Badematte Fabius my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Fotodruck mit Fischen, Badematten als 3 teiliges Set erhältlich

Badematte, nur das Motiv ist gut

Wollte eine Badematte mit einem netten Fisch Motiv, sie sollte auch nicht zu hoch sein. Aber leider kann man sie nicht ohne Sturzgefahr benutzen. Die Rückseite hat eine schlechte Eigenschaft, sie rutscht total schnell und man muss aufpassen, nicht zu stürzen. Schade!

Badematte

Leider musste die Badematte wieder zurück. Sie sah kitschig aus und auch das Material schien mir sehr billig. Die Farben ware wesentlich greller als auf dem Angebotsfoto.

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen

Guten Tag, Herr Rafiqzada, es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung 13112203000139 nicht auffinden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist. Was können Sie jetzt tun? Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Dieser übernimmt als Ihr Vertragspartner die abschließende Bearbeitung, damit zum Beispiel Ihre Rechnung storniert oder ein bereits bezahlter Betrag zurückerstattet oder eine Ersatzlieferung versandt wird. Wir versprechen Ihnen: Beim nächsten Mal machen wir es besser. Herzliche Grüße aus Hamburg Hermes Germany GmbH Kundenservice

Prakktisch, preiswert gut! mehr nicht !

Das Material gefällt mir überhaupt nicht ! Das war leider auf der Abbildung überhaupt nicht zu erkennen, diese glatte Oberfläche!

Unmöglich

Sie rutschen und für das Geld ist die Qualität unmöglich

Überhaupt nicht mein fall

Hatte mir mehr davon erhofft. Die Verarbeitung ist ok. Rutscht aber sehr Für mich nicht zu empfehlen