Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Ganz schlimm...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Lieferung war defekt, obwohl der Karton völlig unversehrt war. Die äußere Scheibe von der Backofentür war komplett zersplittert. Das Ceranfeld hatte einen hauchdünnen Riss. Wir haben dann gesehen, dass der Herd ein Rückläufer gewesen sein muss.
Zweite Lieferung auf den ersten Blick o.k. Laut Gebrauchsanweisung erst den Backofen voll aufheizen. Dann gab es nach ca. 20 Minuten es einen lauten Knall. Die Innenscheibe der Backofentür ist mit voller Wucht zersprungen, so dass Glasteile in der ganzen Küche verteilt wurden (tatsächlich die Innenscheibe!). Zum Glück wurde nemand verletzt.
Nach Rücksprache mit Otto musste ich mir anhören, dass man von der Marke HANSEATIC auch nicht allzuviel erwarten kann (HALLO?)
Dann hatte ich aber das große Glück und wurde mit einem Techniker verbunden, der mir eine sehr große Hilfe war, einen neuen, vernünftigen Herd zu finden. FÜNF Sterne für diesen netten, hilfsbereiten Menschen. NULL Sterne für den Herd von Hanseatic.
von einer Kundin aus Berlin am 15.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ständig kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Herd ist eine Katastrophe. Ständig ist irgendetwas anderes kaputt und wir haben den Herd gerade mal 1 Jahr…
von einer Kundin aus Dipperz am 12.03.2023
Verkäufer: OTTO