s.Oliver Brasilslip aus grafischer Spitze

sehr schöne Optik

Diese Höschen sehen sehr schön aus und schmiegen sich regelrecht an den Po. Also optisch klasse! Ich hatte leider nur nichts, womit ich die Höschen kombinieren konnte. Aber mit einem schwarzen BH, der ähnlich spitzenbesetzt ist, schaut das sicher super aus :)

sehr schick

der Slip sieht super aus, ist sehr angenehm. Fällt normal aus. Trage nochmalerweise 34, habe aufgrund der Größenkombi lieber 36/38 genommen, war dann leider zu groß.. deshalb zurückgeschickt.

Passt Perfekt

Slip passt perfekt! Sind angenehm zu tragen. Nichts schneidet ein, Qualität ist top. Spitzensport sieht sehr hübsch aus.

Tolle Slips

Sehr schön geschnitten, sehr bequem zu tragen. Sehen genau so aus wie abgebildet, finde sie sogar noch schöner

sehr schöner String..

super schöner Slip..passt perfekt und kann Mann nur weiter empfehlen..und schön durchsichtig..

Ich liebe sie!

Super sexy Höschen! Qualität vom Feinsten, Tragbarkeit Super, Preis Top!

Leider...

Sie sind schön. Ich habe sie bestellt, weil das Foto nicht viel zeigt. Ich wollte prüfen, ob in der Mitte des Stoffes eine Naht ist. Leider ist es sehr unangenehm. Ich habe einmal ein ähnliches gekauft und vertraue mir, ich weiß was ich sage. Es ist einfach unpraktisch, obwohl sie sehr schön sind.

sportlich und sexy

Schöner Slip in einer wirklich schönen Farbe. Passform war (fas) wie erwartet, jedoch störte mich etwas das Material. Die Spitze fühlt sich etwas fest an - nicht so weich, wie erhofft. Da ich noch andere Artikel zu Auswahl bestellt habe, ging dieser Artikel zurück.

Hübsch, aber eine Nummer größer bestellen ;)

Hatte den Artikel zunächst in meiner üblichen Größe 38 bestellt. Musste ihn dann aber nochmal eine Nummer größer bestellen, da das Gummiband sonst etwas zu eng sitzt. Sonst ist der Artikel aber bequem und wunderschön!

Gute Passform, schöne Verarbeitung

Die Slips passen in 32/43 sehr gut, bei Hosen trage ich regulär eine 34/36. Sie sind sehr gut verarbeitet. Pluspunkt: Das Wäscheetikett ist problemlos herauslösbar, ohne dass sich sämtliche Nähte mit auflösen.

Viel zu klein...

Eigentlich hatte ich mich auf diese Brasilslips sehr gefreut...mal was anderes... Leider habe ich diese zurück geschickt, da die Gr 36/38 doch recht klein ausfällt und der breite Gummirand schon arg eingeschnitten hat.

schöne Spitze, unpassendes Bündchen

Die Slips sind sehr schön und sitzen gut. Mich stört aber der pinke Faden im Bündchen oben. Da ich mehrere Modelle zur Auswahl bestellt habe, habe ich mich für ein anderes entschieden.

nette Brasilslips

Die Qualität und die Spitze sind schön aber mir hat das mit dem Gummiband nicht gefallen. Es ist doch relativ schmal und wenn man um die Hüften ein bisschen mehr hat, schneidet es leicht ein.

Optisch schöne Unterwäsche

Verarbeitung und Optik sind super. Allerdings fällt es etwas kleiner aus, daher würde ich eine Nummer größer bestellen als man eigentlich trägt, damit nichts zwickt.

Top im Preis-Leistungsverhätnis!

Bequemer Slips mit toller Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Qualität überzeugend!

Toller Tragekomfort

Angenehm zu tragen. Spitze/ Material macht einen hochwertigen Eindruck. Preis/Leistungsverhältnis finde ich top. Größen sind auch stimmig

Hübscher Slip

Schönes Muster - echt mal etwas anderes - gute Passform - hier musste ich allerdings eine Größe größer nehmen ( also als das Oberteil )

Supper

Tolle Kleidung, die Parameter passen zum Preis. Sieht gut aus und die Größe passt. Und die Lieferzeit ist auch sehr kurz. Ich mag.

Richtig Angenehm

Sehr angenehmer Tragekomfort und sieht richtig schön aus. Ich würde es wieder Kaufen und kann es jeden nur empfehlen

Super schöner Slip aus Spitze

Super schöner Slip aus Spitze. Passt super und ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Optisches Highlight

Tolle Slips, sehr angenehm zu tragen und dazu sieht der Spitzenstoff sehr verführerisch aus. Größer passt perfekt.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, trägt sich gut, passt gut & sieht sexy aus. Gewünscht hätte ich mir ein Top dazu.

schneidet ein

sollte ein set werden. Hatte mir auch den passenden bh bestellt. Nur der stoff ist komisch und schneidet ein

Sexy und bequem

Ein wirklich toller Artikel, bequem und angenehm zu tragen. Würde ich so jederzeit wieder kaufen.

Sexy!

Sehr schick und garantiert unwiderstehlich ^^ Ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Sehr bequem

Grosse passt genau wie erwartet, sehr schöne Slips. Würde weiter empfehlen

s.Oliver Bodywear Brasilslip

s.Oliver Bodywear Brasilslip sportlich sexy im Dopperlpack perfekter Presi

Unterhosen

Sehr schön . Ich liebe diese Unterhosen total bequem und sehr schönes Material.

Super schick

Ich trage diese Brasil-Slips gerne unter Leggins. Die zeichnen sich nicht so arg ab.

Finde ihn sehr sexy und modern. Er hat eine ...

Finde ihn sehr sexy und modern. Er hat eine tolle Farbe und er passt gut.