Visco-Matratze Matratze Boxspringlook, integrierter Topper, in 90x200 cm erhältlich, DI QUATTRO, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 und 140x200 cm erhältlich, extrahohe Matratze

Super Matratze

Für die Matratze gibt es 5 Sterne. *Mein Bett hat jetzt eine tolle Höhe *der Rücken sagt nach ein paar Nächten jetzt schon "DANKE" *toller Liegekomfort *kein Geruch Ein Stern Abzug, weil der Versand endlos lange gedauert hat, die Post hatte tausend Ausreden und hat mich immer wieder vertröstet... nach gut 3 Wochen kam sie endlich in einem zerfledderten Karton an. Aber durch die Folie war die Matratze ein Glück gut geschützt. Ein kleiner Nachteil von der Matratze ist, dass sie recht schwer ist und somit das Bettlaken aufziehen zum Workout wird. Trotzdem eine klare Empfehlung, da ich jetzt viel besser schlafe und sie meinem Rücken gut tut!!!

Gute Matratze

Wir sind froh,daß wir diese Matratzen bestellt haben.Ich habe fast keine Rückenschmerzen mehr und mein Mann hat auch weniger Probleme mit der Bandscheibe. Das einzige Manko war,daß beide Matratzen eine unterschiedliche Höhe haben und der Bezug einer Matratze schmutzig war. Wurde aber nach einem Telefonat mit OTTO Kundenservice geklärt.

Guter Liegekomfort

Sehr angenehme Matratze, schläft sich hervorragend darauf. Einziges Manko: in der Beschreibung stand sie sei für verstellbare lattenroste geeignet und das ist aufgrund ihrer dicke von 30 cm nicht wirklich der Fall. Sie passt sich an solange man drauf liegt aber wenn man kurz aufsteht schwebt die Matratze wie ein Brett über dem Bett. Aber sonst wirklich top👍

Ideal für Liebhaber harter Matratzen

Die Matratze ist ideal für Menschen, die trotz etwas mehr Gewicht eine stabile Matratze wollen und gerne etwas härter schlafen.

Gute Matratze

Gute Matratze, alles bestens. Liege seid 2 Wochen drauf, Rückenschmerzen sind weniger. ;-)

Schnelle Lieferung und sauber verpackt. Die ...

Schnelle Lieferung und sauber verpackt. Die Matratze ließ sich nach Anleitung problemlos und schnell entfalten. Ich bin begeistert von dieser Matratze. Sie ist zumindest für mich perfekt. Nicht zu weich und nicht zu hart. Aber das ist ja bei jedem anders, deshalb ein paar Eckdaten: ich bin 175 cm groß und 60 kg schwer und bevorzuge eher weichere Matratzen. Vielleicht hilft es Leuten mit den selben Eckdaten ;-)

Boxspringfeeling

Wir schlafen erst seit 10 Tagen auf der Matratze. Die Rückenschmerzen haben sich minimal gebessert, wir hoffen, sie verschwinden komplett. Die Höhe der Matratze ist perfekt mit 30 cm. Wir haben noch zusätzlich einen 10cm hohen Topper drauf und schlafen sehr gut.

Matratze

Sehr gute Qualität. Lieferung zeitversetzt. Aber im Rshmen schon ok

schöne Höhe

schöne Höhe, leider nicht gekennzeichnet, welche die härtere und welche die weichere Seite ist.

Tolle Matratze

Die Matratze ist vom Preis her sehr gut, allerdings ist diese für mich, 85 kg zu hart

Schöne Höhle

Guter liege Komfort. Eine recht gute Höhe. Würde ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel kann man weiterempfehlen.

Toller Artikel liege Qualität ist super. Ist weiter zu empfehlen.

Eine Gute Matratze

Mit der Matratze habe ich nun keine Rückenschmerzen mehr.