Hanseatic Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-IF724H1B3C

Habe das gleiche Problem wie die zwei Käufer ...

Habe das gleiche Problem wie die zwei Käufer von mir. Das Gerät lässt sich immer wieder nicht einschalten. Sicherung raus, Sicherung rein, hilft manchmal, aber auch nicht immer. Nicht zu empfehlen.

Top 1a

Bin sehr zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.

Eigentlich ganz gut ...

Eigentlich gefällt uns das Kochfeld, aber leider haben auch wir das Problem das es nach einiger Zeit (willkürlich) nicht mehr anschalten lässt. Abhilfe schafft dann nur die Sicherungen auszuschalten, kurz warten, dann geht es wieder. So nicht zu empfehlen.

Hanseatic Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT

Bestellung vom 12.06.2021 bei OTTO, nach zweimal kochen geht nichts mehr an, alles aus???:-(

Gleiches Problem. Geht nicht an.

Hab das gleiche Problem wie meine Vorschreiber. Der Herd geht seit heute nicht mehr an. Erst nachdem ich den Schutzschalter ziehe lässt sich das Gerät wieder starten. Da scheint wohl irgendwo ein Fehler in allen Geräten zu sein. Das ist echt ärgerlich.

Bin sehr begeistert

Trotz negativer Bewertung habe ich mir dieses Kochfeld ausgesucht aufgrund der Flexibilität beim kochen. Ich muss sagen, bin sehr begeistert und mir ist das noch nicht passiert, was andere hier schreiben. Empfehlenswert 👍🏼