CITY WALK Winterboots mit Ziersteppung

Sehr zufrieden

Sehr bequeme, warme und weich gefütterte Winterboots. Bin sehr zufrieden! Die Farbe safran ist ein Hingucker und ich mag, dass sie etwas "höher" gelegt sind dank Plateau. Habe in meiner regulären Größe bestellt und sie passen wunderbar. Nichts engt ein trotz Weichfutter. Habe sie zum reduzierten Preis bekommen und freue mich sehr über "das Schnäppchen". Empfehle diesen Schuh gerne weiter!

Sieht schick aus und eine tolle Farbe.

Die Schuhe sind super bequem und sehen toll am Fuß aus. Die Farbe ist toll. Der Schuh ist auch geeignet für ältere Personen, da er sich individuell verstellen lässt und eine leichtes Anziehen durch den seitlichen Reißverschluss gewährleistet ist.

Ich finde die Schuhe gut. Die haben eine gute Qualität und sind auf jeden Fall die 40 € wert. Sie gehen auf jeden Fall hoffentlich nicht so schnell kaputt und sind sehr elastisch. Gerade für den Winter sind sie sehr gut

Moderner Herbstschuh

Habe den Schuh ausgepackt und ich wusste sofort, der Schuh gefällt mir. Er passt super und die Farbe gefällt mir.

Bequem

Farbe wie abgebildet Passform ist gut und durch die Fütterung ist er bestimmt auch warm im Winter.

Sehr bequem

Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet.Er ist wirklich super bequem und nichts drückt oder stört.Kann man sofort über Stunden tragen ohne das einem die Füße wehtun.Ausserdem sieht er noch wirklich gut aus.Für den Preis unschlagbar!

Gesucht und gefunden!

Hab mir im Frühjahr eine Bluse in der Farbe gesucht, dazu die passenden Ballerina gekauft. Nun wollte ich auf die Bluse im Herbst nicht verzichten und fand nun diesen super bequemen Boot! Als hätte man warme Socken an. Farbe toll, warm an den Füßen, leicht. Vielleicht zur nächsten Bluse in einer anderen Farbe...

Passt wackelt hat Luft

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis...schöner Schuh. Zwei Größen zur Auswahl bestellt, alles schick.

Tolle Winterboots

Diese Winterboots können durch Reißverschluss und durch die Schnürung enger gezogen werden. Die Farbe ist wie angegeben. Das warme Futter hält den Fuß gut warm. Und der Preis ist unschlagbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁

Empfehlenswerte Boots

Die Boots sehen gut aus und sind sehr bequem. Man muss allerdings die gesamte Schnürung erstmal neu einfädeln, da diese sonst nicht zu schnüren sind. Leider sind die Einfädellöcher nicht verstärkt. Ich hoffe nicht, dass die schnell ausreißen werden. Mal abwarten, weil ich die ja nicht durch den Seitenreißverschluss ständig neu schnüren muss.

Neue Lieblingsschuhe!

Als ich die Schuhe bestellt habe, fand ich sie optisch ganz okay, aber in echt sehen sie meiner Meinung nach noch viel viel besser aus. Obwohl sie nicht zu dick gefüttert sind, halten sie dennoch gut warm. Ich trage in Schuhen mal 38, mal 39 und hier passt mir 38 sehr gut, macht einen hübschen kleinen Fuß und drückt nirgends. Ich liebe sie :)

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh. Passt super.

Winterboots

Gute Qualität Preis Leistung und Passform stimmen

Super bequemer, warmer Schuh

Schuh entspricht der Artikelbeschreibung. Sehr schönes gelb. Schuh ist angenehm warm und sehr bequem. Habe den Schuh in Größe 40 bestellt, trage normalerweise 39. Jetzt kann ich auch wärmere, dickere Socken darin tragen ohne das der Schuh einengt. Empfehle den Schuh.

Laufen sich recht bequem

Schöner Winterschuh, passt größengerecht und sieht gut aus. Trotz der dicken Sohle nicht klobig. Schöne Farbe. Kälte hält der Schuh wohl ab, bei Nässe bin ich mir nicht sicher. Hab sie mir mit einem guten Spray imprägniert.

Schön warm

Gut gefüttert und leicht zu tragen. Leider sind sie schwer abziehbar, da sie beim Reinschlüpfen äng gearbeitet sind und man die Zunge immer wieder zurecht rücken muss sonst drückt sie. Man muss sich den Schuh erst richtig schnüren.

Toller Schuh für die Übergangszeit

Eigentlich wollte ich diesen Schuh in schwarz, zu lange Lieferzeiten, daher Navy genommen. Angenehm zu tragen und laufen...was mich ein bisschen stört, ist die Schnürung mit dem Break im Mittelfußbreich...trotzdem zu empfehlen.

Bequemer Boots

Ein super bequemer Boots hält schoen warm Größe perfekt nur zu empfehlen

Sehr schöner bequemer Schuh👌

Sehr schöner bequemer Schuh👌

warm, bequem, und praktisch.

ich hatte sie in Blau und in Größe 36 bestellt und passen ganz genau. Die Farbe ist genau so wie sie abgestellt waren. Sie sind super warm und lassen auch kein Wasser durch. Ich würde ihn wieder kaufen. Der Winter kann kommen.

Super bequem

Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet. Sieht er noch wirklich gut aus. Die Schuhe sind super bequem und sehen toll am Fuß aus. Er ist wirklich super bequem und nichts drückt oder stört. Für den Preis unschlagbar!

Tolle Schuhe

Die Stiefel sind genau das, was ich mir vorgestellt habe. Die Farbe ist toll, sie passen sehr gut, sind warm, sehr gut gefüttert. Genau meine Wahl für einen kalten Winter.

CITY WALK

ein sehr schöner warmer Schuh und passte auf anhieb konnte gleich in diesen Schuh hineinschlüpfen da ich ja auch einen Kranken Fuß habe kann mann sich das alles selber einstellen und die Qualität stimmt auch

TOP 😍!!!!!

Super Schuhe,die Farbe einfach spitze,mal was anderes,SIE passen wie angegossen,fühlen sich auf sehr warm von innen an,sehr empfehlenswert 😍!!!!! ....und die Lieferung war auch ratzi fatzi !!!!

Gut,,,

Den Artikel hab ich für meine Freundin gekauft und diese war mehr als begeistert. Die Schuhe werden jeden Tag getragen und passen perfekt. Die Schuhe sind warm und sehen gut aus. Die Verarbeitung ist gut.

Hübscher bequemer Schuh

Dieser Schuh fällt normal groß aus, ist schön warm gefüttert und super bequem. Durch meine ausgewählte Farbe rosa natürlich recht empfindlich daher trage ich ihn nicht bei Schmuddelwetter.

Toller Schuh

Toller Schuh. Sieht gut auf Leggins aus

Perfekt

Ganz tolle flauschige Boots. Schöne hohe Sohle, damit die Füße nicht frieren. Die Farbe Blau ist toll. Schwanke immer zwischen 39 und 40. Die 40 paßt perfekt.