Home affaire Esszimmerstuhl Ziri Schwingstuhl (Set, 2 St), Bezug aus strapazierfähiger Microfaser, schwarzes Metallgestell

Optisch schön

Ich habe die stühle gesehen und fand sie wirklich schön, stylisch kann ich fast sagen. Schon außergewöhnlich muss ich sagen! Die Lieferzeit hielt sich in Grenzen im Gegensatz zu dem Tisch den wir bestellt haben, der 7wochen Lieferzeit hat! Den Fehler den wir bei den Stühlen gemacht haben war, die Kartons zu entsorgen!. Die stühle sahen auch sehr gut aus, dass muss ich sagen. Bei längerem anschauen sah ich aber das an manchen Stühlen und auch nicht an allen beiden Seiten der Stoff kaputt war und bei manchen sah man den Unterstoff! Es ist wohl nötig einen Schnitt zu machen damit man in einen Teil des Stuhls ein anderes stecken kann. Aber das man das sieht ist sehr unschön. Die stühle gingen deshalb leider zurück!! Schade.

optisch toll

die stühle haben uns optisch sehr gut gefallen obwohl es farblich ein großer unterschied war als sie nach 2 tagen an kamen..daher würden wir das nächste ma die kostenlosen stoffmuster in anspruch nehmen! Leider waren 3 der 4 stühle kaputt! Haben direkt neue geschickt bekommen..jedoch haben wir alle wieder zurück gesendet da wir uns für andere qualitativere stühle entschieden haben!dennoch waren sie optisch schön anzuschauen

Schweiß Nähte lassen leider zu wünschen übrig

Haben im August 6 Stück bestellt 1 einen Habe ich davon schon nachgeschweiß und nächste ist auch schon gebrochen das ich nachschweißen muss