Badematte Fabius my home, Höhe 14 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Fotodruck mit Fischen, Badematten als 3 teiliges Set erhältlich

Wunderschöner Blickfang

Fusselt nicht und sieht sehr schön im Bad aus. Leider ist die Deckelgrößebezug einwenig zu groß, aber trotzdem kein Grund diese Ware wieder zurückzuschicken. Mit der Kordelbefestigung kann man es einig ermaßen ausgleichen. Das Motiv und die Weichheit gefällt sogar unseren Kater, der da beim Vorleger neuen Schlafplatz gefunden hat. Alles im allen einfach Top

Leuchtende Farben

angenehm unter den Füßen, hinreichend rutschfest, die Knicke vom Transport verschwinden nach einem Tag. Aber bereits nach der ersten Wäsche läßt die Farbe deutlich nach, der Trägergrund scheint durch. Mehr als 2-3 Wäschen wird die Ware wohl leider nicht durchhalten

schönes Design

Dieses WC-Set ist mit einem verspielten Design versehen. Leider ist die Unterseite nicht sonderlich rutschfest auf dem Badfliesenboden. Das Obermaterial ist OK. neigt allerdings schnell dazu, Fäden zu ziehen. Naja, man sollte halt entweder barfuss oder nur auf Socken auftreten ;)

Badematte, nur das Motiv ist gut

Wollte eine Badematte mit einem netten Fisch Motiv, sie sollte auch nicht zu hoch sein. Aber leider kann man sie nicht ohne Sturzgefahr benutzen. Die Rückseite hat eine schlechte Eigenschaft, sie rutscht total schnell und man muss aufpassen, nicht zu stürzen. Schade!

Badematte im Meeresrausch

In unserem Gäste-WC im Urlaubslook macht sich dieser Badvorleger hevorragend. Die Farben sind kräftig, das Material fühlt sich unter den Füßen weich und gut an. Alles in allem ein Kauf mit prima Preis/Leistungsverhältnis.

Badematte

Leider musste die Badematte wieder zurück. Sie sah kitschig aus und auch das Material schien mir sehr billig. Die Farben ware wesentlich greller als auf dem Angebotsfoto.

Super schöne Badegarnitur tolle Farben so ...

Super schöne Badegarnitur tolle Farben so wie auf dem Bild habe sie für meine tochter gekauft dann aber doch selber behalten weil sie so schön aussieht.

Sehr schönes Design

Haben wir als Vorlage für die Dusche bestellt, passt auch zu unseren Tattoo-Motiven für die Dusche und lockert das Bad auf. Qualität ist sehr gut.

Eine tolle Bademate

Sehr weiche und angenehm Mit tolle Farbe Bademate Große Past perfekt und ich habe auch kleine bestellt Es gefehlt mir sehr bin sehr zufriden

Tolles Teil

Süsses Motiv das genau wie beschrieben rüber kommt. Absolut rutschfest auf Fliesen. Schnelltrocknend wenn man mit nassen Füssen draufstand.

Toller Artikel!

Diese Badematte ist super schick und ganz weich. Sie ist doch etwas dicker ,als ich angenommen hab. Aber sonst ganz toll. Klare Kaufentscheidung.

Tolle Farben,super Druck. Habe ihn vor der Katzentoilette.Daher war es mir wichtig,dass man auch mal mit dem Besen schnell drüber kann.

Beste Qualität des Produktes und wohltuende ...

Beste Qualität des Produktes und wohltuende Wärme an den Füßen. Ich empfehle dieses Bad Garnitur weiter. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschön

Tolle Badgarnitur, schöne leuchtende Farben. Auf der Rückseite sehr kleine Gumminoppen, hoffe sehr das die Matten rutschsicher bleiben

Beste Qualität des Produktes

Schönes Teil

Passt genau auf waschtrockner, Und seht gut aus. Man kann es neben das Badewanne oder wo man möchte mir passt auf die waschtrockner.

Ermunterd am frühen Morgen

Wenn man noch nicht richtig munter ist und die Fischlein um meine Füße tanzen dann wird man munter. Einfach schön wie im Urlaub !

Schön

Ich habe diese Badematte nicht für mich gekauft. Aber sie kam gut an. Leuchtende Farben und weiches Material. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön!

Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff, schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden! Die Farben sind wie auf den Fotos!

der Spass macht!

Bardzo dobra jakość, dywanik jest bardzo miękki. Jestem bardzo zadowolona z zakupu a kosztował niewiele .

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr schöne Farben und eine tolle Verarbeitung.

Die Badematten sind wunderschön

Die Badematten sind wunderschön und passen in mein Badezimmer. Würde sie wieder kaufen.

Schöne dicke Badematte

Ich bin begeistert.Tolle Farbe wie abgebildet und super Qualität zum Schnäppchenpreis.

Klasse

Sehr schöne, flauschige Teppiche. Das fischmotiv ist mega schön, so echt. Bin zufrieden

Ein superschönes Motiv

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich für den Bad. weich und rutschfest. Die größe hat gut gepasst.

Ein schönes Artikel

Die Badematte rutscht nicht auf dem Boden. Sie sieht sehr attraktiv aus. Mir gefällt es.

sieht toll aus

ich finde es ist eine tolle bad garnitur,würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Eine sehr schöne Badematte. Pünktliche Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Artikel!

Die Badematte ist super weich! Und die Farben sind intensiv. Kann ich nur empfehlen.