Hanseatic Elektro-Herd-Set 65C90C7-E11B200 + MC-HF662A, mit 1-fach-Teleskopauszug

Okay

Das Herdset tut was es soll. Mein Herdset von Privileg ist nach 23 Jahren leider kaputt gegangen. Ich habe mich auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen für diesen Herd entschieden. Negativ beim Einbau die Verbindungs/Anschlusskabel vom Ceranfeld zum Herd sind mega kurz, war eine große Herausforderung das Ceranfeld mit dem Herd zu verbinden. Weiterhin könnte in der Beschreibung stehen das kein Stromkabel mitgeliefert wird. Leider sind an der vordersten Kochplatten Blasen ähnliche Punkte zu sehen,nach gerade mal zwei Wochen im Gebrauch. Positiv es lässt sich sehr gut reinigen, ohne Schlieren und Kratzer. Mit dem Backofen bin ich sehr zufrieden, kommt schnell auf Temperatur und nach kurzer Eingewöhnung ist er leicht zu bedienen. Die versenkbaren Bedienknöpfe sind stabil und von der Handhabung sehr gut. Fazit Preis - Leistung sind in Ordnung.

Herd und Backofen, nicht gut

Braucht sehr lange zum aufheizen, braucht viel Strom

Für den Preis ist ok

habe ich mir bessere Qualität erwartet aber für den Preis es ist ok