Teppich Ornament 1354, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Orient-Optik, mit Fransen, Wohnzimmer

Ein super Teppich

Der Teppich kam in gerolltem Zustand unbeschadet bei uns an. Er hat wirklich schöne kräftige Farben, fusselt nicht und rutscht nicht auf unseren Fliesen weil unser Sofa etwas drauf steht. Er fühlt sich weich und samtig an und es ist ein angenehmes Gefühl wenn man barfuß über ihn läuft. Das Staubsaugen des Teppichs geht etwas schwer wenn der Sauger auf maximaler Leistung steht dann saugt er sich fest, aber da reguliere ich die Saugleistung auf minimal und dann geht's besser. Ich bin wirklich froh dass ich mich für diesen Teppich entschieden habe.

der Teppich ist sehr schlecht ,deshalb ...

der Teppich ist sehr schlecht ,deshalb wollte ich ihn zurück bringen. Leider ohne Erfolg es gab viele Probleme das meine Bestellung zurück geschickt wird ich versuche seit 2 Wochen ihn zurück schicken .

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht nicht nur toll aus, erlässt sich auch super leicht absaugen. Wir sind sehr zufrieden und unser Besuch bewundert das gute Stück immer.

schöner Teppich

Genauso hatten wir uns den Teppich vorgestellt. Leuchtende Fahrben, genau wie auf dem Bild. Pflege ist auch problemlos. Passt wunderschön in unser Wohnzimmer.

Ein wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner und hochwertiger Teppich. Es stimmt alles: die Qualität, die Farben und der Preis!

Sehr schöner Orientteppich

Wir haben ihn im Flur, jetzt schon 1 Jahr, und er ist immer noch ein schöner Blickfang.

Toller Teppich für wenig Geld

Erwartungen absolut übertroffen. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Optischer Blickfang

Pflegeleicht ,rutschfest und passt gut in jedes Zimmer

Schöner Teppich

Sehr eleganterTeppich und schöne Farbe in blau

Supper ist mega sehr gut sehr schön cool und ...

Supper ist mega sehr gut sehr schön cool und beste

Ein schöner Teppich mit strahlenden Farben

Der Teppich hat ein wirklich schönes Muster und fühlt sich angenehm an. Der einzige Nachteil bisher ist, dass er ein bisschen fusselt und man muss wirklich eine Antirutschunterlage besorgen. Sonst gefällt mir der Teppich aber sehr, er glänzt etwas mehr, als auf den Fotos auf der Internetseite.

sehr schöner teppich

sehr schöner Teppich auch farblich sehr schön kann ich weiter empfehlen

👍👍👍

Sehr zufrieden mit allem

Super Leutkraft

Ich habe den Artikel in Blau bestellt und ich muss sagen er super ausgefallen. Der Teppich hat eine glänzend schimmernde, dichte Oberfläche. Es ist ein Genuss auf ihm barfuß zu laufen.

Rutscht ständig aber gegen Preis OK

Der Teppich sieht OK aber aber rutscht ständig, sogar mit leichtere Schritten auch. Preis maßig ist auch OK aber 10 mm Höhe irgendwie fühlt Man nicht sondern bisschen dünner.

Toller Teppich

Dieser Teppich hat sehr schöne Farben ohne dabei bunt zu sein. Die Qualität ist für diesen Preis wirklich toll. Er wird als Teppich unter dem Couchtisch im Wohnzimmer genutzt.

ein schöner Teppich

Ich habe gleich noch einen zweiten bestellt, mein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus. Die Lieferung folgte schnell, die Ware war gut verpackt, alles bestens.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, sehr weich und angenehm beim barfuss laufen. Sehr empfehlenswert, würde immer wieder kaufen, sehr schönes Muster.

Wir haben uns 2Teppiche zur Auswahl bestellt ...

Wir haben uns 2Teppiche zur Auswahl bestellt und haben uns gegen diesen entschieden . Er sieht gut aus , aber man sieht jeden Fussabdruck .

Fantastischer Teppich

Fantastischer Teppich, dessen Farben im Original viel schöner als auf dem Bild sind. Sehr gute Verarbeitung und unglaublich zu diesem Preis.

gut

Ich habe einen sehr guten Teppich gekauft und bin damit zufrieden, auch mit Hermes Dienstleistungen war er sehr gut.

Zwei davon sind besser als einer.

Ausgezeichnete Wahl für meine Diele. Schönes Farb-Konzept, weiche Oberfläche. Ein Blickfang.

Sehr schöner Teppich. Satte leuchtende Farben. Lieferung schneller als angegeben. Top.

Der Teppich ist schöner als ich nach die Bilder erwartet habe. Ich bin sehr glücklich damit.

Super Teppich

Super tolle Farben, pflegeleicht, einfach ein Hingucker fürs Wohnzimmer.

Dieser Teppich so gut und sehr schön dass ...

Dieser Teppich so gut und sehr schön dass Gefällt mir sehr gut danke schön Otto