Badematte Fabius my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Fotodruck mit Fischen, Badematten als 3 teiliges Set erhältlich

schönes Design

Dieses WC-Set ist mit einem verspielten Design versehen. Leider ist die Unterseite nicht sonderlich rutschfest auf dem Badfliesenboden. Das Obermaterial ist OK. neigt allerdings schnell dazu, Fäden zu ziehen. Naja, man sollte halt entweder barfuss oder nur auf Socken auftreten ;)

Schönes Teil

Passt genau auf waschtrockner, Und seht gut aus. Man kann es neben das Badewanne oder wo man möchte mir passt auf die waschtrockner.

Sehr schönes Motiv ein Traum für jedes Bad ...

Sehr schönes Motiv ein Traum für jedes Bad für Personen die Fische lieben ♥

Gut

guter Artikel, ein wenig anders als auf dem Bild, aber von guter Qualität.gut

Ein tolle Artikel

Das ist sehr leicht zu wachsen und ein klassisches Artikel

Wirklich sehr schöne Garnitur

Das Motiv und die Farben sind wirklich sehr schön und die Matten schön dick. Einziger Nachteil ist das die Matten auf Fliesen doch etwas rutschen. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Sieht gut aus

Der Artikel könnte etwas saugfähiger sein! Er ist angenehm weich und sieht gut aus, aber leider wölbt er sich beim Betreten an den Seiten auf und kann zur Stolperfalle werden!!! Wenn es komische Ecken gibt kann mann die Matten zurechtschneiden ohne das etwas ausfranzt und bleibt trotzdem waschbar!

Sieht schon fetzig aus

Gefällt uns super. Passt prima in unser hellblaues Bad. Fanden wir ganz gut mit dem Memory Schaum, denn unsere alte Badematte hat so was ähnliches wie Katzenstreu in unserem Bad verteilt (war unten total abgenutzt). Leider rutscht die Matte etwas auf den Fliesen, deshalb einen Punkt Abzug.

schöne Badematten

Die Badematten sind wirklich toll. Angenehm weich und pflegeleicht. Einen Stern Abzug gibt es aber doch. Die Matte ist leider nicht so rutschfest, wie ich es mir gewünscht hätte. Sie rutschen auf den Fliesen leider wild hin und her.

Schön weich

Die Matte ist sehr weich und fühlt sich angenehm warm an. Leider stehen die Ecken leicht hoch und die Rückseite ist nicht stark beschichtet worden. Daher rutscht sie leicht, trocknet dafür aber schnell wieder ab.

Bin mit Badematten aus Memory Schaum mehr ...

Bin mit Badematten aus Memory Schaum mehr als zufrieden . Gute Qualität und tolle Farben . Kann ich weiter empfehlen .

Tolles WC-Set

Tolles WC-Set incl.Motiv mit wirklich gutem Druck. Macht mein Badezimmer fast zu einem Aquarium in den man gerne schwimmen/baden geht. Würde ich echt empfehlen. Preis dafür ok.

Tolle Matte

Eine schöne Badematte für wenig Geld. Sehr weich, tolle Farben wie abgebildet. Material ungewohnt, Falten verschwinden mit der Zeit. Zu empfehlen für den Preis

Sehen toll aus

Die Badematte sieht richtig toll aus. Sie sind schön flauschig, lassen sich gut waschen. Das einzige negative ist, das sie definitiv NICHT rutschfest sind.

Gute Qualität. Die Farben sind sehr intensiv und sind in natura noch schöner und intensiver. Endlich Farbe in meinem Bad mit wenig Aufwand

Alles gut soweit. Schönes Motiv. Leider ...

Alles gut soweit. Schönes Motiv. Leider Polyester, Baumwolle wäre mir lieber gewesen, nächstes Mal passe ich wieder besser auf.

Sieht toll aus

Der Artikel hat eine schöne Farbe die Fische sind sehr schick und passt optisch einfach super. Würde ihn wieder bestellen

farbenprächtiger artikel

schöne badläufer die antirutschfläche hätte griffiger sein können

tolle Badematte

Angenehm weich, bin überrascht weil ich eine Badematte aus dem Material noch nicht hatte. Schöne Farben.

Schöne Badematte

Eine schöne Badematte, jedoch muss man aufpassen, dass diese nicht weg rutscht. Trocknet etwas langsam.

Das ist ein Tolle artiker

Ich finde es schön. Und ich bin zufrieden👍. Ich würde gerne es weiter empfehlen 🙂

Lebendige Farben

Der einzige Nachteil es ist nicht Rutsch fest... Und der WC sitzt, die schnurr ist gerissen

Eigentlich sehr schöne Matten, leider für unser Badezimmer viel zu bunt. Deshalb zurück gegeben

Sehr gute und schöne Verarbeitung. Zudem angenehm beim drauf stehen.

Hat schöne Design

Hat schönes Design aber ist nicht rutschfest, ich muss leider öftersmal immer wieder nachschauen

Blubb blubb

Für viele kitschig, aber ich mag es gerne. Und Fische im Bad passen ja ;)

Gut

Schöner Druck, tolle Farben. Passt so grade eben von der Höhe damit die Tür noch zu geht,

Supi

Schick anzusehen. Sehr angenehmes Gefühl beim drüber gehen oder darauf stehen.

Badematte eben

Angenehm wenn man aus der Dusche oder Badewanne kommt, mit schickem Muster