Bench. Loungewear Langarmshirt (2-tlg) mit Bench. Print vorn

Hübsch als Shirt bzw. Untershirt

Sehr schönes, recht blickdichtes Shirt. Es fällt etwas größer aus, demnach lieber eine Größe kleiner wählen. Länge ist ideal, Ausschnitt ist etwas großzügiger, sodass man es ideal auch als Untershirt tragen kann. Schriftzug ist stylisch. Bisher wurde es in Kombination mit einer offenen Sweatjacke zu Jeans getragen.

Gut

Gut

Sehr alltagstauglich

Die Shirts sitzen eher etwas weiter, also nicht eng anliegend. Das Material ist gut. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Dunkelblau noch nicht ausgewaschen. Das Logo wirkt dezent. Schade, dass sie nicht Trockner geeignet sind. Das Material ist etwas wärmer als bei einem T-Shirt, also im Winter gut auch zum Drunterziehen geeignet. Wir haben die Shirts im Sonderangebot gekauft. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Schöne Shirts

Das sind zwei schöne Shirts in guter Qualität, die mich für diesen Preis überrascht und überzeugt hat. Die Shirts haben eine gute Passform, verziehen sich nicht beim Waschen, sind für etwas Schlankere nicht zu weit, für Größere nicht zu kurz und auch die Ärmel sind lang genug. Die Shirts sind angenehm zu tragen und sehen schlicht, aber gut aus. Der Schriftzug ist schön und dezent. Die Farben sind wie abgebildet.

Ordentliche Qualität nicht super aber OK

Ordentliches Doppelpack wie man es in der Qualität von Bench gewohnt ist, Nicht ganz perfekter Schnitt und nicht ganz die Qualität wie ein Nike aber ingesamt ein preisliches Schnäppchen da die beiden soviel kosten wie bei(m) anderen lediglich eines. Für den Sport absolut zu empfehlen, ich hoffe es geht nach dem Waschen nicht ein. Etwas unschön finde ich den etwas zur großen markanten Schriftzug.

Mein Mann trägt die gerne zu Hause und er ...

Mein Mann trägt die gerne zu Hause und er füllt sich wohl damit . Zu Qualität kann ich net viel sagen habe bis jetzt nur 2 mal gewaschen

Qualität ok

Leider waren meine shirts gefühlt etwas unterschiedlich gross. Aber das Petrol ist eben kein blau, wie es auf dem Bild aussieht. Eher grün würde ich sagen. Das war nicht meine Farbe, sorry.

Schöne weiche Langarmshirts

Die Shirts sehen schön aus und sind sehr weich. Sie sind allerdings wirklich dünn, wie ein T-Shirt. Die Passform ist eher schmal geschnitten, nicht für viel Bauch geeignet ;-)

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Shirt

Die langarmshirts sind von guter Qualität gute Passform. Das schwarze hat mein Mann gut gefallen das Petrol kam nicht so gut an . Daher ging es zurück

Wie von der Marke Bench schon gewohnt, ist die Stoffqualität sehr gut und die Shirts fühlen sich angenehm leicht beim Tragen an.

Klasse Langarmshirts

Ich habe schon die T-Shirts,hier sind mir die Ärmel ein bisschen zu lang,ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.Kann sie gerne weiterempfehlen.

Die T-Shirts sind normal geschnitten und ...

Die T-Shirts sind normal geschnitten und sitzen daher nicht zu eng am Körper. Der Stoff l ist sehr gut so wie man es von der Firma Bench gewohnt ist

Schöner Stoff, gut unter Westen zu tragen

Die Langarmshirts tragen sich änlich wie die kurzen der selben Marke. Verabeitung ist in Ordung und der stoff schön zu tragen. Super unter Westen!

Shirt für jeden Tag

Dieses Shirt ist zum drunterziehen ideal. Aber auch sonst gut zu tragen. Es entspricht der angegebenen Größe und ist normal geschnitten.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfache Langarmshirts von Bench. Ich nutze sie als Nachtshirt. Für den Preis im Doppelpack absolut empfehlenswert.

Schönes 2er Pack

Schönes 2er Pack Langarmshirt,gute Farbkombination,aber sehr dünn.Deshalb nur als Unterzieshirt zu gebrauchen.

gute Ware

Die Shirts sind von einer guten Qualität, die Größe fällt etwas breiter aus, ist aber noch im Normbereich.

Funktionelle Shirts

Die zwei Langarm-Shirts sind angenehm und leicht zu tragen. Das graue Shirt ist etwas größer geschnitten.

Bench Langarmshirt

Langarmshirt 2 er-Pack von Bench passen gut und sehen toll aus. Material ist ok, kann ich weiterempfehlen.

sportliches Shirt

Ein sportliches Shirt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das aber leider etwas zu weit geschnitten ist.

Toller Schnitt !

Angenehm leicht zu tragen und tolles Material. Bin mal gespannt, wie es nach mehrfacher Wäsche aussieht.

Beschreibung passt 100 % zum Artikel,tolle Verarbeitung,Lieferung und Info zur Lieferung, Daumen hoch

Calitate.

Un set de tricouri foarte bun si la bani mărunți, Mulțumesc Otto. Transport sigur și la timp.

Qualität gut

Leider habe ich mir die falsche Größe bestellt. Sonst hätte ich den Artikel nicht zurückgeben.

TOPLangarmshirt

Sehr bequem und locker zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Shirts

Super zum kombinieren mit Hemden. Fällt ein bisschen enger aus als normalerweise Größe M.

Sehr schöne Shirts. Größe Perfekt Die Shirts ...

Sehr schöne Shirts. Größe Perfekt Die Shirts sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

schönes Shirt

Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und für den Preis wirklich weiter zu empfehlen.

Größe fällt klein aus, lieber eine Größe ...

Größe fällt klein aus, lieber eine Größe größer bestellen. Sonst bequem zu tragen.