Home affaire Esszimmerstuhl Ziri Schwingstuhl (Set, 2 St), Bezug aus strapazierfähiger Microfaser, schwarzes Metallgestell

Man sitzt super drauf

Tolle Stuhlform, man sitzt super drauf. Ein optischer Hingucker.

Sehr staylis,

Nur die Farbe hellgrau stimmt so nicht, als wir Sie auspacken, dachte ich wir hatten die falschen Stühle bekommen. Sie sind nicht einfarbig grau nein, Sie haben einen hell grauen Unterton und einen mehr Dunkelblau als Dunkelgraue Flecken, oder auch punktierungen. Aber uns gefällt das, da wir eine Couch in Navi Blau bekommen, also nicht einfarbig. Der Aufbau war etwas kompliziert aber in zwei Stunden mit 2 Mann waren Sie komplett. Dann muss ich noch den Service von Otto loben in drei Tagen waren die Stühle da. Grandios, unsere Empfehlung haben Sie, Bequem und die hat nicht jeder!!

Tolles Produkt 👍

Finde ich die Stühle sehr modern und sehr bequem, beim sitzen sehr fest und die höhere Gewichte belastbar sind, passen perfekt mit dem Tisch zusammen und schauen sehr schön aus, sie können auch ein bisschen wackeln um mehr perfekter zu sein, Textilien sind vom guten Material hergestellt, Farbe aus sehr geil 🤩 Ich möchte die anderen weiterempfehlen

Sehr bequem

Die Stühle sind leicht aufzubauen und machen einen sehr guten Eindruck. Ich finde sie sehr bequem, schönes Material!

Stühle

Für die Ausführung sehr guter Preis. Stühle sind einfach im Zusammenbau, gut verarbeitet und sehr bequem.

Schöne Stühle !!!

Wir sind positiv überrascht ! Stühle sind wie beschrieben, sowohl von der Farbe, als auch von der Sitzqualität top !

Hochwertiger Stuhl , sehr angenehm beim ...

Hochwertiger Stuhl , sehr angenehm beim Sitzen und sehr weich ! Verarbeitung sehr hochwertig!