Bench. Loungewear Langarmshirt (2-tlg) mit Bench. Print vorn

Tolle Shirts

Bei Schlafanzügen für meinen Mann passen nur die Hosen , die Oberteile sind zu kurz oder zu eng. Bestellt man den Schlafanzug größer "versinkt" er in den Hosen. Also habe ich die Oberteile der meisten Schlafanzüge entsorgt und dafür diese Shirts gekauft. Mein Mann ist super zufrieden.

Hübsch als Shirt bzw. Untershirt

Sehr schönes, recht blickdichtes Shirt. Es fällt etwas größer aus, demnach lieber eine Größe kleiner wählen. Länge ist ideal, Ausschnitt ist etwas großzügiger, sodass man es ideal auch als Untershirt tragen kann. Schriftzug ist stylisch. Bisher wurde es in Kombination mit einer offenen Sweatjacke zu Jeans getragen.

Einfach super

Material überzeugt, Qualität überzeugt Passform ebenfalls gut und angenehm zu tragen. Immer wieder gerne. Habe mir diesen Artikel auch in kurz bestellt

Tolle Ware

Klasse Optik, Sitzt gut und sehr bequem. Schnäppchen zu diesem Preis. Bestelle mir noch ein Set.

Nicht gut

für den Preis ist der Stoff viel zu dünn Qualität nicht überzeugend

Tolle Shirts zum fairen Preis

Habe mir dieses 2er Set bestellt, super angenehm zu tragen und Preis ist mehr als Fair.

2 super tolle Langarmshirts !

Die Farben sind sehr schön, passt sehr gut Tolle Verarbeitung, top Quality

Qualität im Doppelpack

Diese 2 Shirts haben eine wirklich gute Qualität. Sie tragen sich sehr angenehm.

Qualität ist nicht sehr gut

Die Qualität des Materials, aus dem die T-Shirts gefertigt sind, entspricht nicht den Erwartungen, die ich an ein Produkt dieser Preisklasse habe. Aus diesem Grund habe ich das Produkt zurückgegeben.

Gut

Gut

Schlechte Qualität

Ein Shirt hatte bei Lieferung einen kleinen Schlitz, trotzdem behalten. Nach erster Wäsche wieder ein Schlitz, Stoff so dünn

Sehr alltagstauglich

Die Shirts sitzen eher etwas weiter, also nicht eng anliegend. Das Material ist gut. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Dunkelblau noch nicht ausgewaschen. Das Logo wirkt dezent. Schade, dass sie nicht Trockner geeignet sind. Das Material ist etwas wärmer als bei einem T-Shirt, also im Winter gut auch zum Drunterziehen geeignet. Wir haben die Shirts im Sonderangebot gekauft. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Schöne Shirts

Das sind zwei schöne Shirts in guter Qualität, die mich für diesen Preis überrascht und überzeugt hat. Die Shirts haben eine gute Passform, verziehen sich nicht beim Waschen, sind für etwas Schlankere nicht zu weit, für Größere nicht zu kurz und auch die Ärmel sind lang genug. Die Shirts sind angenehm zu tragen und sehen schlicht, aber gut aus. Der Schriftzug ist schön und dezent. Die Farben sind wie abgebildet.

Schöne Shirts in guter Qualität

Ordentliche Qualität nicht super aber OK

Ordentliches Doppelpack wie man es in der Qualität von Bench gewohnt ist, Nicht ganz perfekter Schnitt und nicht ganz die Qualität wie ein Nike aber ingesamt ein preisliches Schnäppchen da die beiden soviel kosten wie bei(m) anderen lediglich eines. Für den Sport absolut zu empfehlen, ich hoffe es geht nach dem Waschen nicht ein. Etwas unschön finde ich den etwas zur großen markanten Schriftzug.

Passt, sieht gut aus und sitzt.Farbe bleibt !

Sehr bequem

Die Shirts trage ich als Schlafanzugoberteil. Sie sind angenehm zu tragen. Ärmel sind bei mir eher eng anliegend, was nicht stört.

Guter Sitz

Die Shirt trage ich als Schlafanzugoberteile. Sie sind angenehm auf der Haut und sitzen gut.

Beschreibung paßt nicht / zu dünn

Optik und Verarbeitung der Shirts sind gut, aber....: Ich habe mir das in Kombination mit den Hosen als Homewear / Jogginganzug für zu Hause gekauft. Beschrieben ist es als Homewear in Normalgröße. Dafür sind Hose und Shirt leider zu dünn und zu eng. Ist eher als Pyjama / Schlafanzug geeignet.

Sehr gut Weiter empfehlen ...

Sehr gut Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

dünnes Longsleeve

die Longsleeves haben uns von der Farbe sehr gut gefallen und von der Marke Bench auch im Doppelpack eine gute Qualität erwartet. der Schnitt ist leider nicht wie abgebildet und das Material ist so dünn dass man durchgucken kann. Wir haben den Artikel Doppelpack zurück geschickt

Stoff zu dünn

ich hatte die Shirts für meinen Mann bestellt, der Stoff ist leider sehr dünn wie ein Pyjama, da würde mein Mann frieren, er trägt Langarmshirts eigentlich wenn's kühl ist, aber nicht solche dünnen Hemdchen...wirkte auf dem Foto gar nicht so, schade, geht zurück

Langarmshirt

passend zu Jogginghose und Sweatjacke. Somit ist der Hausanzug komplet

Kann gefallen!

Etwas chicer als ein einfaches Unterhemd. Schön, dass bei der Fertigung wenigstens ein bisschen (Cotton made in Africa) auf Nachhaltigkeit geachtet wird - auch wenn weitere Informationen über die Herstellung fehlen.

Super proizvod

Majice su predobre . Vrlo lako za održavat , i nije potrebno peglat . Crna je klasična , ali ova petrolej boja je top. Jako dobro izgleda i stvarno dođe kao i na slici . Prezadovljna sam ,a i moja suprug također . Ne skupljaju se pri pranju.

Topp Artikel!!!

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.Echt super Material,habe diese Langarmshirts für mein Sohn gekauft,der ist sehr begeistert.Andere Farben stehen derzeit leider nicht zur Verfügung,sollte dies der Fall sein,bestelle ich sofort.

empfehlenswert

Dieser Art. ist keineswegs zu dünn, ( es ist ein T-Shirt und kein Pullover). Auch nach mehrmaligem Waschen in Form geblieben. Bestens für Haus und Sport geeignet. Ich habe schon sechs davon und werde wieder neu bestellen.

gute Qualität

Die Shirts haben eine tolle Baumwollqualität, tragen sich angenehm und leicht auf der Haut. Die Größe S entspricht auch genau den Angaben, paßt prima. Auch nach dem Waschen sind sie in Form geblieben. Klare Kaufempfehlung

schöne Shirts

Auf der Suche nach einfachen Shirts für den Alltag bin ich auf diese hier gestoßen und muss sagen, diese sind sehr gut. Optimale Passform und schöne Farben, der Stoff ist auch angenehm. Ich kann die Shirts nur empfehlen.