Visco-Matratze Matratze Boxspringlook, integrierter Topper, in 90x200 cm erhältlich, DI QUATTRO, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 und 140x200 cm erhältlich, extrahohe Matratze

Tolle Matratze

Eine super Matratze!!!! Zwar mega hoch mit 30cm und dann noch auf unserem Gestell von einem Boxspringbett , aber trotzdem super bequem. Da wir lange gesucht haben,nach einer Matratze im H4 und H5 Bereich , war ich froh, dass ich diese gefunden habe. Zu erst war ich sehr skeptisch auch aufgrund von einigen Bewertungen , aber ich kann nur sagen, diese ist jetzt verflogen . Ich muss auch sagen, dass wir in Fachgeschäften waren und uns beraten lassen habe, aber die Berater hatten entweder nix in H4 oder H5 im Programm oder hatten keine Lust uns zu beraten. Ja sie sackt am Rand etwas ein, wenn man aufstehen will , aber uns stört das nicht . Wir haben jetzt 3 Nächte drauf geschlafen und haben jetzt so gut wie keine Rückschmerzen. Die Matratze wird gerollt angeliefert . Als Schutz in einem Karton und extrem wie Folie ( meiner Meinung nach viel zu viel) aber gut , sie war sehr geschützt . Wir haben sie 12 Stunden lang ruhen gelassen. Hat vollkommen ausgereicht . Also wir können die Matratze mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Nach langem hin und her

Die ersten 2 Matratzen waren waren unterschiedlich und ich musste eine Woche auf zwei unterschiedlich hohem matratzen schlafen was sehr nervend war. Ich hatte eine mit 30 cm und eine mit 26cm Höhe. Nach mehrfacher Rücksprache wurde mir eine neue zugesandt in der gleichen Höhe 26 cm. aber man konnte mir nicht genau sagen ob es vom Härte Grad die gleichen waren weil es zwei völlig unterschiedliche Matratzen sind von der Artikelnummer her. Nach langen hin und her bin ich ganz zufrieden. Ich kann bequem schlafen und es ist auch eine gute Matratze für mein befinden.

WOW super Matratze

Diese Matratze hält was sie verspricht! Tolle Liegefläche, die Härte ist genau richtig für mich. Gleich die erste Nacht hervorragend drauf geschlafen. Sie wurde von DHL in einem langem, gut verpackten Paket geliefert. Da die Matratze selbst reduziert vakuumiert war, war es einfach für mich, sie weiter zu transportieren. Sie hat sich schnell aufgerichtet und nach 24 h war sie in der richtigen Höhe liegebereit. Sie macht aus meinem normalen Bett nun ein Boxspringbett. Sehr empfehlenswert.

Super gemütliche Matratze!

Anfangs war ich skeptisch, da die Matratze zusammengerollt ankam und nach dem Abwickeln der ca 15 (!) m Folie (ca 3 m davon waren hinein gestopft, hier könnte man gerade der Umwelt zuliebe etwas sparsamer sein) Folie war sie lediglich 2 cm hoch. Doch am nächsten Tag hat sie ihre Höhe erreicht, lediglich die Ecken watem noch etwas platt. Ich bin begeistert von der Matratze. Sie ist zwar etwas harter, durch die Memory Schaum Oberfläche aber sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Die Matratze kam als Rolle geliefert. War ehrlich gesagt erst skeptisch, ob sie sich wirklich komplett wieder entfalten würde aus dem Vakuum. Aber Rolle geöffnet und zack sah man schon wie sich die Matratze hebte. Haben sie 24h ausliegen lassen. Und nachdem wir nun schon seit einigen Wochen darauf schlafen, kann ich sie absolut weiterempfehlen. Sie ist sehr bequem und ich schlafe seitdem viel besser! Absolut empfehlenswert.

Immer wieder

Liege nun seit einer Woche auf der Matratze und bin so glücklich über diesen Kauf. Sie ist auf der Oberfläche weich, aber man liegt hart und das tut unseren Rücken gut. Trotz dass sie 30 cm hoch ist, nicht schwer. Der Lieferservice von Otto ideal, die Matratze kam schneller als avisiert. Zwar müssen Spannbettlaken ausgetauscht werden, aber das ist der Aufwand für tolles Schlafen wert. Guter Preis, gute Qualität, was will man mehr.

Eine wirklich gute Matratze

Ich war erst skeptisch weil die Matratze doch sehr hart ist habe jetzt eine Woche drauf geschlafen sie ist fantastisch Meine Rückenschmerzen sind bedeutend besser geworden habe zwei Bandscheiben Op hinter mir und immer Schmerzen habe doch schon etliche Matratzen probiert aber diese die Willich günstig ist ,ist die beste die ich je hatte würde sie immer wieder kaufen

Liebe diese Matratze!

Wirklich super, top bequem ich habe sie für ein Palettenbett gekauft. Eine wunderbare Höhe dafür, dank des integrierten Toppers extra bequem. Ich habe absolut keine Rückenschmerzen bekommen, im Gegenteil ich liebe diese Matratze, noch dazu ein guter Preis. Lieferung platzsparend gerollt. Absolut zu empfehlen!

Super toll

Die ist so gut ich wunder mich wie konnte ich nur ohne die auskommen traumhaft wie im 7 Himmel sollte ich jemals noch eine brauchen hole ich die gleiche sie ist genau so wie versprochen alles stimmt überein nun brauch ich nurnoch eine passende span Bettlaken aber das ist das kleinste problem ich bin überzeugt

Tolle Madratze

Die Matratze ist wirklich sehr gut. Ich schlafe besser als vorher und ohne Rückenschmerzen😊! Sie ist auch toll verarbeitet, und bequem man liegt auch nicht durch. Die passt sich der Körperform an, zumindestens empfinde ich es so! Würde sie mir wieder bestellen

eine tolle Matratze!

Es ist das zweite Mal, dass ich kaufe, es hat mir sehr gut gefallen, diesmal habe ich für meine Tochter gekauft, die Matratze ist von hoher Qualität, sie ist sehr glücklich und kann gesund schlafen, sie ist nicht sehr weich oder sehr hart. Perfekt für den Rücken.

Gute Matratze

Ich habe diese Matratze jetzt schon seit einen Monat und finde die sehr gut. Man liegt sehr gut darauf und bis jetzt habe ich keine beulen oder sonstiges. Ich würde die Matratze weiterempfehlen.

Visco matratze

Wir verwenden es seit 15 Tagen und es ist sehr gut für Ihren Rücken. Keine Schmerzen. aber ich gehe davon aus, dass es etwas schwieriger wird, aber es ist okay. Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden

tolle Matratze

Sehr tolle Matratze. Härtegrad ok, nur die Seiten könnten etwas härter sein. Beim Draufsetzen geben sie sehr stark nach unten nach.

Woow

Einfach der Hammer ! Seitdem ich die Matratze besitze, schlafe ich viel besser und die Rückenschmerzen sind verschwunden :)

Tolle Matratze toller preis

Die Matratze ist ziemlich hart...aber man schläft sehr gut da drauf..Lieferung war ziemlich schnell..ein Top 👍

Ein toller Artikel, sehr gutes Material, der m

Sehr bequem zu schlafen, sehr schnell geliefert, top Zustand

gut

Gute Matratze, etwas häter,guter Liegekompfort Artiken wie beschrieben

Tolle Matratze

Die Matratze ist echt super, würde sie immer wieder kaufen

Total schön

Die Matratze ist schön so wie ich sie bestellt habe

Liegt sich sehr bequem

Auch nach einem Jahr ist die Matratze immer noch sehr bequem, keine Rückenschmerzen mehr!

Matratze ist wirklich gut

ein halbes Jahr als Matratze bei mir. Schlafen ist sehr bequem für diejenigen, die nicht durchfallen möchten. Ich schlafe fast auf der Matratzenkante, da auch Kinder gerne darauf schlafen, daher ist eine Matratze für mich und für zwei kleine Kinder sind super

Super Madratze

Ich kann nur sagen das die Madratze super ist. Ich hatte vorher immer Rückenschmerzen nur ein paar Tage drauf schlafen waren sie weg, die Höhe ist auch toll man kann super aus dem Bett steigen.

Wir sind rundum zufrieden

Als die Matratze gerollt geliefert wurde, waren wir schon skeptisch. Aber aufgeschnitten und schon nach sehr kurzer Zeit war die Matratze "aufgepumpt". Trotzdem 24h liegen lassen. Die erste Nacht war es sehr komisch, weil diese wirklich sehr hoch ist. Mittlerweile ist alles gut. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Matratze

Die Matratze ist einfach der Hammer, musste mich erst dran gewöhnen weil doch sehr hart. Nach einer Woche hatte ich mich dran gewöhnt topper drauf jetzt schlaf wie auf ☁️ wolke 7 immer wieder für den Preis 👍👍👍👍👍👍

Tolles Matratze

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤗🤗🤗🤗🤗😏😏😏😏😏 ...

👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤗🤗🤗🤗🤗😏😏😏😏😏😏sehr gut🥰🥰😇

Ein tolle Artikel,auf dem du entspannen kann!

Der Artikel ist super Bequem,ich habe für meine Schwester gekauft,da die Bandscheibe Vorfall hat,es kommt nicht in Frage irgendwelche Matratze,aber Visco-Matratze ist Fantastisch,Sie schläft wie ein Baby...ich empfehle ihm zu kaufen...

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir konnten die Matratze testen und waren vom liege Komfort sehr beeindruckt! Auf dem überzeugt! Was wir immer gut finden ist bei Otto problemlos zurückgenommen.