Visco-Matratze Matratze Boxspringlook, integrierter Topper, in 90x200 cm erhältlich, DI QUATTRO, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 und 140x200 cm erhältlich, extrahohe Matratze

Nicht für schwere Menschen!

Ich hatte mich so auf die neue Matratze gefreut, totaler Fehlkauf. Die eine Seite ist für mich (104kg) zu weich, ich sinke total ein und komme nicht mehr aus der Matratze raus, ohne mich am Tisch hochzuziehen. So, dann die härtere Seite ausprobiert, ich wunderte mich warum das so uneben war, dachte das kommt vom aufwickeln und das zieht sich noch raus, nein. Ich habe den Bezug geöffnet und sah, das diese Seite nicht platt/plan ist, sondern wellenartig. Es stehen also so Schaumstoffwellen hoch, die ich nach einer Nacht Seite platt gelegen habe. Ich konnte nur noch in der Kuhle liegen und musste da liegen bleiben. Rollte immer wieder da rein. Lesen im Bett unmöglich, wie ein Schiff, dass auf der Seite liegt, liege ich auf dem Teil und bekomme fürchterliche Rückenschmerzen durch das krumme liegen. Man hat überhaupt keinen Halt auf der Matratze. Ich habe es jetzt mit gutem Willen 2 Nächte versucht, 2 Nächte kaum geschlafen, jetzt reicht es mir. Werde mir wieder eine Federkernmatratze kaufen. Evtl. mit Topper drauf, aber nie wieder eine Schaumstoffmatratze! Bin total enttäuscht.

Verarsche/Betrug

Das ist die größte Enttäuschung, die ich je erlebt habe. Ich habe eine hochwertige Matratze gekauft, aber nach einer Weile erfüllt sie nicht mehr ihre Versprechungen. Als ich den Kundensupport kontaktierte, baten sie mich, Fotos zu machen und bestimmte Messungen durchzuführen. Doch ich erklärte, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bin, dies zu tun. Leider wurde mein Anliegen vom Kundensupport einfach ignoriert. Ich möchte jeden dringend davon abraten, dort einzukaufen!

nicht zu empfehlen

hatte das gleiche problem nach ein halben jahr waren schon liegekuhlen drin kein härtegrad mehr alles nachgelassen.hatte mich dann beim kindenservice gewand aber da kam auch nix rum bei keine einsicht von deren seite.ein haufen geld für schrott