CITY WALK Winterboots mit Ziersteppung

Der Schuh hat innen dicke Kanten an den ...

Der Schuh hat innen dicke Kanten an den Nähten sodas er fürchterlich drückt am Fuß.

Schlechtes Flussbett

Nach einer halben Stunde tragen sind die Schuhe ausgelatscht. Flussbett katastrophal.

Schlechte Verarbeitung

Sohle löst sich vom Stoff Innenfutter schlecht verarbeitet

Schade

Ich habe die Schuhe Ende letzten Jahres gekauft und nicht so oft getragen. Allerdings ist die Sohle von innen nach vorne gerutscht sodass ich beim gehen ins leere „getreten“ bin. Folge: Oberschenkel schmerzten. Due Sohle lies sich nicht mehr bewegen.

Optisch schöner Schuh, minderwertiger Verarbe

Dieser Schuh geht nach 3x Tragen kaputt zurück. ich habe sie nur 3x im Büro getragen , als ich hinten innen an der Ferse ein komisches Gefühl bekam. Hineingeschaut und siehe da, die dünne eingeklebte Sohleneinlage löst sich von der Sohle des Schuhs. Wenn man reinschaut sieht man auch warum. Die Sohle des Schuhs besteht aus einem groben Gitter innen, also mehr Löcher als Klebefläche. Nun hoffe ich auf Erstattung des Geldes.

Viel zu nachgiebig...

das Nubukleder ist zu labberig und gibt sehr schnell in seiner Festigkeit nach. Außerdem für mich keine gute Passform. Schade !

Stadt schuhe habe ich Gardinen bekommen

Was für ne verarschung hatte schuhe bestellt und keine Gardinen was habe ich bekommen Gardinen und keine Schuhe ich schicke die Gardinen zurück und möchte schuhe haben in Schuh gröse 41 und in schwarz und keine Gardinen

Nee!

Nein ,keine Qualität, die Farbe ist viel zu grell,nicht wie abgebildet,der Einstieg ist viel zu eng und in meiner Größe innen viel zu groß,daher zurück..

Boots.

Super bequem. ABER. Hatte die 2 mal bestellt und 2 mal zurück geschickt. Immer sind die Sohlen nach 4 Wochen gerissen. Schade. Waren wirklich klasse.

Schlechte Qualität

Es sind deutlich Löcher zu spüren und das Innenfutter löst sich von der Sohle. Schlechte Qualität, schlecht verarbeitet.

Nicht gut Qualität

Nicht gut Qualität, den Boden von dem Schuhe ist aus Plastik, und sie ist schnell kaputt gegangen.

T

Die sind total schön aussehen tut das und gute zum laufen