s.Oliver Brasilslip aus grafischer Spitze

sehr schick

der Slip sieht super aus, ist sehr angenehm. Fällt normal aus. Trage nochmalerweise 34, habe aufgrund der Größenkombi lieber 36/38 genommen, war dann leider zu groß.. deshalb zurückgeschickt.

sportlich und sexy

Schöner Slip in einer wirklich schönen Farbe. Passform war (fas) wie erwartet, jedoch störte mich etwas das Material. Die Spitze fühlt sich etwas fest an - nicht so weich, wie erhofft. Da ich noch andere Artikel zu Auswahl bestellt habe, ging dieser Artikel zurück.

Hübsch, aber eine Nummer größer bestellen ;)

Hatte den Artikel zunächst in meiner üblichen Größe 38 bestellt. Musste ihn dann aber nochmal eine Nummer größer bestellen, da das Gummiband sonst etwas zu eng sitzt. Sonst ist der Artikel aber bequem und wunderschön!

schöne Spitze, unpassendes Bündchen

Die Slips sind sehr schön und sitzen gut. Mich stört aber der pinke Faden im Bündchen oben. Da ich mehrere Modelle zur Auswahl bestellt habe, habe ich mich für ein anderes entschieden.

Hübscher Slip

Schönes Muster - echt mal etwas anderes - gute Passform - hier musste ich allerdings eine Größe größer nehmen ( also als das Oberteil )

Schön & guter Sitz

Sitzen gut und sehen gut aus. Mal sehen, wie lange das Material hält.

mal was anderes

Sieht gut aus und sitzt perfekt. Das Bündchen schneidet nicht ein.