CITY WALK Winterboots mit Ziersteppung

Eigentlich ein schöner Winterschuh

Wenn ich ihn nicht schon getragen hätte, würde er zurück gehen. Die extrem dicke Naht vorne links und rechts, drückt nach einer gewissen Zeit auf den Fuß und reibt. Da würde man den Schuh am liebsten sofort ausziehen,,,,,Schade da die breite usw passt

Sieht am Fuß klobig aus

Die Boots sahen an meinen Füßen sehr klobig aus, obwohl ich schmale Füße habe.sie sind zwar schön warm, gefallen müssen sie aber auch. Hab sie zurück geschickt

Ein schöner Artikel aber nur bedingt bequem

Sieht wirklich chic aus. Beim Laufen allerdings nicht wirklich bequem. Die Füße tun schnell weh

Die Verarbeitung ist äußerst billig -

daher geht der Artikel zurück. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, drückt einer der Schuhe auch an einer Stelle, wegen unsauberer Verarbeitung innen.. Auch von außen sehen die Stiefel einfach schlecht verarbeitet aus. Da kriegt man vom Discounter für den halben Preis wertigere Stiefel..

Keine gute Passform

Zu klein, gingen zurück!

Toll sehen sie aus,aber viel zu hart

Schon,beim anprobieren,merkte ich sofort,sehr hart und bestimmt sehr unbequem,der 2.Schuh,wurde gleich garnicht anprobiert..ich habe schon eine Nr.größer bestellt. So,sieht der Schuh eigentlich sehr gut aus, leider gehen sie zuück. Schade !!!

Sehen sehr schön aus

Sehen sehr schön aus Leider drückt die näht an der Seite, deswegen gingen sie zurück.

Drückt

Die Schuhe sind soweit in Ordnung. Die Grösse passt, die Farbe ist o.k. Aber das Ende des Schnürbereichs drückt auf die kleinen Zehen. Somit kann ich sie leider nicht benutzen.

warmer Schuh

Für mich war er nichts. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schuh ist sehr breit geschnitten, so dass breite Füße noch breiter heraus kommen. Ansonsten ist er bequem und warm.

Schuhe für sehr schmale Füssen

Die Schuhe trotz Otto Rabat sind nicht empfehlenswert . Sehr schmal, passen bestimmt nur für wenige. Bin nicht zufrieden , deshalb geht zurück.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und mit der dicken Sohle bekommt auch keine kalten Füße. Für den Preis kann man die Schuhe nur empfehlen.

Nicht sehr hübsch

Ich glaube nicht, dass sie nass und winterlich sind. Sie sind nicht schlecht in der Leistung, aber ich mochte das Material nicht. Zurück

Schöner Schuh, aber........

Leider fällt der Schuh sehr eng aus und das Innenleben ist ziemlich hart. Schade, ansonsten ein sehr schöner Schuh. Geht zurück.

optisch schön

optisch schön aber paßform nichts für mich. dieser schuh ist sehr schmal und schwer-leider nichts für mich

Die Schuhe sind schwer aber warm.

Das Material ist schön und warm. Aber insgesamt sind die Schuhe schwer wegen die Sohle.

Geschmackssache

Grundsätzlich bequem und warm, aber mir war er zu klobig

Schuhe gehen so

Habe sie nur ein Mal getragen sind nicht so toll am Fuß

Gut

Aber ungemütlich

Boots

Boots innen warm aber hat mir vom optischen nicht gefallen

Ging leider zurück!

Farbe ist eher braun und wirkten sehr lang am Fuß!