Badematte Fabius my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Fotodruck mit Fischen, Badematten als 3 teiliges Set erhältlich

Badematte Fabius my home, Höhe 14 mm, Memory S

Würde ich nicht weiter empfehlen weil die Matten weg rutschen für älter menschen sehr gefählich !!!

Blickfang im Badezimmer

Die Farben sind schön kräftig und rutscht nicht. Habe mir schon mehrmals Badematten aus Memory Schaum bestellt. Sie sind preiswert haben meist einen schönen Druck, halten aber nur ca. 1 Jahr, dann muss man sie austauschen. Aufgrund des Preises und weil sie sich so angenehm unter den Füßen anfühlen, bestelle ich mir immer wieder welche.

Ich habe das 3 teilige set für den Hänge WC ...

Ich habe das 3 teilige set für den Hänge WC bestellt und musste leider festellen, das für den toilettendeckel, das Teil leider viel zu groß war, ansonsten sind die 2 matten angenehm weich und schön vom Motiv her.

Badematte

Mir persönlich gefällt mir die Badematte nicht so gut. Die Garnitur ist mir nicht weich genug und sehr steif. habe ich leider zurückgeschickt.

Schön mit Mängeln.

Der Artikel ist schön. Auch angenehm drauf zustehen. Leider kam er bei mir geknickt an. Und den Knick sieht man immer noch im Motiv.

Naja

Das Muster ist richtig schick, aber das Material gefällt mir gar nicht. Rutschfest sind die Badematten leider auch nicht

Farbe super

War mir nicht flauschig genug. Preis Leistungsverhältnis gut. Ich habe dann doch etwas hochwertiges bestellt

schönes Design

Es ist leider auf dem Fliesenboden eine rutschige angelegenheit aber es sieht sehr toll aus und weich !

Habe mehr erwartet

Eine sehr einfache Badematte - hette mir mehr erhofft und hab etwas mehr erwartet

Sehr schön aber klein

Ich habe diese Artikel günstig gekauft , aber sehr klein. Bin zufrieden

Schönes Design

Material und Design super, jedoch nicht rutschfest.

Sehr weich

Für den Preis ist dsas eine super Gäste WC matte. Bin zufrieden...

Entspricht nicht meiner Erwartung

Da kauf ich lieber wieder normale Badezimmer Garnituren