte bei Lieferung einen kleinen Schlitz, trotzdem behalten. Nach erster Wäsche wieder ein Schlitz, Stoff so dünn

Beschreibung paßt nicht / zu dünn

Optik und Verarbeitung der Shirts sind gut, aber....: Ich habe mir das in Kombination mit den Hosen als Homewear / Jogginganzug für zu Hause gekauft. Beschrieben ist es als Homewear in Normalgröße. Dafür sind Hose und Shirt leider zu dünn und zu eng. Ist eher als Pyjama / Schlafanzug geeignet.

dünnes Longsleeve

die Longsleeves haben uns von der Farbe sehr gut gefallen und von der Marke Bench auch im Doppelpack eine gute Qualität erwartet. der Schnitt ist leider nicht wie abgebildet und das Material ist so dünn dass man durchgucken kann. Wir haben den Artikel Doppelpack zurück geschickt

Sorry, aber nicht gut.

Nach dem ersten Waschen, verzogen und eingelaufen. Leider für ein Markenartikel nicht gut. Das geht auch besser.

Naja

Artikel hat mir einfach nicht gefallen ich habe sogar nur einen anprobiert und sofort in die Packung zurück

Preisgünstig, aber Paßform nicht so toll

Shirt aus dünner Baumwolle, schöne Farben. Leider nur für schlanke Männer mit langen Armen.

Wirkt wie vom Ramschtisch

Die Shirts sind sehr dünn, besitzen keine Passform, wirken sogar neu schon ausgeleiert. Daher zurück.

Schlechte Qualität

Die Pullover sind sehr dünn und die Größe passt nicht. Lieber eine Größe mehr bestellen

Langarmshirts 2er Pack

Die Shirts sind leider sehr dünn. Für den Preis haben wir etwas Besseres erwartet.

dünner Stoff

Stoff zu dünn, "Schlapperlook", gefällt mir leider nicht.