Visco-Matratze Matratze Boxspringlook, integrierter Topper, in 90x200 cm erhältlich, DI QUATTRO, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 und 140x200 cm erhältlich, extrahohe Matratze

Viel zu hart für mich

Ich schlafe gern weich und mein Mann hart. Habe für mich (eigentlich HG 3) HG 2 und für meinen Mann (eigentlich HG 4) HG 3 bestellt. Leider ist nicht nur mir, sonder sogar meinem Mann die Matratze viel zu hart. Sind dann ins Fachgeschäft gefahren und haben uns dort eine „passende“ ausgesucht und über Otto bestellt.. Das vorherige Probeliegen im Geschäft würde ich jedem raten. Abholung der zu erst bestellten Ware war sehr unkompliziert. (Tip für weichschläfer: z.B. Schlaraffia, Quantum 220 TFK mit 4cm Geltex 👍)

Nicht schlecht aber auch nicht super

Ich habe das leichte Gefühl Mit dem Becken in die Matratze einzusehen um zunächst liegt es sich erst gut aber sonderlich hart ist sie meines Erachtens, am liebsten würde ich 3,5 punkte geben. Aber dass geht ja nicht